Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tools für Never Inside?

*********cly4 Paar
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Tools für Never Inside?
Als Never Inside ist es ja interessant auch verschlossen zu sein, kontrolliert zu werden. Welche Tools verwendet ihr dafür? Gerne auch mit euerer Erfahrung.

LG Alex&Dominique
Ich halte mich selber zwischendurch immer mal wieder für ein paar Tage keusch indem ich einen Käfig trage. Wenn mir danach ist mache ich es mir mit einem Dildo oder Vibrator. Gerne auch mal mit einem anderen Schwanz.
********und2 Paar
133 Beiträge
Hallo zusammen,
also wir stellen das „Never inside“ ganz klassisch mit einem Peniskäfig sicher.
Zum Peniskäfig trägt mein subby auch noch einen kleinen PA-Ring, mit dessen Hilfe ein herausziehen erfolgreich verhindert wird😊.
So ist nicht nur das „Never inside“ sichergestellt, sondern auch noch das unerlaubte an sich selbst rumspielen.
*********eins Paar
469 Beiträge
Mein Wort ist das Werkzeug für den Eheversager, er hat sich daran zu halten und mittlerweile will er es selbst auch so, weil er eingesehen hat, eine Niete im Bett und eine sexuelle Fehlfunktion zu sein. Außerdem sehe ich es ihm an, wenn er befriedigt ist und es droht ihm wirklich harte Strafe, sollte er sich nicht daran halten.
Anfangs haben wir einen Peniskäfig genutzt, diesen nutzt meine Eheherrin aber aktuell nur noch unregelmäßig für Ihren Spaß.

Sie hält mich streng Keusch und durch massive Schäden an meinem Penis ist es für mich auch nicht mehr möglich mich selber zu befriedigen wenn ich es wollte.

Fasse ich dennoch mal ohne Erlaubnis meinen/ihren Penis an werde ich extrem hart bestraft.
*********cly4 Paar
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbst zugeführte Schäden?


Zitat von *********Cucki:
Anfangs haben wir einen Peniskäfig genutzt, diesen nutzt meine Eheherrin aber aktuell nur noch unregelmäßig für Ihren Spaß.

Sie hält mich streng Keusch und durch massive Schäden an meinem Penis ist es für mich auch nicht mehr möglich mich selber zu befriedigen wenn ich es wollte.

Fasse ich dennoch mal ohne Erlaubnis meinen/ihren Penis an werde ich extrem hart bestraft.

Zitat von *********cly4:
Selbst zugeführte Schäden?


Zitat von *********Cucki:
Anfangs haben wir einen Peniskäfig genutzt, diesen nutzt meine Eheherrin aber aktuell nur noch unregelmäßig für Ihren Spaß.

Sie hält mich streng Keusch und durch massive Schäden an meinem Penis ist es für mich auch nicht mehr möglich mich selber zu befriedigen wenn ich es wollte.

Fasse ich dennoch mal ohne Erlaubnis meinen/ihren Penis an werde ich extrem hart bestraft.

Nein so gesehen ist das ein medizinisches Problem seit der Geburt, welches aber erst vor einiger Zeit medizinisch aufgefallen ist. Nun kann man medizinisch dagegen nichts mehr tun und ich muss mit den Schäden Leben.
****eat Mann
656 Beiträge
Verschlossen seit Jahren mit einem Keuschheitsgürtel. Foto siehe Profil.
*********d3030 Mann
580 Beiträge
Meine Meinung nach ist Käfig am besten -
********erin Mann
2.067 Beiträge
Da gibt es mehrere brauchbare Tools, hier eins davon.

Ich bin aber nicht unter Dauerverschluss. Kann auch anderesweitig Organsmen haben. Aber ein Käfig zu tragen, währen Sie Sex mit ihren Lover hat ist sehr erregend.

Das Schwänzchen versucht sich zu vergrößern, eine Erektion ist jedoch nicht möglich, da kommt Druck in den Kessel, was wiederum sehr erregt....
Bild ist FSK18
*********ecuck Mann
8 Beiträge
Hi welche modelle oder arten von Peniskäfigen könnt ihr empfehlen, die man auch lange tragen kann? Die frau hat bei mir zwar gesagt, dass ich keinen peniskäfig tragen brauche, hat mir aber erlaubt einen zu kaufen und hat gemeint das sei ein schönes sex spielzeug für mich. Sie scheint es also zu mögen. Das Problem ist, dass ich den nicht lange tragen kann, weil er die blutadern in meinen hoden ein bisschen abdrückt und die dann deutlich sichtbar werden. Ich möchte aber den am liebsten die ganze zeit tragen, damit ich überhaupt keinen orgasmus mehr haben kann um noch devoter zu werden. Es hat mir schon unglaublich geholfen keinen sex mehr zu haben und möchte das so noch gerne steigern. Damit ich mich noch besser und ausschließlich auf die bedürfnisse der Frau konzentrieren kann.
Ich habe die idee, dass es vllt helfen kann die vorhaut mit einem ringpiercing vor der eichel zusammen piercen zu lassen. Also so, dass man sie nicht mehr über die eichel ziehen kann. Hat jemand das schon mal gesehen bzw. Erfahrung? Auch bezüglich der hygiene? So könnte ich es unmöglich für mich machen mich selbst zu befriedigen und bräuchte keine angst zu haben meine hoden nicht dauerhaft schädigen. Man könnte dann so ne art munddusche zur reinigung verwenden, sodass der piercing nie mehr geöffnet werden muss.
Was ich dann noch überlegt habe bezüglich der prostata, weil die ja ständig flüssigkeit produziert, die raus muss, damit sich dort keine bakterien sammeln können, die langfristig meine Gesundheit beeinflussen könnten. Mir fallen hier die möglichkeiten prostata massage mit finger, dildo/vibrator, strapon, penis eines anderen mannes (zählt das noch als never inside 😆) oder entleerung der prostata durch hypnose ein. Hat jemand noch weitere ideen/ Erfahrungen was am besten funktioniert? Denkt ihr das wird so funktionieren?
****sch Paar
4 Beiträge
Wir benutzen auch einen Peniskäfig mit PA. Kann aufgrund der Bauart sehr lange ( 14 Tage oder länger) ohne Aufschluss getragen werden. Daher für mich sehr Pflegeleicht *zwinker*
*********d3030 Mann
580 Beiträge
Peniskäfig mit PA ist sehr praktisch . Kann ich nur zustimmen . Habe es immer bei Cuckolds verwendet und Cuckoldehefrauen waren immer begeistert .
*****r67 Mann
52 Beiträge
Eine normaler KG oder Peniskäfig lässt sich allermeistens ausziehen und entfernen, auch wnen man keinen Schlüssel hat. Das Einzige was hilft ist: PA-Piercing oder Frenum-Piercing, dann Peniscage mit Schloss und zwar so, dass das Schloss durch das Piercing Loch durch geht und so den KG/Penisrohr unentfernbar macht. Das geht mit und ohne Vorhaut und kann ewig getragen werden, ohne das die Hoden abgeklemmt werden. Hier mal ein Beispiel: https://www.amazon.de/Jinqian-Edelstahl-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Sexspielzeug-Schl%C3%B6sser/dp/B082M8KQKJ?th=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.