Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9189 Mitglieder
zum Thema
"Never inside" - welches Interesse hat die Frau daran?67
In der Cuckold-"Szene" taucht bisweilen der Begriff "never inside"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist war der Grund/Beweggrund "Never Inside" zu leben

Was ist war der Grund/Beweggrund "Never Inside" zu leben
Hallo,

mich würde sehr gerne einmal interessieren welche Gründe es für euch gab/gibt "Never Inside" zu leben.

Bei uns sind es einmal gesundheitliche/körperliche Erkrankungen bei mir, aber auch einfach die Gewissheit ein Fick Versager für meine Eheherrin zu sein.

Noch nie konnte ich wirklich eine Frau mit meinem kleinen Penis und meiner miserablen Ausdauer befriedigen. Alleine aus diesem Grund schon finde ich unsere Wahl des "Never Inside" für mich richtig. Frauen haben keine Nieten wie mich verdient.
********Lust Mann
42 Beiträge
Hallo, so wie du dich beschreibst, kann ich das gut nachvollziehen. Die permanenten Enttäuschungen sollte man seiner Eheherrin ersparen und Platz machen für einen Lover, der sie wirklich befriedigen kann. Insofern ist Never Inside konsequent.

Wie darfst du kommen? Auf ihre Füße oder Stiefel? Oder nur noch verschlossen im KG mit einem Massagestab?
Zitat von ********Lust:
Wie darfst du kommen? Auf ihre Füße oder Stiefel? Oder nur noch verschlossen im KG mit einem Massagestab?

Aufgrund meiner medizinischen Situation ist mir ein normaler Orgasmus überhaupt nicht mehr möglich.

Nur durch gezielte Stimulation meiner Prostata, durch meine Eheherrin, ist ein auslaufen meines Sperma aus meinem schlaffen und uneregierten Penis möglich.
Ich werde genau 1 mal in 6 Monaten auf diese Weise von Sperma erleichtert.
********Lust Mann
42 Beiträge
Ok, das ist immerhin etwas. Bist du verschlossen im KG? Oder ist das gar nicht nötig?
********Lust Mann
42 Beiträge
Ich sehe gerade auf deinem Profil, dass du inzwischen keinen KG mehr trägst. Eine Frage: Haben die diagnostizierten Schäden am Penis und die Gefühlstaubheit mit dem KG zu tun, den du lange getragen hast?
*******ald Mann
1.094 Beiträge
Es hat eifach einen Reiz, die Erotik das ganze spielen drumherum aber doch nicht reinstecken.
*********cly4 Paar
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist es die Erniedrigung, die durch das Never Inside entsteht. Die Exklusivität die der Bull dann bekommt.
Zitat von ********Lust:
Ich sehe gerade auf deinem Profil, dass du inzwischen keinen KG mehr trägst. Eine Frage: Haben die diagnostizierten Schäden am Penis und die Gefühlstaubheit mit dem KG zu tun, den du lange getragen hast?

Nein das hat absolut nichts mit dem KG zu tun. Es liegt einfach an unendeckten medizinischen Problemen seit meiner Geburt. Die jetzt vor einiger Zeit zu massiven und irreparabelen Schäden geführt haben.
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keusch und never inside
Bei uns ist ganz einfach die Situation, daß meine Eheherrin mich seit Jahre keusch hält (mit KG), da stellt sich die Frage sowieso nicht. Und wenn ich mal zu ihrem Spaß befreit werde, dann zu tease and denial, sehr selten zum ruinierten O, aber garantiert nicht mehr. Never inside ist für mich Gesetz und f***en ist laut meiner Herrin garantiert nicht meine Aufgabe.
Eure sissy fee
*****re2 Mann
804 Beiträge
Ich bin neben meiner SadoDom Seite auch der Keuschling für eine FemDom.
Ich trage einen Käfig für Sie, da Sie es mag, wenn ich leide.
Da ich in Spanien lebe, geht alles nur bei Besuchen, oder per Videokonferenz.
Ich darf bei jedem 2. Besuch Ihres Alphas edgen. Und hier und da bei Videokonferenzen zu einem Wichs-Countdown kommen.
Schaffe ich es nicht pünktlich zu spritzen muss ich halt bis zum nächsten mal warten.

