Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubdates / Clubbegleitung

Swingerclubdates / Clubbegleitung
Hallo an alle.

Wir wollen die Datearea ein wenig umgestalten. Deshalb haben wir diesen Bereich für euch angelegt um die Gesuche übersichtlicher zu machen. Die alte Datearea werden wir löschen.

Alles was mit dem Thema *beep* Swingerclubdates / Gesuche *beep* zu tun hat, bitte in Zukunft hier einstellen.

LG Sandra und Hans
*****iii Mann
126 Beiträge
Erster Swingerclubbesuch
Hallo,würde für meinen ersten Besuch in einem Swingerclub ein Paar oder eine Lady suchen.Ein Treffen vor diesem Besuch währe für mich nötig um abzuklären was man da so braucht:Kleidung,eventuell eine Einkaufsberatung,das Verhalten im Club usw.
Also wer hat Lust mich an der Hand zu nehmen und mir seine Lieblingsclubs zu zeigen.

Mit *herz*lichen Grüßen
Oli
Aufgeschlossene(s) Frau/Pärchen
Hallo liebe Niederbayerngemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Frau oder aufgeschlossenem Pärchen für gelegentliche Treffs. Mit mir kann man gerne was Unternehmen oder einfach nur quatschen und ein Glas Wein trinken. Es muss also nicht zwingend im Bett enden. Ich bin glücklich verheiratet und meine Frau erlaubt mir die Flucht aus dem sog. Alltag. Ob wir in elnen Swingerclub gehen uns privatet Treffen oder einfach nur Party machen und zusammen Spass haben liegt bei dir oder euch. Näheres steht auch in meinem Profil. Freu mich auf Zuschriften.

Lg sensual_pain
******ING Mann
31 Beiträge
Spielgefährtin gesucht!
Bin derzeit singel und suche Kontakte zu Gleichgesinnten, die experimentierfreudig und offen für neues sind und gerne was unternehmen wollen egal ob zu zweit oder auch zu dritt. Clubbesuche, Swingerclub, Private Sex Partys, SM Sessions, MMF, FFM... ganz nach dem Motto alles kann nichts muss... Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Lg Mechanic
Weibliche Begleitung für den ersten Clubbesuch
Hallo.
Ich habe bisher schon viel über Swingerclubs gelesen. Will es endlich selbst sehen bzw erleben. Aber alleine hinzugehen fällt mir schwer. Da kommt der innere Angsthase in mir hoch und traut sich nicht. Welche Dame will mich mal begleiten? Welche Tipps könnt ihr mir geben?? Wie gesagt bin ganz neu aber neugierig *g*

hoffe auf baldige Antwort *g*
***ve Paar
617 Beiträge
Sodala, nach viel zu langer Zwangspause sind wir wieder zurück und diesen Samstag im Club unterwegs.

Sind entweder beim Roland oder im Fantasy anzutreffen. Paare die Bock auf ein Date haben, dürfen gern rüberwinken. Freuen uns auf alte und neue Gesichter!
Vielleicht trifft man da ja die ein oder anderen aus der Gruppe?

https://www.joyclub.de/event/688571.das_20_jaehrige_jubilaeum_bad_abbach.html

Haben uns mal angemeldet *lach* .
*******anz Mann
3 Beiträge
Begleitung Clubbesuch
Hallo!

Ich suche eine weibliche Begleitung für einen Clubbesuch am Wochenende. DGF oder München oder Bad Abbach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.