Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele neue "Hallo"s

juhu oder hallo :-)
also ich habe mal geraucht und hatte spaß mit aber mehr ohne glimmstengel.
ist halt ein laster, was man nicht wirklich braucht...
*****eam Paar
205 Beiträge
@machtlos
uns gehts da genauso wie dir *grins*
wichtig waere halt auch die Toleranz von Rauchern und Nichtraucher - und nur dann kann es funtkionieren. Nur Toleranz scheint der Mensch verlernt zu haben.

gruss
mucdream
@ mucdream
... danke
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Neuen seien *willkommen*

Ich mag es nicht kann es aber gut bei anderen tolerieren.
Bin ich hier richtig?

Es gibt viele verschiedene Gründe in der Gruppe zu sein: Nichtraucher: Warum sind wir in dieser Gruppe?

Wie überall auf der Welt kommt es auch hier vor, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. Diese Unterschiede werden auch im Forum kontrovers diskutiert. Damit sollten wir doch alle leben können.
Stefan *walk*
hi ,
weiß nich genau was ich schreiben soll denn mir geht zwar zur zeit viel im kopf herum aber ich schreib hier keine gruppen voll, hilft mir auch nich wirklich.
also beschränke ich erstmal auf ein neutrales hallo
*g*
@pulsschlag
ja das kenne ich mit dem kopf... meiner ist manchmal auch ganz schön voll *snief*
ich denk alles hier in die foren zu schreiben wildfremden, hilft nicht immer...
lg phil
****321 Mann
440 Beiträge
Hallo....
Dank einer netten Einladung von nosycouple bin ich nun auch hier gelandet. Ich bin sozusagen passionierter Nichtraucher, nicht mal probiert.. Ich hoffe hier auf viele nette Kontakte und will mich auch gern aktiv beteiligen.
Vielen dank für die aufnahme in die gruppe
Hallo an alle wir sind Saverio und Christine kommen aus den raum Hof
LG Saverio und Christine
hallo alle mit einnander
ich heiße jule!!!!ich habe noch nie geraucht und bin stotz darauf!!!und ihr????? rauchen ihr nicht gut
*******pfen Paar
149 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe
aus dem wilden Süden *g*.
********1284 Frau
208 Beiträge
Hallo
Ich bin die Nadine, noch 24, komme aus Grimmen (30-50 km südlich von der Insel Rügen).

Ich bin voll die Nicht-Raucherin und ich hasse es, wenn ich mit Racher zusammen hängen muss.

Ich freue mich einfach hier zusein in diese Gruppe.

Danke noch einmal.

LG eure Nadine
Dann mal auch von mir "Hallo" aus dem Norden.

Ich zähle mich gern zu den "militanten Nichtrauchern", also denen die so intolerant sind, daß sie doch tatsächlich vom Raucher Rücksichtnahme verlangen. *g*
*****ild Mann
7 Beiträge
Süße Grüße an Alle.
Aus dem äußersten Südwesten mitten hinein in diese Gruppe: Danke für die Aufnahme!

Ich liebe das Leben und geniesse es in vollen Zügen. Aber nicht und sogar noch nie mit Lungenzügen!

Volle Züge haben aber seit der Abschaffung der Raucherwaggons den Nachteil, dass sich Menschen auf den Nebenplatz setzen, die wie kalte Aschenbecher stinken.

Bei engem Kontakt mag ich nicht von solchen Gerüchen belästigt werden. Und beim Küssen kein Nikotin schmecken.

Deswegen bin ich hier. Enger Kontakt der angenehmen Art willkommen.

Tobi
(or not Tobi?)
Hi ihr "auch"-Nichtraucher *zwinker*
Ich bin der René und seit 22 Jahren Rauchfrei, toleriere jedoch Raucher solange es nicht überhand nimmt.