Aber auch auf meinerSadoDom Seite komme ich eher selten, da ich es nicht so gerne mag mit meiner Sklavin Sex zu haben.
Eigentlich bin ich dadurch auch ein Never INSIDE, weil ich ja maximal nur wichsen darf.
Oder wie seht Ihr das?
Als Frau ist für mich instinktiv (d.h. unabhängig von Verhütungsmitteln) immer die Möglichkeit zur Schwangerschaft im sexuellen Erlebnis integriert. Mich auf einen vaginalen Geschlechtsverkehr einzulassen, bedeutet daher für mich, meine Ressourcen der Fürsorge für die nächsten 20 Jahre (viele Mütter berichten lebenslang) auf den Nachwuchs festzulegen. Zudem möchte ich dann den potentiellen Vater des Kindes auch darauf verpflichten und damit wieder mich selbst, es dauerhaft an seiner Seite auszuhalten. Ich fühle mich mit jedem einzelnen Mann, mit dem ich mich auf Geschlechtsverkehr eingelassen habe, emotional auf Lebenszeit verbunden. Das impliziert, dass ich auch diesem Mann gegenüber eine emotionale Fürsorgepflicht eingegangen bin, (die je nach vorhanden ggf. unstillbaren emotionalen oder alltäglichen Bedürfnissen des Gegenübers für ein menschliches Wesen auch unstillbar sein kann). Geschlechtsverkehr ist darauf angelegt ein Kind zu zeugen und selbst wenn ich einen Mann begehre oder gar liebe, möchte ich eine Mischung aus seinen und meinen Genen nicht zwangsläufig an meinem Busen nähren.
Meine Eheherrin fasste vor ca. 2 Jahren den Entschluss, dass sie mich nicht mehr "reinlassen" will. Einer der Gründe dürfte wohl gewesen sein, dass ich die notwendige Steifigkeit für eine erfolgreiche Penetration nicht mehr erreichen konnte. Zudem wollte sie sowas nicht mehr in sich spüren. Im letzten Jahr liess sie sich auf Wunsch ihrer besten Freundin mit 7 Ringen selbst verschliessen.
********reue Paar
3.650 Beiträge
Zitat von ****eat:
Meine Eheherrin fasste vor ca. 2 Jahren den Entschluss, dass sie mich nicht mehr "reinlassen" will. Einer der Gründe dürfte wohl gewesen sein, dass ich die notwendige Steifigkeit für eine erfolgreiche Penetration nicht mehr erreichen konnte. Zudem wollte sie sowas nicht mehr in sich spüren. Im letzten Jahr liess sie sich auf Wunsch ihrer besten Freundin mit 7 Ringen selbst verschliessen.

Wieso auf Wunsch Ihrer besten Freundin? Damit seid Ihr jetzt beide NeverInside, oder habe ich da was falsch verstanden?
"Wieso auf Wunsch Ihrer besten Freundin? Damit seid Ihr jetzt beide NeverInside, oder habe ich da was falsch verstanden? " von Fleurs_Treue.

Theoretisch sind wir beide never inside. Anderweitig habe ich geschrieben, dass meine Eheherrin nichts mehr in sich spüren will. Im Zusammenhang mit ihren Wechseljahren??? Sie kann aber ihre Ringe jederzeit selbst entfernen, während ich einen Schlüssel haben muss. Habe ich aber nicht. Der Wunsch ihrer Freundin bestand eigentlich darin, dass die beiden mal über Intimpiercings diskutiert haben. Die Freundin meinte, es würde bei meiner Eheherrin ganz schön erotisch aussehen und mir, also ihrem Ehesub sowieso gefallen. Tut es auch ungemein. Ich liebe diesen Anblick und kann es kaum erwarten, mit meiner Zunge die Ringe zu lecken um meine Eheherrin so zum Höhepunkt zu bringen.
Ihre bzw. unsere beste Freundin ist Frauenärztin mit eigener Praxis in Zürich. Sie hat die Ringe dann auch angebracht.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ich hatte schon immer einen kleinen Schwanz und wenig Standfestigkeit (Schnellspritzer)

