Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
678 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6930 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Gibt es den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas noch?2
Gibt es eigentlich noch den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Outdoor im Sommer

@ naturmensch
Deine Zeilen vom 21.06.17:

sorry , ich habe nur den rat von engel_rascal befolgt und einfach mal ein date angemeldet .

Sorry. Aber dann hast du falsch gelesen was wir dir für einen Rat gegeben haben.

Unsere Zeilen *zwinker* vom 19.06.17:

Erstellt eine Veranstaltung wenn alles geplant ist ( Ort, Termin usw usw ) in der sich vorerst nur Mitglieder der NBY Gruppe anmelden können und schaut einfach wer zusagt. Das kann man ja so einstellen das sich erstmal niemand anders anmelden kann. Sollten da ca 3 Wochen vor dem Event zu wenige Anmeldungen sichtbar sein, dann schaltet es für die Allgemeinheit frei.Unkostenbeitrag festsetzen mit Vorabkasse, dass trennt die Spreu vom Weizen *zwinker* .

Wenn ich mir da die letzten Zeilen von nbrigt10 durchlese muss ich ihm mehr als recht geben, bezogen auf seinen letzten Eintrag vom 21.06.17 ..

Da kann ich dir schon jetzt sagen das du da keinen oder nur wenig Erfolg haben wirst. Fang lieber erst mal klein an mit der Planung. Wenn das alles steht mach den nächsten Schritt *zwinker* . Gut Ding will Weile haben. Glaubs mir *zwinker* .
*****_65 Mann
202 Beiträge
Jacky 93 ich geb dir überall recht und mann darf niemand wenn man den Menschen nicht kennt urteilen. Jacky könntest du dich mal melden jei mir per joy Mail danke
Also ich finde die Idee schon sehr cool und hätte Interesse an so einer Party. Ich würde auch meine Hilfe anbieten wenn es denn vom Termin her passt, weil ich Samstag oft Spätschicht hab.
Jacky 93 danke dir auch für deine Beiträge, bin auch mollig......
rockababy81 Danke das du deine Hilfe anbietest am mittwoch nächste woche treff ma uns eh um alles zu besprechen evtl hast ja auch zeit weibliche verstärkung is nie schlecht xD
Bei de meisten Beachpartys san ja nur so ''Bohnenstangen'' obwohl de molligeren auch lust auf so was haben nur ned freigegeben werden oda sich nimma trauen sich anzumelden und i find damit sollte schluss sein mir schwebt auch scho a motto vor des ma in dem sinne umsetzen kann evtl mit a paar kleinen änderungen
Mittlerweile wird das echt lustig hier *haumichwech* .

Von Gummilieferanten, Fotographen usw usw wird hier schon geträumt. Man könnte echt meinen ihr plant ein Megaevent für 500 Leute *lach* *lach* .

In diesem Thema gibt es genau 3 Profile die wirklich was konsperatives schreiben. Die Namen spare ich mir da es ja ersichtlich ist wen ich da jetzt meine. Den Rest der Beiträge kann man getrost in die Tonne treten da sie mittlerweile total vom eigentlichen Thema Outdoor im Sommer abweichen.
**********h1970 Mann
179 Beiträge
treffen heute
hallo nbrigt
wir hatten doch für heute um 18.00 uhr ein treffen bei mir vereinbart mit Jacky_93 .
wo bleibt ihr ? *lol*
jetzt ist es fast 22.00 uhr *lol*
lg
***ve Paar
617 Beiträge
Gibt's was neues wegen der Location? Schon was aufgegabelt?
**********h1970 Mann
179 Beiträge
Hi JoEve!
Leider sind die beiden nicht erschienen zum treffen um was genaues auszumachen . Aber mein garten mit pool und überdachter terasse wäre immer noch bereit dafür .
Profilbild
******n01 Mann
1.357 Beiträge
Lasst euch doch mal Zeit
Warum euer treffen nicht zustande kam:

Man sollte es schon genauer ausmachen und eventuell doch einen von den Mods ins Boot holen.
***ve Paar
617 Beiträge
@*******nsch

Ganz ehrlich? Deine Mühe in allen Ehren, aber ohne hier die Spaßbremsen spielen zu wollen, bezweifeln wir, dass deine Location für eine Outdoor-Swinger-Party geeignet ist.

Klar, man kann da sicher tolle "normale" Grillpartys halten, aber für eine Swinger-Party sieht es auf dem Foto das du gepostet hast aus als hättest du a) direkte Nachbarn und b) ist der Zaun viel zu niedrig und voll einsehbar.

Und ohne geeignete Location nützen alle weiteren Planspiele leider nichts.


Wir haben Nbrigt10 das Profil von dem Eigentümer der Location wo letztes Jahr die Beach Partys stattfanden mitgeteilt, keine Ahnung ob er sein Glück versucht hat.
**********h1970 Mann
179 Beiträge
Klar habe ich Nachbarn , aber mein Grundstück ist sehr gut zugewachsen und kaum einsehbar. Wir waren beim letzten Stammtischtreffen bei mir auch 8 Paare . Mehr sollten es meiner Meinung nach auch nicht werden hier.
@ naturmensch
Wir waren beim letzten Stammtischtreffen bei mir auch 8 Paare . Mehr sollten es meiner Meinung nach auch nicht werden hier.

