Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9214 Mitglieder
zum Thema
Wie kam es bei Euch zum Never inside32
Ich weis dass es schon einen Tread über dieses Thema gibt, jedoch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war/ist euer Weg zu "Never Inside"

Wie war/ist euer Weg zu "Never Inside"
Hallo,

ich würde gerne wissen wie andere den Weg zu "Never Inside" gefunden haben und diesen aktiv ausleben.

Bei mir in der Ehe ist es so das meine Frau schon immer sehr wenig Gefühl bei der Penetration durch einen Penis erlebt, entweder Spielzeug mit Vibratoion braucht und/oder immer starke Stimulation der Klitoris zusätzlich benötigt um einen Orgasmus zu haben. Wir leben unsere Ehe seit einiger Zeit aktiv als FLR, sie entscheidet und dominiert jeden Bereich der Ehe. Dazu haben wir beide seit dieser Zeit auch unsere Liebe zum BDSM (sie Dominant, ich völlig devot) gefunden.

Da ich durch Schäden am Penis seit bald 2 Jahren nichts spüre, Kam meine Frau mit dem Wunsch des "Never Inside" da sie keinen Drang nach penetrativen Sex mit meinem Penis verspürt. So ist es das wir seit dem 29.08.2020 aktiv "Never Inside" Leben.

Ich darf meine Frau jetzt öfters und für sie mit viel mehr Lust durch ihre Klitoris, Finger und Oralsex zum Orgasmus bringen. Selten befiehlt sie mir das anlegen eines Strap-On mit dem sie sich dann Doch mal penetrativ verwöhnt.

Jetzt bin ich gespannt wie ihr zum "Never Inside" gekommen seit und welche Beweggründe ihr habt um dies auszuleben.
**********ove20 Mann
470 Beiträge
In meiner letzten Beziehung mit Machtgefälle war von Anfang an klar das mein Schwanz nicht zum Einsatz kommen würde. Zuvor hatte ich so was nicht erlebt, doch es für mich schon sehr faszinierend.
Das hat mich wieder auf eine ganz andere Ebene gebracht, dass sie von anderen Männern penetriert wurde.
**xi Paar
457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank erstmal an den Themenersteller für diesen offenen nachvollziehbaren Einblick und natürlich auch dem Thema an sich. So wie geschildert, ist dies tatsächlich ein nachvollziehbarer Grund. Auch wird es einerseits vermutlich in diesem Bereich häufig der Grund sein, dass es körperliche oder gesundheitliche Aspekte dafür gibt. Anderseits wird es aber auch rein sexuell basierte Gründe dafür geben.

Sicherlich ist auch dieses Thema für viele Aussenstehende oft nicht, bzw. teilweise in keinster Weise nachvollziehbar, sofern nicht gerade eine Krankheit, Unfallfolgen etc. vorliegen.
So zumindest unsere Erfahrungen.

Wir haben vor einigen Jahren mit dem Cuckolding angefangen. Einerseits war der Sex im Laufe der Zeit und durch berufsbedingten Stress sehr eingeschlafen. Damit versuchten wir etwas Pepp reinzubekommen.
Anfangs per Fantasien und Rollenspiel, dann real mit einem Dritten. Durch das oder diese Erlebnisse war sozusagen die Büchse der Pandora geöffnet. Dieser anfänglich „gesellschaftlich moralische verbotene“ Sex war zum einen sehr besonders und aufregend. Zusätzlich war der Sex anders als mit dem Partner - ob nun mental oder körperlich oder in der Art und Weise.
Auf jeden Fall war es eine neue Entdeckung des Sex. Die speziellen Situationen steigerten das Sexualleben immens. Es gab einige positive und auch ein paar negative Erfahrungen - letztendlich jedoch stets eine dynamische Weiterentwicklung.
Nachdem man einen festen Lover hatte, eine entsprechende Bindung da war, konnte man den Sex sehr intensiv ausleben und man merkte, dass dieser nun einerseits befriedigend war und aber sich auch die Vorliebe hinsichtlich anatomischer Vorteile oder Praktiken herauskristallisierte. Gleichzeitig entwickelte sich in dieser Zeit ein entsprechendes Machtgefälle usw zwischen uns als Paar, was jeder für sich auch als angenehm empfand, bzw zusätzlichen Reiz ausübte (SM/DS und FLR).