Meine Frau konnte ich nicht wirklich befriedigen, sie will auch mal richtig gefickt und nicht immer nur geleckt werden.

Ihre Affäre ist letztendlich ihr Hausfreund geworden. Er hat einen weitaus größeren Penis und lange Standfestigkeit. Sie bekommt bei ihm mehrere Orgasmen. Ich bin dann und wann dabei und liebe es zuzusehen.

Ich habe dabei keinen Stress und Versagensängste und sie ihren Spass. Wir wissen beide genau, das es absolut keinen Sinn macht es noch einmal zu versuchen in Sie einzudringen....
*******Elf Mann
230 Beiträge
Bei mir war es so, dass och nie ein Bedürfnis nach Penetration hatte. Schon sehr früh war ich vom weiblichen Geschlecht fasziniert und wollte es berühren, schmecken, riechen. Und der weibliche Orgasmus war immer etwas unglaublich tolles für mich. Aber meinen Penis in eine Frau einzuführen fand ich schon immer völlig unsexuell. Hätte ich nicht in der Schule gelernt, dass man das so macht, wäre ich alleine nie auf die Idee gekommen, eine Frau mit meinem Penis zu penetrieren, das ist für mich ein völlig ansurder Gedanke xD das wäre für mich so, als hätte ich mein lieblingsgericht vir mir, das wunderbar aussieht und köstlich riecht, und mir schon das wasser im Mund zusammenläuft, und dann stecke ich plötzlich meinen Penis in das Essen xD

Als ich dann meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte, ging es nur ums Fingern und Lecken. Ich hatte erst später penetration ausprobiert. Da ich einen großen (und besonders breiten) Penis gabe, hatte die Frau große schmerzen. Ich bin sofort schlaff geworden! Das war so furchtbar, ich will doch keine Schmerzen verursachen! Also haben wir wieder zum Lecken gewechselt *g*

Ich habe Penetration vielleicht 5 oder 6 mal im Leben ausprobiert. Manche Frauen standen auf den Schmerz, aber ich fand das einfach blöd. Und die Penetration gab mir nichts, es war langweilig und ich musste ans Lecken denken, um steif zu bleiben. Ich habe sogar meinen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich dabei keinen Orgasmus haben kann und ich wollte, dass es zuende geht.

Darum ist never inside für mich keine Strafe oder sowas. Es ist einfach ein sexueller Akt, den ich überhaupt nicht mag und ich war immer dankbar für never inside Beziehungen.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
eine Frau mit meinem Penis zu penetrieren, das ist für mich ein völlig ansurder Gedanke