Sorry. Aber den Aufstand den ihr da betreiben wollt seit mehr als 80 Beiträgen verstehe wer will. Vorab treffen. Planen usw usw. Das hat ja schon mal nicht geklappt wie du geschrieben hast *lach*. Man könnte meinen du planst ein Megaevent das du dann klein halten willst *zwinker* .

Überlass die grossen Sachen den Profis. Ist besser so. Dafür fehlt dir ganz klar das Know how.

Desweiteren gehts dir da mehr um das Thema Gruppenfick mit anderen bei dir daheim. Das hat bzw merkt man in deinen meisten Beiträgen zu dem Thema. Mit einem Outdoorevent hat dies alles meiner Meinung nach nix zu tun was du da vor hast.
**********h1970 Mann
179 Beiträge
Von bis zu 80 personen war von meiner seite nie die rede . Ich hab immer geschrieben von max 20 personen . Für größere events hätte ich auch kein interesse . Gibt nur probleme
@naturmensch
Von bis zu 80 personen war von meiner seite nie die rede .

Hat ja auch nie jemand behauptet. Wer lesen kann ist da jetzt klar im Vorteil *zwinker* . Lies dir meinen anderen Beitrag nochmal durch. Vielleicht fällt dir was auf was du gerade verwechselst *lach* . Es geht nämlich um 80 Beiträge *zwinker* .

Schau. Ich kopiere ihn dir nochmal rein:

Sorry. Aber den Aufstand den ihr da betreiben wollt seit mehr als 80 Beiträgen verstehe wer will. Vorab treffen. Planen usw usw. Das hat ja schon mal nicht geklappt wie du geschrieben hast *lach*. Man könnte meinen du planst ein Megaevent das du dann klein halten willst *zwinker* .

**********h1970 Mann
179 Beiträge
ist ja ok , nur mit beiträgen ,wie man es nicht machen soll,ist hier niemandem geholfen .
**********h1970 Mann
179 Beiträge
ich habe das nur angeboten und werde von vielen nur immer angemacht ,wie scheisse es ist und es so nicht funktioniert .das versteh wer will
Der Themenersteller hat scho angefragt so weit ich das verstanden hab bei dem in Eggenfelden so das nächste warum wir ned gekommen sind hat nen einfachen Grund du versuchst scho de ganze zeit das ma de veranstaltung nur bei dir abhalten und du kannst jetzt sagen was du willst wir sind von deinen Nachbarn nicht komplett abgeschottet und dann fall i so oder so raus weil i in unserer gegend bekannt bin durch meine verwandtschaft und ich keine lust hab das irgendwas rauskommt und i kenn de klatschmäuler bei uns zu gut... Sorry das hat jetzt sein müssen und ich will dich wirklich ned angreifen aber du bist immer wieder mit deinem garten dahergekommen obwohl mehrmals gesagt wurde das es nicht passt von der location her vom platz usw
und mehr werd i dazu itz a nimma sagen
**********h1970 Mann
179 Beiträge
warum sagt ihr das dann nicht gleich und macht erst ein treffen bei mir aus ?
und dann nicht kommen ohne abzusagen ,ist nicht die feine art,finde ich .
@naturmensch
@*******nsch ,wir lesen hier schon eine Weile mit ,und wir müssen sagen das dein Angebot nicht gerade das beste ist ,wir haben auch einen abgeschotteten Bereich auf unserem Grundstück ,wo wir genau wissen das es Nicht einsehbar ist, aber wir bieten es nicht als Treff für Partys an, denn erstens liegt es genau an der Strasse , was bei weitem nicht jedem liegt , und zweitens haben wir Nachbarn auf die wir Rücksicht nehmen. Wenn wir ein Treffen bei uns anbieten dann nur für max.2 Pärchen oder Solo Personen und dann findet es drinnen statt. Aber du bietest deinen Garten an ,der unserer Meinung nach nicht dafür geeignet ist . Anbei Foto von unserem Bereich und dann vergleich mal
**********h1970 Mann
179 Beiträge
nur gut ,dass alle meinen von den winter bildern zu wissen ,wie mein garten im sommer aussieht . ich zwinge niemanden zu kommen
@naturmensch
wir denken da bist du teilweise selbst schuld dann poste bitte aktuelle Fotos dann kann es nicht passieren das man sich eventuell täuscht
Ich habs dir gesagt nach dem du dieses komische date eingetragen hast an dem Tag wo wir es mal besprechen WOLLTEN du wolltet aus der Besprechung gleich ne Party machen! I hab klipp und klar gesagt das i Ned komm so was is ne Frechheit sorry Aba so was geht ned i habs da gesagt und dann les i sowas.....
*******cher Mann
247 Beiträge
**********h1970:
klar,sehr gerne
kannst ja gerne auch am samstag zum stammtisch treffen kommen,wenn du lust hast. dann siehst du wo es stattfinden sollte,und lernst gleich mal einige neue leute kennen.wann und wie das dann mal ablaufen kann/sollte ,könnten wir dann schon mal genauer besprechen.
hört sich Interessant an können wir mehr dazu erfahren ginge das Danke LG Bettina & Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.