Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität im Alter und Never Inside

Sexualität im Alter und Never Inside
Wird Never Inside mit zunehmendem Alter interessanter?
*******led Mann
520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke eher bei vielen kommt das Thema notgedrungen auf da bei vielen Männer die Potenz nachlässt.
Schade ist, wenn man es erst so spät entdeckt.
Denn was ist erregender, als ein Mann der sehr potent ist, ständig mit einem Ständer um dich ist, hinzuhalten und seine ständige Lust auf dich zu sehen
********reue Paar
3.650 Beiträge
Meine Antwort ist ganz klar ja. Allerdings nicht wegen möglicher Erektionsprobleme mit zunehmendem Alter, sondern wegen der vielfältigeren Möglichkeiten, die daraus entstehen. Ich sehe in einer NeverInside- und Cuckoldbeziehung eine Steigerung der Paarsexualität, die dadurch an Tiefe und Intensität gewinnt. Man benötigt sicherlich aber auch eine Menge Erfahrung um diese Beziehungsform leben zu können.
****one Frau
3.733 Beiträge
Mit zunehmendem Alter wird man oft toleranter, die Eifersucht ist nicht mehr so extrem. Außerdem entdeckt man Spielarten, Denkweisen für sich, die früher undenkbar gewesen wären.
Das alles kann zu never inside oder auch zu weiteren für das Paar neuen Möglichkeiten führen.
Geringere Standfestigkeit oder ähnliches sind bei weitem nicht immer der Anlass für neue Dinge im Sexualleben.
*******led Mann
520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann natürlich als "Jungspund" nur Vermutungen anstellen:-)
Zitat von *******led:
Ich denke eher bei vielen kommt das Thema notgedrungen auf da bei vielen Männer die Potenz nachlässt.
Schade ist, wenn man es erst so spät entdeckt.

Nachlassende Potenz im Alter kann durchaus ein Thema sein, aber es gibt auch genügend Männer, die keine Probleme damit haben.

Zitat von *******led:
Denn was ist erregender, als ein Mann der sehr potent ist, ständig mit einem Ständer um dich ist, hinzuhalten und seine ständige Lust auf dich zu sehen

Mir ist bewusst, dass viele Frauen diese Bestätigung des Ständers mögen und sehr gern sehen, während sie im gleichen Atemzug den "Zugang" verwehren und eben never inside durchziehen, jedoch gibt es, wie bei so vielem, auch hier noch andere Dinge.
Fehlende oder verlorene Potenz kann auch ein weiterer Schritt in einer never inside Beziehung sein. Quasi die Vollendung und dauerhaft sichergestellte Tatsache nicht mehr penetrieren zu können. Ich bin mir dabei auch sicher, dass die meisten Frauen die Geilheit ihres Mannes sehen und wahrnehmen, ohne einen harten Schwanz zu sehen (den sie für die Penetration ohnehin nicht benötigen). Für meine Frau ist der harte Schwanz nicht das entscheidende, sondern ihre Position, die es ihr ermöglicht mich in ständiger Geilheit zu halten, aber gleichzeitig um die Einsicht und Akzeptanz zu wissen, dass ich nicht mehr ficken werde.

Daher ist die Potenz kein Grund zum never inside und dies wäre es auch nicht in Zukunft. Eher ist durch never inside die Frage nach der Notwendigkeit meiner Potenz aufgekommen, die mit "nicht notwendig" beantwortet wurde.

Gruß NeueReize (Er)
*******i62 Mann
191 Beiträge
Bei uns hat es sich einfach so ergeben...Ihre Befriedigung rückte in den Vordergrund und meine Lust war es dabei, Ihr alles zu geben...Sie genoß immer mehr ihre Position und meine Verbote nahmen stetig mit ihrer Lust zu...Im Alter hat man - wie schon gesagt wurde - mehr Erfahrung, Phantasie und den Mut und die Lust das auch auszuleben. Jüngere Leute sind da noch mehr an ihre Rollen im Leben gebunden, Starker Mann, schwache Frau...das ist im Alter nicht mehr so - man traut sich mehr und geht Schritte welche früher undenkbar waren.
Heute ist es so daß normaler GV oder Blasen für mich undenkbar geworden ist - zum totalen Wichser erzogen - natürlich mit komplettem Orgasmusverbot - nur noch ruinierte Orgasmen - diene ich ihrer Lust - und beide ziehen wir unsere Lust aus meinen Verboten und ihrer Freiheit.
Durch die jahrelange Keuschhaltung hat auch meine Potenz gelitten, so dass das Ding mit der Zeit für Penetrationen nicht mehr zu gebrauchen ist. Dies ist wohl auch ein weiterer Grund, dass sie mich never Inside und unter Dauerverschluss hält. Ab und zu gewährt sie mir einen Orgasmus, aber nur mit Handbetrieb, wobei ich selbst Hand anlegen muss.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Für mich nicht so sehr, ich wußte schon mit 16, dass ich so bin wie ich bin *g*