Danke für deinen wirklich sehr interessanten Beitrag. @*******Elf

Mittlerweile kann ich bei diesem Gedanken auch keine Lust mehr abgewinnen. Finde es jedoch sehr schön zuzusehen wie meine Frau für jemanden anders ihre Beine öffnet und von einem anderen Mann begehrlich penetriert und besamt wird.
*********2000 Mann
16 Beiträge
Ich führe mit meine Frau seit über 15 Jahren eine absolut glückliche und harmonische Ehe. Das Wohlergehen meiner Frau hatte für mich immer oberste Priorität, da es mich glücklich macht ihre Wünsche zu erfüllen. Vor einigen Jahren sind wir auf das Thema FLR und Keuschhaltung gestoßen und haben uns darin absolut wiedergefunden. Unser Sexleben wurde dadurch absolut bereichert, da nicht mehr mein Orgasmus im Vordergrund stand, sondern allein ihre sexuelle Befriedigung. Sie erlebte Orgasmen, wie sie sie noch nie zuvor bekommen hat. Auch ich genoss immer mehr unser Sexleben ohne selbst einen Orgasmus zu haben. Alle 4 bis 8 Wochen war dann mein großer Tag und wir hatten normalen Sex mit einem Orgasmus für mich. Je länger und intensiver wir aber das Spiel mit der Keuschhaltung betrieben desto schneller bin ich dann gekommen. Früher konnte ich irgend was zwischen 3 und 5 Minuten, was jetzt bestimmt auch nicht eine überragende Ausdauer ist, aber es hat ausgereicht meiner Frau auch mal durch Penetration einen Orgasmus zu bescheren. Jetzt, durch die Keuschhaltung ist es mit Mühe ca. eine Minute nach der ich abbrechen muss oder komme. Ich selbst war irgendwie enttäuscht, dass das worauf man sich Wochenlang freut, so schnell vorüber ist und nicht wirklich erfüllend ist. Dazu setzte ich mich immer mehr unter Druck, dass ich es nicht mehr fertig bekommen habe, meiner Frau durch Penetration einen Orgasmus zu schenken. Wir waren also in einer Zwickmühle, da logischerweise Keuschhaltung und Ausdauer, aufgrund der aufgestauten Geilheit, nicht zusammenpassen. Enthaltsamkeit ist für sexuelle Ausdauer definitiv kontraproduktiv. Wir sind uns aber beide einig, dass wir es dauerhaft weiter betreiben möchten, da die Keuschhaltung eine unbeschreibliche Bereicherung für unsere Beziehung ist. Als ich dann beim nächsten mal nach ca. 30 Sekunden fertig war und nach 10 Minuten der ganze Sabber immer noch aus meiner Frau rauslief, hat sie für sich und mich eine Entscheidung getroffen. Sie teilte mir am nächsten Tag mit, dass obwohl ich mir irgendwie weiterhin einen erfüllten und befriedigten Verkehr mit ihr wünsche, es mich so belastet und unter Druck setzt dass wir beide keine Freude daran haben. Auch sie möchte so einen Sex nicht mehr erleben und es gibt für sie genügend andere Möglichkeiten eine erfüllende sexuelle Befriedigungen zu erlangen. Des weiteren fügte sie hinzu, ob mir schon einmal der Gedanke gekommen sei, dass es eine richtige Erlösung und Befreiung sein kann eine Never Inside Beziehung oder zumindest eine Never Cum Inside Beziehung zu führen? Viele Sorgen, Frustrationen, die Unzufriedenheit und der Leistungsdruck wären auf einmal nicht mehr existent. Sie ist der Überzeugung dass wir beide letztendlich glücklicher sein werden, auch wenn es anfangs für mich hart wäre? Mir einen schönen, langen Orgasmus außerhalb zu gewähren ist wahrscheinlich viel erfüllender und entspannender als eine unbefriedigende Nummer Inside. Seit dem leben wir Never Inside und meine Frau hatte wie immer Recht, dass es unserer Beziehung und vor allem mir gut tut.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Viele Sorgen, Frustrationen, die Unzufriedenheit und der Leistungsdruck wären auf einmal nicht mehr existent.

Genauso ist das!

Erst seit ich ein Never Inside Cuckold bin, gibt es ein erfülltes und glücliches Sexualleben für sie und mich.
*********d3030 Mann
605 Beiträge
Zitat von ********erin:
Viele Sorgen, Frustrationen, die Unzufriedenheit und der Leistungsdruck wären auf einmal nicht mehr existent.

Genauso ist das!

Erst seit ich ein Never Inside Cuckold bin, gibt es ein erfülltes und glücliches Sexualleben für sie und mich.

