Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in Baden-Württemberg . . .?

dass hier nix los ist, können wir gar nicht bestätigen! Kommt immer drauf an, was man daraus macht! Wir haben unsere Landsleute aber als sehr offen und neugierig kennengelernt!

Und was sagt uns das jetzt? Das hilft uns jetzt nicht grade weiter...Mit dem Feuer und Eis können wir uns nicht arrangieren, komplett indiskutabel. Ein kleiner Nichtraucherraum? Wo haben die den denn reingequetscht *lol*

Also hat niemand eine Info zum Fiagra? *heul*

Gruß Sie
**********tMaja Paar
177 Beiträge
Also im Feuer und Eis ist wirklich ein kleiner Nichtraucherraum. Waren erst dort, also können wir das guten Gewissens behaupten.
Bisher haben wir auch noch niemanden kennengelernt, dem das Feuer und Eis nicht gefallen hat. aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Im Fiagra waren wir selbst noch nie, da können wir euch nicht weiterhelfen.

Desweiteren war es keine Kritik an euch, dass wir eure Erfahrungen nicht bestätigen können. Wir wollten hier nur unsere Meinung und unsere Erfahrungen kundtun und unsere Landsleute unterstützen *zwinker*

LG
Nee sorry wir wollten auch nicht so harsch rüberkommen, das war nicht die Absicht.
Im Moment gehen uns nur die Ideen aus wo man noch hin könnte.
So lange das per Gesetz nicht geregelt ist, wird sich da einfach nichts ändern. leider. Das ständige Hin und Her vom Gesetzgeber hat es fast noch verschlimmert denken wir.

Grüße Sie
**********tMaja Paar
177 Beiträge
Ist schon ok, fühlen uns nicht angegriffen! *zwinker*

Wir sind da auch ein bissi ratlos mit rauchfreien Clubs... haben da bisher auch noch nix Wirkliches gefunden.
Wir gehen z.B. gern ins Sunmoon, aber leider ist der auch nicht rauchfrei.

Falls wir einen finden, dann sagen wir bescheid! *zwinker*
Haltet uns bitte auch auf dem Laufenden!

LG
Das SunMoon war mal so halbwegs rauchfrei, aber inzwischen ist das nicht mehr so.
Das ist das was wir auch meinen mit dem Hin und Her, entweder ich bleib dabei oder nicht. Das da keine klare Linie herrscht ist einfach nervig.
Wir halten euch ganz sicher auf dem Laufenden *g*

Grüssle
Kann hier jemand was über den Auhof bei Kenzingen berichten?
Lt. HP soll nur in einem Raum das Rauchen gestattet sein...ist das noch so?
Da sich ja viele wieder umentschieden haben mit ihren Regelungen geht es uns um aktuelle Berichte!

Viele Grüße *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Fiagra, Paradise
Hallo Leute *wink*

In einem anderen Portal sind mir gerade das Fiagra http://www.joyclub.de/my/1019.fiagra.html und das Paradise Paradise als nichtrauchertaugliche Clubs empfohlen worden. In deren Profilen hier im Joy steht "Rauchen: getrennter Bereich".

Ich teste das demnächst aus *freu*
Oder war jemand kürzlich da?

LG, Laura *sonne*
Ich war zuletzt im Paradise und kann bestätigen, dass es dort einen abgetrennten Raucherbereich gibt. Ich empfand den Abend somit diesbezüglich sehr angenehm, wobei mir das Ambiente insgesamt nicht so zusagte ... aber dies ist bekanntlich Geschmackssache! *gg*
Nun ...
... wie sind die Tests verlaufen? *g*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
11.9. Paradise
Paradise

Juhuu, ich besuche am 11.Sept. meinen ersten Club in BaWü! *freu*

Premiere! *troet*

Wer wird denn noch da sein?
Habt Ihr Lust auf ein kleines Gruppentreffen?
Sollen wir vorher oder nachher noch was unternehmen?

Liebe Grüße an Euch!
Laura *sonne*
Sind ausgerechnet ab 11.09. in Urlaub .... schade...

Ansonsten ein kleiner Erfahrungsbericht, wir waren vor ca. 3 Wochen das erste mal im Paradies gewesen, an einem Sonntag.
Der Club ist schön, geraucht wird nur an der Raucherbar, in punkto Rauchen ist uns nichts negatives aufgefallen. Allerdings war auch ein Bombenwetter und die Leute waren natürlich meistens draußen in der Außenanlage. Da verlagerten sich die Raucher auch ins Freie.
Wie das sonst ist wenn die Leute nicht raus können ist da noch die Frage. Wie schon erwähnt, es gibt ja extra eine Raucherbar.

Wir sind mal auf den Besuchsbericht gespannt.

Viele Grüße
Jana und Jo
*****een Mann
3.429 Beiträge
kannst dich gerne melden laura. nur in den club komme ich wohl nicht mit. als mann doch etwas arg teuer *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Huhu *huhu*

Vielen Dank für die ersten Antworten *friends*

@****ana: Schade, auf Euch hatte ich mich wirklich gefreut! *heul*

@*****een: Am Sonntag was unternehmen bevor ich zurückfahre würde mich freuen *ja* Und sei es bloß irgendwo nett frühstücken gehen (Erklärung: Ich frühstücke zuhause nie, darum mag ich das außerhäusig sehr gerne *essen*).

Freu mich schon! *freu*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*****een Mann
3.429 Beiträge
klar können wir machen.
können da sja noch absprechen wann du wo und wie fährst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.