Mit dem Alter werde ich nur mutiger, das zu sagen, was ich mag und will. Aber seit der Pubertät hat sich an meinen Vorlieben nichts verändert. Wenn ich aber jetzt eine Frau kennen lerne, dann bin ich sehr viel offener und sage auch klar, dass ich auf diese Art von Beziehung stehe.

Aber das Alter ansich hat damit nichts zutun, nur mein gesteigertes Selbstwertgefühl.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ja, klar wird das interessanter.

Wir ficken ja auch wieder, ohne dass ich sie mit meinen Penis penetriere.

Ich habe mir aus einem Leder-KG eine Aufnahme für einen Stap_On eingearbeitet. So kann ich verschieden große Dildos befestigen, mit denen ich meine Frau ficken kann.

Der kleine Original-Pimmel bleibt dabei im Leder-Käfig. Ich spüre dabei nichts, kann auch nicht kommen, bleibe aber sehr standhaft *lach*

Meiner Frau gefällt es, wie ich mich damit an ihr abmühe.
Bild ist FSK18
*****100 Mann
257 Beiträge
Ich denke das hier ein Zusammenhang bestehen kann, aber nicht muss?

Wir sind doch noch ein wenig jünger, die Impotenz ist jedoch schon völlig eingetreten - diese war aber gewollt!
Einmal durch die Psychische Komponente und einmal wegen der 24/7 Keuschhaltung…

Auch hörte ich im Swinger das Frauen im zunehmenden Alter doch nochmal um einiges aktiver sind wir die gleichaltrigen Männer.

Hier kommen dann die Jungen zum zug was absolut Sinn macht - hier ist eben noch eine härtere Standfestigkeit und aich die dauer gegeben.
*********d3030 Mann
605 Beiträge
Alles individuell-- mal ist es so ..mal anders--- aber mit 37 impotent.-- Wow !!
*****100 Mann
257 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob es mit ein wenig Training und ohne Kg wieder zu Erektionen kommen könnte, eventuell schon?

Es ist auch die Psychologische Komponente, denn meine Hotwife ist sehr stolz auf das was Sie (wir) geschafft haben, Sie findet es niedlich und lässt mich das auch mehrmals spühren.

Wie du richtig erkannt hast sind wir noch in einem Jungen alter wo dies alles andere als normal ist…
Genau das ist es was mich bei der Sache dermaßen kickt, egal ob bei der Arbeit oder unter Freunden oder beim weggehen, keiner weiß es ausser wir beide und der Hausfreund.

Dieses Gefühl wenn ich mit einer Frau ein wenig flirte was übrigens von meiner Hotwife erwünscht ist und zu wissen ich könnte Sie garnicht …., noch besser, ich würde komplett versagen ist unbeschreiblich, dann noch die Kommentare meiner Frau😊😊😊

Auch andere Vorteile kamen dazu, so zb. die morgendlichen Erektionen, absoluter Horror, das hatte mir doch einige Nächte vermiest…

Wir sind beide Froh diesen schritt gemacht zu haben und genießen es sehr, klar kommen ab und an zweifel jedoch werden diese mit guten Gesprächen gelöst 😀

Frauen sind nach wie vor eine Leidenschaft von mir, ist nur sodass Sie mir nun absolut überlegen sind und Ich Ihnen gerne zu Füsse liege😀
*********d3030 Mann
605 Beiträge
Wird sie regelmässig gefickt ? Auch vor dir ?
****one Frau
3.733 Beiträge
Zitat von *********d3030:
Wird sie regelmässig gefickt ? Auch vor dir ?

