Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never Inside wegen unattraktiven bzw. unbrauchbaren Penis?

Never Inside wegen eines unattraktiven bzw. unbrauchbaren Penis?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.796 Beiträge
Themenersteller 
Never Inside wegen unattraktiven bzw. unbrauchbaren Penis?
Hallo zusammen,

in der Keuschhaltung liegt ja meist der Ursprung des Never Inside.

Aber es gibt auch dann und wann andere Gründe, wie z.B. körperliche Einschränkungen.

So ist es z.B. bei uns, ich hatte schon immer einen sehr kleinen Pimmel, der ihr nicht wirklich Befriedigung gab, als eine zeitweise Potenzschwäche dazu kam, hatten wir uns entschlossen das ich auf Never Inside und sie sich andere Lover sucht (welche sie mittlerweile auch gefunden hat)

Wie ist es bei euch? Sind hier auch Never Inside wegen eines schlecht oder unbrauchbaren Penis?
****one Frau
3.915 Beiträge
Nei uns ist der einzige Grund das Thema Cuckold. War zu Beginn kein never inside, hat sich so entwickelt.
*******Elf Mann
245 Beiträge
Nein sogar das Gegenteil, ich habe einen großen Penis. Aber der hat immer nur Schmerzen verursacht.
Ich liebe es einfach das mein Schwänzchen komplett ignoriert wird während meine Frau ihren verdienten Orgasmus hat.
*******led Mann
578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut nicht, habe sogar eher einen BigDick und bin Vielspritzer und weit *zwinker*
Ebenfalls kann er über Stunden! hart bleiben ohne Hilfsmittel.
Es ist eher genau das Gegenteil, genau wegen dieser Potenz kickt es, das ich nicht darf, also Spritzen oder eindringen z.B.
Der Kick liegt dann eher im Kontrolldrang der Partnerin oder einer leicht sadistischen Ader z.B.
*********issy Mann
2.796 Beiträge
Themenersteller 
Als Impotenter ist mann automatisch Never Inside... *lach*

.
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.796 Beiträge
Themenersteller 
Neu Gruppe: Spaß mit der Impotenz
Alle Impotenten und auch Frauen, die dadurch betroffen sind, sind gerne eingeladen in die Gruppe zu kommen.

Spaß mit der Impotenz
*******led Mann
578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Gegensatz zu andern Admins, erlaube ich Werbung für andere Gruppen wenn sie thematisch passen;-)
Ich finde es ätzend, wie manche Moderatoren im Joy meinen Gott spielen zu müssen und alle reglementieren, es fängt ja schon bei diesen kindisch lächerlichen Bewerbungen an, wenn man in eine Gruppe möchte
*********issy Mann
2.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es auch gerne öffentlich machen, das ich nicht zum ficken geeignet bin und somit Never Inside bin....

.
Bild ist FSK18
Ganz klar, ja.

Meine Partnerin findet mich optisch attraktiv, liebt mich über alles, hat aber wegen meiner Potenzschwäche und meinem kleinen Penis keinerlei sexuelles Verlangen nach mir. Das war nicht von Anfang an so, schritt aber bereits nach 1-2 Jahren Beziehung, sehr schnell voran.

Mein Penis ist zwar "nur" etwas kleiner als der unterste Durchschnitt (in der Regel zwischen 11-12cm), da sie aber etwas kräftiger gebaut ist, reicht das für uns schon aus um massive Probleme bei der Penetration zu haben. Um es bildlich darzustellen, in der Doggy-Position erreiche ich nicht ihre Vagina und selbst in der Missionarsstellung rutsche ich oft aus ihr heraus bzw. penetriere sie nur direkt am Vaginaeingang.

Außerdem komme ich regelmäßig unter 1 Minute zum Orgasmus, egal wie sehr ich versuche mich zurückzuhalten. Ich kann an einer Hand abzählen, nach weit mehr als 10 Jahren Partnerschaft, wie oft ich über 1 Minute geschafft habe durchzuhalten. Als wäre das nicht schon alles habe ich auch Probleme eine Erektion zu bekommen, sie aufrecht zu erhalten oder überhaupt die richtige Härte zu bekommen.

Das ist alles kein Problem wenn ich es mir selber mache. In einer Partnerschaft dagegen schon weshalb meine Partnerin penetrativen Sex meidet und für uns beide lieber und nachvollziehbar andere Wege der Befriedigung wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.