Nachdem das Thema Exklusivität (Lover/Hotwife) mit allen Vorteilen vereinbart war, war auch klar und selbstverständlich, dass Never inside seitens Cuckold fortan ansteht. Dieses Thematik hat sich im Laufe der Zeit sehr gefestigt und auch weitere neue Entwicklungen mit sich gebracht.
Mittlerweile hat jeder der Beteiligten auf seine Art Sex und hat sich in seiner Rolle gefunden, bzw es wird daran nichts gerüttelt.
So sind wir letztendlich dort hingekommen und es war nie ein fokussiertes Ziel. Auch hätten wir uns dies zu Beginn nie vorstellen können und haben auch den ein oder anderen möglichen Lover komisch angeschaut, wenn er dies direkt im Gespräch so anvisierte (diese kamen nicht in Frage).
Tatsächlich hat jeder von uns beiden jedoch erkannt, dass es mittlerweile so passend und richtig ist. Nur war es eben ein Weg bis dorthin. Anfangs hat man noch damit gespielt und irgendwann hat es sich so ergeben.

Natürlich ist das ganze individuell zu betrachten und kann bei anderen ganz anders ablaufen.
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Zitat von **********ove20:
In meiner letzten Beziehung mit Machtgefälle war von Anfang an klar das mein Schwanz nicht zum Einsatz kommen würde. Zuvor hatte ich so was nicht erlebt, doch es für mich schon sehr faszinierend.
Das hat mich wieder auf eine ganz andere Ebene gebracht, dass sie von anderen Männern penetriert wurde.
Das war bei mir ähnlich, wurde drei Jahre mit Käfig konditioniert. Sex gab es nur mit Strapon.Sie wollte das,meinte dass sei nur Kopfsache und viel besser, als meiner. Leider ist sie letztes Jahr verstorben. Habe eine neue Herrin, aber die sieht Strapon, wie die meisten.
*********ntum Mann
202 Beiträge
Ich werde seit vielen Jahren keusch gehalten.

Unsere Lust liegt nicht im sexuellen Akt an sich, sondern viel mehr auf der Gefühlsebene.
Ich darf meine Herrin verwöhnen und sie lässt mich von Zeit zu Zeit einen Orgasmus erleben.

Wir sind beide sehr glücklich mit der Situation. Sie ist der Chef und wir lieben diese Lebensart. Bdsm ist ein wichtiger und sehr ausgeprägter Bestandteil unserer Beziehung.

Ich liebe das Gefühl eingeschlossen zu sein. Wenn ich sie verwöhnen darf und spühre, wie mein Penis gegen den KG drückt aber dieser erbarmungslos weggeschlossen bleibt. Wunderbar, KG-Träger kennen dieses Gefühl.

So war es vor langer Zeit, als sie mir erlaubt hat den KG abzulegen und sie zu penetrieren.

Ich war mit diesem Befehl überfordert. Anstatt Freude kam in mir Enttäuschung auf. Ich wollte nicht aus dem KG. Das Gefühl des Verschlossenseins wollte ich nicht verlieren, was mit einem Orgasmus aber geschehen wäre.

Meine Enttäuscht konnte sie deutlich gespürt. Als mein Kleiner dann den Dienst verweigerte war die Stimmung nicht wirklich toll.

Dies war das Schlüsselerlebnis und der Entschluss meiner Herrin, mich fortan zu verbannen. Das ist jetzt ca. vier Jahre her. Seit dort lebe ich Never Inside. Sie ist der Meinung ich hätte es nicht anders verdient.

Dies hat sie bis heute durchgezogen. Ich darf sie verwöhnen und alles für sie tun aber mein Kleiner bleibt verschlossen.
Manchmal lässt sie mich im KG kommen und von Zeit zu Zeit darf ich es mir vor ihr kniend selber machen. Dabei steht sie sehr dominant vor mir und ist eben so gekleidet und spottet über mich. Sie erinnert mich oftmals genau in solchen Situationen an mein Versagen und geniesst meine Erniedrigung und Hingabe.

