Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauras Birthday - Berlin - 01.01.2010-02.01.2010

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
'ne Perücke
kann ich Dir mitbringen *genau*

Pagenkopf, blau oder schwarz? *anmach*
*********corn Mann
1.114 Beiträge
eindeutig Blau, wenn den schon !
..du bist ja gemein.....*heul* Ich dachte ich komme da noch raus aus der Story....!

Ist doch schon alles voll habe ich gehört....*panik* oder ? Ist deine Entscheidung ich höre und Gehorche meine "*koenig*in" *anbet*

*undwech*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :-D
Hallo, Ihr Lieben *love4*

Das war superschön mit Euch gestern, vielen Dank, dass Ihr da wart! *danke*
Ich habe mich total über die unerwarteten Geschenke gefreut, Ihr seid so süß *wolke7*
Dankeschön für die Blumen, den Sekt, die Süßigkeiten (echt sündhaft, aber oberlecker *schleck*), das Duftmännchen, die Badeserie (bin ein großer Fan von sowas und habe immer mind. 14 Essenzen im Bad zur Auswahl!), die Gutscheine (;-) *kuss*) und das Nichtraucher-Buch (woher wusstest Du...? *gg*).

Es war der Hammer, mit Euch die zwei Touren in der Stretch-Limousine zu machen, echt toll! *party* Das machen wir auf jeden Fall wieder! Der Fahrer war auch cool, oder? Ich hab seine Nummer *top*

Danke für die schöne Feier im Club, und dass Ihr das mit der listigen Termin-Verschiebung mitgemacht macht *friends* Naja, man muss die Feste feiern, wie die Locations zu haben sind *genau*

Manchen hat die Musik nicht so gefallen. Darüber mache ich mir Gedanken. Mal was ganz anderes probieren? Mögt Ihr Salsa/Latino? Das verspricht, sehr feurig zu werden. Wer kann eigtl. von Euch Tango tanzen? Ich gebe zu, ich hab keine Ahnung, aber mit guten Feeling und ohne professionellen Anspruch kann man bestimmt improvisieren, oder? Gilt das? *zwinker*

Ein ganz liebes Bussi an Euch, meine Gäste, und nochmal herzliches Dankeschön für die schöne Party! *love2*

*kuss* Laura *herz2*
Mit der Stretch-Limou vorm Adagio
nochmal vom Fahrer geknipst, leider verwackelt
FÜR EUCH !!! *kuss*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Liebe Laura,

hier auch nochmal ein Nachtrag an Dich!
Ich habe gestern nach unserem Telefonat sehr an Dich gedacht.

Wir werden das nachholen; und dann kann ich Dich vielleicht mal ueberraschen, denn auch du sollst ein schoenes Neues Jahr 2010 erleben!!!

Wenn ich so das Bild betrachte, weiß ich, das ich mich eingereiht haette neben mein Freund mit dem SchottenRock, wir haben beide nach wie vor was mit dir vor, du wirst nicht entkommen....

Aber alles zu seiner Zeit...

Ich denke, fuer das kleine Projekt werde ich Unterstützung finden,
und dann ....und was dann *ggg*

Also an dieser Stelle allen nocheinmal ein schoenes Neues

*sonne*
Euer Marc
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hej Marc *knuddel*

Wie geht's Dir denn inzwischen? Alles gut überstanden? *troest*

Du hast echt was verpasst, und bei der zweiten Tour wäre auch noch 1 Platz frei gewesen *ja* (Das Auto ist für max.8 Fahrgäste zugelassen.)

Sorry übrigens, dass wir von der ersten Runde keine Bilder haben, da war ich wohl noch zu aufgeregt *rotwerd* Und vor dem Adagio ist nichtmal Schnee zu sehen, dabei war es überall drumrum weiß bis zur Kniekehle! *spitze*
(Nur zur Sicherheit: Ich rede von gefrorenem Wasser *achtung*)

Auf Deine Pläne bin ich sehr gespannt, ich komme sowieso dieses Jahr noch mit Sicherheit in Deine(r) Nähe *top*

Liebe Grüße,
Laura *bussi*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr 2 Turteltäubchen kennt aber schon die Möglichkeit des Clubmail-Schreibens?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Kennen wir *top*
Aber da war ja auch nochwas für alle dabei *sorry*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
Stefan...
...äähhm, kleinlich bist du aber nicht was??

wieso sollten sie sich durch clubmail unterhalten wenn es um die party von lautra geht???
ich hab sie leider verpasst , würde aber gerne wissen was ich da so verpasst habe!also stef... das war U N C O O L!!
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* da hab ich jetzt auf den Deckel bekommen. Ich hab's nicht bös gemeint und auch nur als Wink für das was noch kommen könnte.
Also dann bitte mehr von den spannenden Erlebnissen und Fantasien! Nur zu, es liest noch jemand mit... *grins*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@frankie06
*taetschel*

Und weil das schon wieder nur 1:1 ist: *undwech*
Auch wir möchten ...
... gerne ür diesen wudnerbaren Abend ein riesiges Dankeschön weiterreichen.

Für uns war dieser Abend genüsslich - Laura zu erleben - eine Fahrt in mehr als 8m mitzuerleben samt SprudelSekt und das Insomnia quasi ohne blauen Dunst frei atmend zu erleben. Eine schöne Nacht als Auftakt für ein spannendes Jahr durch die Geburtstagspatry.

Ganz liebe Grüsse Steffi und Peter ...
********1967 Mann
121 Beiträge
Auch
auf diesem Weg ein Dankeschön für diese wunderbare Idee und Party.

lg
vom
wenn man ...
nachts und ohne Brille schreibt ... so schleichen sich die Fehler ein ohne noch einmal durchzulesen ...


zum Abend ... einfach toll ... noch einmal in Wiederholung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.