Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never Inside - aber Orgasmen Outside? Oder dauerkeusch?

Never Inside - Aber (regelmäßig) Orgasmen Outside? Wie wird das bei euch gehandhabt?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Never Inside - aber Orgasmen Outside? Oder dauerkeusch?
Wie sieht es bei euch aus?

Wann spritzt der Never-Inside Cucki ab, oder ist er unter Dauerverschluss und darf er gar nicht mehr abspritzen?

Hierzu sind die Meinungen ja auch recht unterschiedlich. Klar die Welt ist bunt, habe dennoch alles auf 3 Auswahlmöglichkeiten reduziert.

Hackt doch mal ab, was am ehesten auf euch zutrifft, oder schreibt euren Beitrag dazu.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Puh damit tue ich micj sehr schwer.
Ja, ich darf garkeine Orgasmen mehr haben. Aber das hat eigentlich nicht mit dem "Never Inside" zutun, sondern ist ein separater Fetisch.
Bei dem Never Inside geht es bei mir eigentlich nur um das nicht-penetrieren.
********reue Paar
3.676 Beiträge
Zitat von *******Elf:
Puh damit tue ich micj sehr schwer.
Ja, ich darf garkeine Orgasmen mehr haben. Aber das hat eigentlich nicht mit dem "Never Inside" zutun, sondern ist ein separater Fetisch.
Bei dem Never Inside geht es bei mir eigentlich nur um das nicht-penetrieren.

Wer verbietet sie Dir denn? Bist Du nicht Single und suchst eine Frau?
*******Elf Mann
230 Beiträge
Zitat von ********reue:
Wer verbietet sie Dir denn? Bist Du nicht Single und suchst eine Frau?

Ich habe eine Freundschaft+ mit ähnlichen Fetischen, und wir erfüllen uns gegenseitig unsere Fantasien 😊 nach 7 Jahren Beziehung und sogar Ehe, bleibe ich nun aber Single.
Wir sind zwar beide sehr verbunden und auch nicht so aktiv auf der Suche, aber wir sind beide trotzdem noch offen und schauen uns um.
*********issy Mann
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Das wird sicherlich jeder anders vereinbart haben.

Bei uns ist das auch individuell geregelt.

• Mit ihr darf ich Sex ausschließlich noch mit ihren Füßen haben (Massieren, lecken, Zehen lutschen, Trampling, Footjob, etc.) mir ist es untersagt sie an anderen Stellen sexuell zu berühren.
• Ich darf mit ihren Schuhen masturbieren und auch mit Schuhen anderer Frauen
• Ich darf andere Männer blasen, mich aber nicht von ihnen blasen lassen (auch kein Analverkehr!)

Abspritzen also nur an (zwischen) ihren Füßen oder in Damenschuhen. Ich bin auf meinen Fetisch reduziert, und das ist gut so.
****_C Mann
40 Beiträge
Es fehlen eigentlich mehre Antwortmöglichkeiten.
Bei uns ist es so, dass ich unter Dauerverchluss bin und sie kontrolliert wann und wie ich Orgasmen haben darf. In der Regel sind das ruinierte Orgasmen und alle paar Monate lässt sie mich mal wixen.
VG
********reue Paar
3.676 Beiträge
VampireElf

Und wie läuft das dann? Wenn Du jetzt beim Umschauen jemanden kennenlernst, rufst Du dann Deine Freundschaft+ an und fragst, ob Du mal darfst?
*sorry*, aber ich fühle mich gerade irgendwie verarscht.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Zitat von ********reue:
VampireElf

Und wie läuft das dann? Wenn Du jetzt beim Umschauen jemanden kennenlernst, rufst Du dann Deine Freundschaft+ an und fragst, ob Du mal darfst?
*sorry*, aber ich fühle mich gerade irgendwie verarscht.

Nein so ist das nicht. Wir müssen uns bei nichts um erlaubnis Fragen. Wir sind eben Freunde, die aber gemeinsam ihre Vorlieben ausleben. Manchmal treffen wir uns auch nur uns spielen das ganze Wochenende Computerspiele 😊

Wir haben viele gemeinsame fetische, aber wir haben auch fetische, die wir uns nicht gegenseitig erfüllen können. Da wir beide aber sehr speziell sind, gab es bisher nie jemand anderes für uns. Ich würde mich aber freuen für sie, wenn sie jemanden kennenlernt, der ihre anderen Vorlieben erfüllen kann.

Aber wir müssen uns nicht um erlaubnis fragen, manchmal sehen wir uns monatelang nicht.
Never Inside, Dauerkeusch und auch nichts Outside... Ich glaube, es gibt tatsächlich gar nichts mehr.
*********issy Mann
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Jeder soll so miteinander umgehen, das beide glücklich sind.
Never inside bedeutet bei uns tatsächlich nur die vaginale oder anale Penetration. Alle "outside"-Wege sind mit oder ohne ihrem Zutun gestattet und darf ich nachgehen.
*********ecuck Mann
8 Beiträge
Ich habe mir als guten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen zusätzlich zum Neverinside komplett keusch zu bleiben. Sie hat darauf hin nur gemeint, dass es überhaupt keine grosse Leistung sei keusch zu bleiben und ich hätte all die Frauen vor ihr ja auch keusch gehalten, da ich Frauen nicht befriedigen kann, ausserdem würde ich sie ja auch quasi keusch halten, würde sie sich nicht mit anderen treffen. Darauf war ich erstmal ziemlich geschockt, weil sie damit so recht hat.
Ich habe ihr danach angeboten, dass ich es schön finden würde, dass sie entscheidet, wann ich mir einen runterholen soll. Sie hat dann nur gemeint sie wird mich dann aber nie dazu auffordern das zu tun. Somit bin ich wohl ab jetzt auch dauerhaft keusch. Auch wenn es wie gesagt eigentlich keine grossartige Leistung ist hat jemand Tipps das durchzuhalten? Ich muss zwar noch keinen Peniskäfig dauerhaft tragen, aber ich versuche es freiwillig so oft wie möglich, da es mir hilft keusch zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.