Für uns passt das sehr gut. Es hat unsere Beziehung sehr positiv beeinflusst und intensiviert. Sie ist viel erfüllter und tiefgründiger geworden. Das Knistern ist fast zu hören… 😉
ich könnte mich dem Beitrag von Evas-Eigentum ein Stück weit anschliessen. Langjährige Keuschhaltung mit KG, ab und zu einen Orgasmus im Jahr für mich, selten mit Penetration, meistens Handbetrieb. Dann vor etwa 2 Jahren sagte sie mir, dass mit Penetration Schluss sei und sie mich fortan never inside halten werden. Meine Steifigkeit lasse zu Wünschen übrig.
sehr sehr ungewöhnlich ,

Er , opa schreibt Oma gibt kommentar dazu verbessert manches
wir waren jung liebten uns ich Opa grad . ingenieur bekam eine Arbeitsstelle in kapstadt angeboten ,
Oma Ines war immer dominant und verwöhnt war Sie einzelkind aus beserem Hause
ich war total auf Oma fixiert in liebe nie wäre ich alleine nach Afrika ,
Sie sagte Sie zieht mit .... Bedingung war ich heirate Sie in Afrika und biete Ihr eine ganz besondere
Hochzeitsnacht ... ich versprach Ihr alles ....
1984 waren wir in kapstadt in einer deutschen Siedlung wo olli arbeitete mit ca 90 deutschen meist verh ... arbeitskollegen ... die wohnung ,, Haus ,, stellte die Firma ,, anfangsgehalt war 140 000 .- Euro
wir deutschen waren damals wie fürsten Frauen arbeiteten nicht hatten chauffeur und köchin viele gutsituierten vertrieben sich die zeit mit Boys kosteten damals etwa 10 mark mehrere stunden ....

Wir heirateten in luxushotel in kapstadt , hatten nur ein befreundetes deutsches Ehepaar und als gesellschaft mehrere junge Boys eingeladen .....
Hochzeits nacht Opi durfte dabei sein bei meiner hochzeitsnacht welche ich mit 3 boys verbrachte ,
durfte Sie inn film und foto dokumentieren ....

seit wir verheiratet waren haben wir keinen GV mehr gehabt na besser gesagt hatte Opa keinen GV mehr haben dürfen ... war leck sklave , toilette und bläser

Er war schon immer devot und schüchtern im Bett ne niete aber zuverlässig , lieb , fleissig und führbar , anfangs widersprach ER oft und bettelte mal wieder ficken zu dürfen .... aber die Einsicht kam das ein guter handfick für Ihn besser und mich zu lecken für Ihn nur noch was besonderes sein wird .... NS ein geschenk für Ihn sein soll und KV ein zeichen das Er alles an mir mag
und mir zu dienen seine Erfüllung sein wird ....

hier steht oft son satz für die geburtenstatistik haben wir unseren beitrag geleistet ..., den habe ich auch geleistet wir sind Eltern ,, mutter ,, ist die Oma der Opa ist der vater und papa der Erzeuger ?

man muss nicht immer alles wissen ,, für bekannte und unsere Familie , sagten wir Er wäre addoptiert ,, wichtig wir haben unsere elternrolle stets ernst genommen
pflichtbewusst und liebe gegeben sowie gute erziehung und Bildung unser Sohn jezt in frankfurt arbeitet als jurist und wir sehen Ihn einmal im Monat unser Bub ist selbst verh .... und wir sind Oma und Opa
Na klar 1984 Anfangsgehalt in Euro und dann noch 140.000. Träum weiter.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Na ja, in der Tat schon suspekt. Oma Ines muss ja dann echt ein frühreifes Früchtchen gewesen sein, mit 18 in Kapstadt und drei Jungs in der Hochzeitsnacht.
Du musst ja dann ein wahrer Überflieger gewesen sein, Ingenieur mit 23 und das zu einer Zeit, in der die Wehrpflicht noch bei 15 Monaten lag.
Zitat von *******r122:
sehr sehr ungewöhnlich ,