Was ich gar nicht ab kann ist, wenn jemand förmlich nach Zigarettenschachtel riecht.
*****26w Frau
1 Beitrag
Dann stelle ich mich auch mal vor =)
Hallo Mit-Nichtrauer/Innen *tipp*

Ich freue mich über die Einladung in diese Gruppe *danke* und bin mal gespannt was mich hier so erwartet - bin ja im allgemeinen noch ein sehr neues Joy-Mitglied und hoffe ihr habt etwas Nachsicht mit mir Neuling *taetschel*

Mein Name ist übrigens Caro(lin), ich bin 26 Jahre alt und Nichtraucher (sonst wär ich sicher nicht hier *zwinker*)

Also: Liebe Grüße an alle,

Caro aus dem Bundesland Franken *schiefguck*
franken

(Wie Franken seinen eigenen Bundeslandsmilie hat *haumichwech*)
herzlich willkommen nach franken *g*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Hallo -
• an alle, die uns neu gefunden haben *huhu*

Schön, dass Ihr dabei seid *freu* Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl hier bei uns! *troet*

Falls Euch manchmal die Beitragsbenachrichtigungen im Postfach überfluten oder Ihr die Gruppe lieber auf eigene Faust durchstöbern möchtet, lest mal diesen Tipp: Nichtraucher: Pinnwand

Viel Spaß in unserer netten, unverqualmten Runde *top*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
Sodala, bin auch da....
Vielen Dank für die nette Einladung von Laura und die freundliche Aufnahme.

In diesem Sinne freue ich mich auf nette Bekanntschaften und neue Erfahrungen in dieser Gruppe.

Bis demnächst aus *bayern*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
herzlichen dank für die aufnahme in eure truppe. und grüße an die lady suesse_traeume. herrschfatliche grüße domromeo und subjulia.
Schön, dass es diese Gruppe gibt - dioe einzige frei vom blauen Dunst,
hm, hier kann man richtig tief durchatmen! *zwinker*

Ich hab in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leider viele Raucher und merke, dass ich aus diesem grund auch manche Kontakte weniger pflege als andere... schade natürlich...

Gut, dass ihr die Gruppe hier macht.
Besonders schön wäre natürlich, wenn sie Raucher beeinflussen könnte. *zwinker*
Auch mal hallo sagen,
möchten wir, eigentlich schreibt meistens Er in Foren. Freue mich hier gerade zu diesem Zeitpunkt eingetreten zu sein.
Er ist der Querdenker, mischt sich ein, versucht aber immer in achtsamer Form zu schreiben. Bei aller Freude und Erotic mit süßen träumen muß man richtigerweise auch hinschauen und Dinge die falsch laufen beim Namen nennen. In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne und auch anregende Zeit
hier bei Euch.
L. G. aus Augsburg - Bayern
Jens
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* *diegroessten*

Die Bayern sind ja gerade meine persönlichen Helden *fans*

Aber wartet's ab: Wir machen Euch das nach! *top2*

Liebe Grüße
und viel Spaß hier in der Gruppe *troet*
Laura
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
wenn bayern fällt , fällt der rest der republick...
Hallo euch allen.....
bin der neue *g*
danke das ich euren Club beitreten durfte, einen rauchfreien *smile*
komme aus den schönen Lipperland ,dass wird mit sicherheit einigen
Mitgliedern bekannt sein *grins*

LG Kadeur
Hallo aus München
Seit kurzem bin ich in der Gruppe. Ich bin gefunden und eingeladen worden durch "Süsse Träume" aufgrund eines Forumsbeitrags woanders. Da hab ich geschrieben, dass es mir nach dem Stammtisch dann vor mir selber ekelt, wenn ich nach Rauch stinke. Und dass die Raucher auch ihren Platz haben sollen, aber ich nicht im Rauch sitzen müssen will.

Was mich zum Thema Rauchen besonders stört, sind die Qualmbarrieren gleich hinter dem Strich an Bahnhofsausgängen oder das Rauchen nach dem Aussteigen in den Bahnunterführungen, sprich wo ich nicht auskomme, wo ich durch muss. Leider nicht das Thema des Volksbegehrens, das diese Woche zu Ende ging. Wenn viele Gaststätten frei von Rauch sind und zugleich Kneipen, in die ich nicht gehe, verraucht sind, hab ich damit im Grunde kein Problem. Eine komplett Rauch- und Alkoholfreie Wiesn wäre ein schönes Ding.

Ansonsten bin ich hier nicht wegen dem Rauchen oder Nicht-Rauchen, sondern wegen der Achstsamkeit, der Lust und der Liebe. Ich stöbere gerne in den Profilen und schreib gelegentlich einen Forumsbeitrag. Wie schon in meinem Profil steht, kann ich als Basismitglied keine Clubmails schreiben, nur die Euren beantworten.

So long

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.