Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never Inside und Jungfräulichkeit

Never Inside und Jungfräulichkeit
Kann eine Never-Inside-Einstellung aus Absulute Beginners (AB) absolute Verweigerer machen? Ist eine Ehe vorstellbar, in der die Ehe nie vollzogen wird? Oder kann man erstNever Inside leben, wenn man Geschlechtsverkehr erfahren hat und weiß worauf man verzichtet?
*******673 Mann
74 Beiträge
Das ist eine gute Frage , denke mir das es in den meisten Fällen erst nach erster Erfahrung kommt , kann aber nur für mich sprechen ,bin halt extrem klein gebaut , der Akt ansich bringt wegen mir noch meinem gegenüber etwas ,da lernt man eben sein Gegenüber mit allen anderen Sinnen zu verwöhnen. Und geniessen und kommt so zu der Überzeugung never Inside ...aber gibt auch bestimmt Menschen die die ewige "Jungfräulichkeit" bevorzugen ..persönlich allerdings noch nie solch jemanden kennengelernt
**********ropos Mann
502 Beiträge
Zitat von *******nita:
Never Inside und Jungfräulichkeit
Kann eine Never-Inside-Einstellung aus Absulute Beginners (AB) absolute Verweigerer machen? Ist eine Ehe vorstellbar, in der die Ehe nie vollzogen wird? Oder kann man erstNever Inside leben, wenn man Geschlechtsverkehr erfahren hat und weiß worauf man verzichtet?

Wenn man sich dazu verabredet, ja warum denn nicht? Ich finde den Begriff des Ehevollzugs jedoch echt schwierig. Klingt nach den 1950ern, so als wäre Ehevollzug ein Recht, das ein/e Eheparner/in hat.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Ich hatte etwa 6 mal in meinem Leben Penetrations-Sex, und mir hat es nie gefallen. Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 22, mit meiner zweiten Freundin (weil sie es unbedingt wollte).

Ich wußte vorher schon, dass es mich nicht erregt, und auch die Erfahrung hat mich dann nur bestätigt, dass es mir nichts gibt. Ich denke, man muss es nicht erst probieren um zu merken, dass man es nicht will/braucht.

Ich hatte auch schon 2 Partnerinnen, die noch Jungfrau waren und das hat wunderbar funktioniert. Aber ich hatte auch Partnerinnen, die es schon probiert hatten und es nicht mochten. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich immer großen Respekt davor hatte, wenn eine Frau wirklich jungfräulich geblieben ist und sich von keinen Mann hat überreden lassen *g*

Ich habe auch eine Ehe gehabt, in der wir never inside hatten, einfach weil wir beide es nicht mochten.

Es ist also alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.