Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch "Never Inside"

Was bedeutet für euch "Never Inside"

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.413 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet für euch "Never Inside"
Ist bei "Never Inside" nur gemeint, das es keine Penetration in Vagina und Anus mehr gibt?

Oder fallen da auch andere Sex-Praktiken drunter wie "Deep Throat" also das Eindringen des Penises in den Mund/Rachen?

Oder gibt es sogar keine sexuellen Begegnungen/Berührungen mehr?

Es ist nur eine Antwort möglich.
Never Inside bedeutet für mich never Inside wo und wie auch immer.
*********issy Mann
2.413 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eat:
Never Inside bedeutet für mich never Inside wo und wie auch immer.

So sehe ich das auch. Es sollte auf keinen Fall mehr einen Blowjob geben, weil sie dabei seinen Schwanz unwillkürlich auch in den Mund nimmt, also nicht nur daran leckt.
*********issy Mann
2.413 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist das klar vereinbart:

Der sexuelle Austausch zwischen uns findet nur noch über ihre Füße statt.

Ich darf ihre Füße liebkosen, lecken, massieren, an ihren Zehen lustschen, auch während sie von ihrem Lover penetriert wird.

Auch ist sie dann und wann bereit mir ihre Füße für einen Footjob zu reichen und ich darf zwischen ihren Füßen kommen.

Ich hatte schon immer diesen Fetisch, mit dieser Lösung bin ich sehr glücklich.
Für mich (uns) bedeutet never inside den penetrativen Ausschluss von Vagina und Anus.

Meine Partnerin befriedigt sich hauptsächlich selber mit einem Vibrator, unter der Dusche mit dem Duschkopf oder sie reibt (sehr selten) meinen schlaffen Penis an ihrer Vagina bzw. am Kitzerl.

Ich selber darf mich mit oder ohne ihrem Beisein selbst befriedigen (z.B. dabei ihre Füße, ihren Po, ihre Finger oder ihre Achseln küssen), sie macht es mir mit einem Fleshlight oder ich befriedige mich mit einem Vibrator (an der Eichel).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.