Schön wenn man zum Erkenntnis kommt--- und es dann geniesst --- weiter so -
Die Penisgröße, die Ausdauer und die Standhaftigkeit waren die Gründe warum wir nach vielen Jahren Beziehung begonnen haben never inside zu leben. Es war für uns beide auf Dauer frustrierend immer wieder Sex zu probieren um am Ende doch nur maximal eine befriedigte Person vorzufinden.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Als zu dem kleinen Pimmel noch Potenzschwäche dazukam, fiel das Urteil meiner Frau: Jetzt ist Schluss!
******015 Mann
1.472 Beiträge
Mein Schatz wurde nach den Wechseljahren stocktrocken und hatte nur Schmerzen beim Sex, da mein Penis auch 5cm dick ist. Ich betränge sie da auch nicht mehr, für uns ist das Thema durch, sie ist mir ganz lieb bei der SB behilflich. Ich bin noch gut potent, aber seit 3 Jahren keine Fotze mehr gespürt.
**********nzBln Mann
72 Beiträge
Seit mehreren Jahren bin ich mit einer sehr attraktiven brasilianischen Frau aus Rio de Janeiro zusammen. Da ich einen extrem winzigen MICRO PENIS von lediglich 4 x 2,5 cm (im steifen Zustand) habe, konnte ich meine Partnerin bereits seit Beginn unserer Beziehung NICHT RICHTIG BEFRIEDIGEN. Anfänglich haben wir deshalb eine klassische Cuckold-Beziehung geführt, in der sich meine schwanzgeile Freundin regelmäßig von sehr gutgebauten Männern vor meinen Augen fremdficken ließ. Damals durfte ich ab und zu versuchen sie mit meinem erbärmlichen Stummelschwanz zu ficken. Natürlich hat sie dabei NIEMALS etwas richtig gespürt. Einer ihrer fremden Stecher hat sie dann auf die Idee gebracht, dass sie mit mir doch eine NEVR-INSIDE Beziehung führen sollten. Seit einigen Monaten führen wir deshalb eine richtige NEVER-INSIDE Beziehung. Dabei ist es mir nicht nur erlaubt sie mit meinem winzigen MICRO PENIS ficken zu dürfen. Wir gehen seitdem auch einen Schritt weiter. Ich darf sie seitdem wir uns auf eine NEVER-INSIDE Beziehung verständigt haben, auch nicht mehr lecken. Ebenso ist es mir nicht mehr erlaubt ihren nackten Körper anzufassen. Im letzten Schritt haben wir sogar abgemacht, dass ich sie auch nicht mehr küssen darf. Dies ist nur noch ihren verschiedenen fremden Stechern erlaubt. Für mich ist dies nunmehr die absolute Erfüllung meiner Träume.
*******n87 Mann
14 Beiträge
Aktuell ist bei uns so dass wir „Never Inside“ eher als Verhütungsmittel nutzen.

Seit der Geburt unseres zweiten und letzten Kindes hatten wir kaum noch PiV sex. Mit Kondome mag meine Frau nicht so. Und die Pille nimmt sie auch nicht mehr was ich aber auch befürworte!
Aufgrunde meiner ständigen Masturbationen die dann darauf folgte haben wir schon seit längerem mit Keuschhaltung experimentiert wobei jetzt das ganze in die richtung dauerhaft übergeht.
Dadurch haben wir wieder öfters gemeinsam Sex. Aber weniger PiV.
Einen Nachteil hat das Kg tragen halt auch: Ich wurde zum Schnellspritzer. Das ist für meine Frau natürlich noch unbefriedigender weshalb ich wohl in Naher Zukunft auch „Never Inside“ leben werde.
Auch wenn der Preis hoch ist, genießen wir aber beide den zugewinn beim Sex.
Meine Frau fühlt sich freier und nicht mehr unter druck gesetzt einer Verpflichtung nachzugehen. Und ich genieße mittlerweile den Orgasmus meiner Frau mehr als meinen eigenen.
Cuckolding haben wir noch nicht ausprobiert und war auch bis jetzt noch keine Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.