Er , opa schreibt Oma gibt kommentar dazu verbessert manches
wir waren jung liebten uns ich Opa grad . ingenieur bekam eine Arbeitsstelle in kapstadt angeboten ,
Oma Ines war immer dominant und verwöhnt war Sie einzelkind aus beserem Hause
ich war total auf Oma fixiert in liebe nie wäre ich alleine nach Afrika ,
Sie sagte Sie zieht mit .... Bedingung war ich heirate Sie in Afrika und biete Ihr eine ganz besondere
Hochzeitsnacht ... ich versprach Ihr alles ....
1994 waren wir in kapstadt in einer deutschen Siedlung wo olli arbeitete mit ca 90 deutschen meist verh ... arbeitskollegen ... die wohnung ,, Haus ,, stellte die Firma ,, anfangsgehalt war 140 000 .- Euro
wir deutschen waren damals wie fürsten Frauen arbeiteten nicht hatten chauffeur und köchin viele gutsituierten vertrieben sich die zeit mit Boys kosteten damals etwa 10 mark mehrere stunden ....

Wir heirateten in luxushotel in kapstadt , hatten nur ein befreundetes deutsches Ehepaar und als gesellschaft mehrere junge Boys eingeladen .....
Hochzeits nacht Opi durfte dabei sein bei meiner hochzeitsnacht welche ich mit 3 boys verbrachte ,
durfte Sie inn film und foto dokumentieren ....

seit wir verheiratet waren haben wir keinen GV mehr gehabt na besser gesagt hatte Opa keinen GV mehr haben dürfen ... war leck sklave , toilette und bläser

Er war schon immer devot und schüchtern im Bett ne niete aber zuverlässig , lieb , fleissig und führbar , anfangs widersprach ER oft und bettelte mal wieder ficken zu dürfen .... aber die Einsicht kam das ein guter handfick für Ihn besser und mich zu lecken für Ihn nur noch was besonderes sein wird .... NS ein geschenk für Ihn sein soll und KV ein zeichen das Er alles an mir mag
und mir zu dienen seine Erfüllung sein wird ....

hier steht oft son satz für die geburtenstatistik haben wir unseren beitrag geleistet ..., den habe ich auch geleistet wir sind Eltern ,, mutter ,, ist die Oma der Opa ist der vater und papa der Erzeuger ?

man muss nicht immer alles wissen ,, für bekannte und unsere Familie , sagten wir Er wäre addoptiert ,, wichtig wir haben unsere elternrolle stets ernst genommen
pflichtbewusst und liebe gegeben sowie gute erziehung und Bildung unser Sohn jezt in frankfurt arbeitet als jurist und wir sehen Ihn einmal im Monat unser Bub ist selbst verh .... und wir sind Oma und Opa

*********issy Mann
2.412 Beiträge
Minipimmel, potenzschwach und glücklich damit....
Hallo zusammen,

eine aktive Penetration im herkömmlichen Sinne (vaginal oder anal) gibt es schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr und ist mittlerweile auch gar nicht mehr möglich.

Mein Penis wir bei Erregung etwas größer, aber erreicht nicht mehr die Steifigkeit eine Penetration auszuführen.

Meine Frau hat einen Hausfreund, dessen Penis viel größer ist als meiner, auch sein Durchhaltevermögen und Standfestigkeit ist viel besser als es bei mir jemals war.

Mir gefiel sofort das Cuckolding, kein Stress, keine Versagensangst, einfach genüsslich zusehen....

Obwohl ich eh nicht mehr könnte trage ich gerne einen kleinen KG, in dem der Kleine schlaff gerade so rein passt. Bei Erregung versucht er sich zu vergrößern, das gibt einen Druck der sehr angenehm ist.

Ich bin sexuell passiv, lasse mich als TV gerne als 2-Lochstute benutzen und blase sehr gerne Männerschwänze.

Ich bin mit alldem rundum sehr zufrieden und glücklich.

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.