Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher aussortieren

********uist Mann
110 Beiträge
Laura, du vergisst wohl unser Ozon, unsere Autoabgase, unsere Feinstaubbelastung in der Luft usw.

Wir hatten ja die letzten par Sommer massive Überschreitungen der Grenzwerten und kein Schwein in der Schweiz reagierte auf sowas. Nein, es wird weiter autogefahren, die Industrie bläst weiter ihren Müll in die Luft für den eigenen Pleite-Profit. (jedes Molekül müsste den Krebs auslösen)

Und das sag ich nicht einfach so, die Messwerte waren überschritten. Und niemand wollte reagieren. Weil man lieber die Gesundheit der Leute gefärdete, als die Maschinen lamzulegen oder die Autos zu stoppen, ha ha ha. Wer lässt schon gerne seinen klimatisierten Rolls zuhause ?

Nee in Räumen.... ja da ist schon klar. Aber nur der Geschmack ? Da sind teilweise so viele unsichtbare Sachen in der Luft. Ich musste auch schon hustend aus nem Computershop raus (Basel, Hauptbahnhof). Da war was reizendes drin. Es kommt wohl immer noch auf die Empfindlichkeit der Lunge drauf an.

Raucher disqualifizieren sich selber bei Nichtrauchern. Und wenn ein Nichtraucher es zulässt, dass ein Raucher ihm den Abend mit seinem Qualm verdirbt. Naja, selber schuld.

Hier im Forum bitte ich um eine klare Kennzeichnung. *g*, hier schmeck ich es ja nicht.

hmm diese Gruppenlogo kennzeichnung ist auch was wert. Graz Stefan.
Stefan *g*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********uist:
unser Ozon, unsere Autoabgase, unsere Feinstaubbelastung in der Luft usw.
Das sind alles wichtige Themen. Aber *offtopic*
Immer wieder gerne gebraucht von Rauchern, um von der Belästigung von Mitmenschen durch Tabakrauch abzulenken. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Also bleibt bitte alle möglichst beim Thema. Danke
Stefan
****no Mann
324 Beiträge
Das Thema war
aus allen Zuschriften !!!!!! (nicht über die Suchfunktion) die Raucher von vornherein aussortieren zu können.

Laura und Stefan gehen hier den richtigen Weg! Nicht die Raucher werden "zwangsgekennzeichnet" sondern der Nichtraucher bringt freiwillig bereits durch sein Profilbild zu Ausdruck, dass er keinen Kontakt zu Nichtrauchern wünscht!

Damit wäre alles bestens. Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Raucher das auch erkennen und akzeptieren und von einer Mail absehen.
****no Mann
324 Beiträge
Schreibfehler
Pardon, muss natürlich heißen: .... dass er keinen Kontakt zu Rauchern wünscht! (Vielleicht war ich doch zu lange Raucher *grins*)
********uist Mann
110 Beiträge
ich mach mal par Warnsignete rein :-), dann könnt ihr mal schön selektieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.