Wer lesen kann, weiß es auch ohne diese Frsge. *lol*
*****100 Mann
257 Beiträge
Natürlich machen die zwei dass auch vor mir, schlimm wäre wenn nicht.
Es ist ein Spiel zwischen mir und meiner Frau.

Auch wenn Sie mal alleine unterwegs ist bekomme ich Bilder etc.
*********d3030 Mann
605 Beiträge
Klingt toll . weiter so wenn es euch so Spas macht !!
****_C Mann
39 Beiträge
Hey,
Ich bin auch 37 und ich war da schon immer eingeschränkt und der Leistungsdruck hat sein übriges getan. Kann dir gut nachempfinden. Bei uns ist es sehr ähnlich.
LG
*****100 Mann
257 Beiträge
Ja der Leistungsdruck war bei mir sicherlich auch ein ausschlaggebender Punkt…

Waren zuvor eine Zeit lang offen und es passierte mir immer wieder das ich keinen hoch bekam.

Begonnen hat es bei den Swingerbesuchen, das Problem mit der Größe war hier sicherlich nicht von Vorteil!

Meine Frau meinte dann mal, he willst du die Hose nicht einfach oben lassen und uns zusehen anstatt uns beide zu blamieren 🤗

Sie hatte recht denn im Swinger machte es leider schon ein wenig die Runde - keine Frau sollte so eine entäuschung erleben müssen🫣
********reue Paar
3.650 Beiträge
Na ja, es ist ja nicht ungewöhnlich, dass liierte Männer im Swingerclub keine stabile Erektion bei fremden Frauen kriegen. Das hat aber nicht wirklich etwas mit Impotenz zu tun, sondern eher mit dem Kopf der betreffenden Herren und nicht zuletzt auch ganz viel mit Kondomen. Da können nun mal viele nicht so richtig.
*****100 Mann
257 Beiträge
Bei mir war es immer die Angst des Versagens, Angst davor es nicht zu bringen und zack war es aus und vorbei, selbst wenn ich mich eine Stunde zuvor an dem bediente was mir der Arzt verschrieb 🫣

Auch ging es mir so wenn wir mmf‘s hatten, die Aufregung war immer zu viel für mich, meine Frau fand es amüsant und ich war dann immer der Orale teil des Erlebnisses😛
Kondom war bei mir hier nicht im Spiel, Sie versuchte es manchmal vergeblich ihn steif zu blasen wärendessen Sie von Ihm penetriert wurde - es regte sich jedoch nichts obwohl ich auf einer geilheits Skala von 1-10 auf 10+ war😇

Es zeigte uns nochmals mehr wo i hin gehöre, Sie möchte mich nicht missen beim Sex (bis auf einzelne solo treffen). Sie liebt es mir zu zeigen wie Sie es genießt von einem potenten Mann, rein durch Penetration zum Orgasmus gevögelt zu werden…

Es ist ein Machtspiel und ich kann Ihr eines der Intimsten Sache nicht geben, nein Sie will das ich es mit erlebe und meinen Platz kenne, was mir mehr gibt wie in eine Frau einzudringen.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ich genieße es mittlerweile sehr zuzusehen, wie lange und ausdauernd andere Männer meine Frau beglücken können, wie sie mehrere Orgasmen nacheinander genießen kann. Als Kleinschwänziger und Schnellspritzer sind mittlwerweile auch Potenzprobleme hinzugekommen. Wir hätten die Ehe schon viel früher öffnen sollen.

Es ist eine Wonne für Sie von standhaften Männer genommen zu werden, und auch für mich dabei zu sein und ihr Glück mitzuerleben, das ich ihr selbst nie so geben konnte.

Meinerseits kann ich meine Erregung sogar noch steigern, wenn ich einen Keuschheitskäfig trage. Die eine komplett verhinderte Errektion läßt einen geilen Druck im Käfig aufbauen, wichsen dabei ist nicht möglich und läst meine Geilheit unendlich groß werden.

Wir beide sind glücklicher als jemals zuvor.
*********d3030 Mann
605 Beiträge
So soll es auch sein--- sie soll sich austoben und du dabei zusehen und wichsen--wenns geht !
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Zitat von *********d3030:
So soll es auch sein--- sie soll sich austoben und du dabei zusehen und wichsen--wenns geht !

Ja! Und das geht sogar sehr gut. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.