Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumarkt & Umgebung Stammtisch - Pyrbaum (28.10.2022)

****by Frau
49 Beiträge
Danke, aber das ist ganz schön verwirrend
*******_Joy Paar
171 Beiträge
Hey, vielleicht schaffen wir es, auch noch vorbeizukommen. Wir haben offiziell bis 19:00 Uhr Dienst - wenn nicht so viel los ist, dann sind wir püntklich draussen und können auf ein oder zwei Drinks aufschlagen.

LG
Kerstin und Marco
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Muss leider absagen, da ich Spätschicht arbeiten muss.....euch viel Spaß.
*****633 Mann
5 Beiträge
Hallo und lg zusammen, muß leider absagen, da ich Freitag abend arbeiten muß bin bin in Gastronomie Tätig..Wünsche euch viel Spaß..
******eff Paar
28 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Bis bald Jana und Anderl
*********ieck Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schaffen es leider auch nicht.
Wünschen euch einen ganz tollen Abend und lasst euch das gute Essen schmecken *essen* *top*
*******_Joy Paar
171 Beiträge
Servusle,

leider stapeln sich bei uns die Patienten, so dass wir es heute leider nicht schaffen... Schade...
Wir hoffen einfach auf das nächste Mal

Euch allen viel Spaß!

lG
Kerstin und Marco
*********tySix Paar
1.248 Beiträge
Kein Stress, war schon gestern 🙈😉
*******_Joy Paar
171 Beiträge
Ups… 😝

Wir, besser gesagt ich, hatte immer Samstag auf dem Schirm….

🤷🏻
********sion Frau
979 Beiträge
Wann wurde das Essen denn auf Freitag wegschoben?
Das hab ich nicht mitbekommen, echt schade
*******_Joy Paar
171 Beiträge
Zitat von ******ius:
So, nachdem ich jetzt wieder ganz fit bin, hab ich mich mal um den Tisch gekümmert, was gar nicht so leicht war, weil der Wirt gerade im Urlaub ist.
Leider hat er am 15. nix mehr frei, weswegen jetzt das Ganze auf den 29. verschoben wurde. Sorry, dass es dieses mal so ein geschiebe ist, aber das mistige Corona hat die Planung ziemlich versaut.

LG Andi

Wir leider auch nicht - aber es steht groß und breit in der Überschrift zur Veranstaltung... Ich (wir) hab mich auf den Post von Askardius bezogen und leider das Datum zum Event nicht mehr gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.