Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus beinand

**********homin Mann
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Servus beinand
Griaß eich liebe Gruppenmitglieder,
als neuer Gruppenleiter möchte ich mich kurz vorstellen, ich komm aus dem nördlichen Teil und bin in Langquaid dahoam.
I bin da Jürgen, ein 49jähriger, humorvoller, netter und ned dummer, der scho große Kinder hat. Was mag i sonst noch gern, Reisen, Italien 🇮🇹, gutes Essen, auch gern mal Kunst und Kultur genießen und .....

Mein Dank gilt meinen Vorgängern, Sandra und Hans für das was Sie in den letzen Jahren vorgelegt haben. Soviel kann ich sagen, wir sind in Kontakt und Sie werden mir und dem Team auch noch eine kleine Starthilfe in Form von Tipps geben, dass alles wie gewohnt weiter geht.

Wie heißt es in Bayern so schön, Traditionen bewahren neues Entdecken und unter diesem Motto werden auch die Stammtische weiter geführt.
Es gibt fixe Termine wie z.B. Gäubodenfest oder Weihnachtsfeier, wir werden auch mal das Gäu verlassen und einen Ausflug anbieten, sowie die Stammi`s in den Regionen aus dehnen denke ich. Da sind wir auf den ein oder anderen Tipp angewiesen bzw. dankbar dafür, da ich mich in Niederbayern zwar ganz gut auskenn, doch jeden geheim Tipp kenn ich halt auch nicht. Also wenn wer ein Lokal kennt oder meint in seiner Gegend is was, da sollten wir hin bitte mir schreiben.
Als Moderatoren können wir den Rahmen vorgeben und alles vorbereiten, für ein gutes Event oder einen schönen Stammtisch brauchen wir auch Euch als Besucher. Also beteiligt Euch auch weiterhin so zahlreich, ich freu mich auf schöne Abende mit Euch.

Wenn was is, Fragen Wünsche oder Anregungen, jederzeit an mich wenden. Ich werde immer Zeitnah antworten, aber auch ich brauch ab und an etwas Zeit ..... den das Leben besteht nicht nur aus Joy....., man hat auch mal was anderes ..... *zwinker*

in diesem Sinne
liebe Grüße
Euer Jürgen
**by Frau
1.865 Beiträge
Schee!
So wie ich dich kenne, fällt dir immer wieder was Neues ein und du bist sowieso ein organisatorisches scharnierl.
Zuverlässig und immer da, wenn man ihn braucht - perfekte Besetzung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.