Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamescom 2024

****ess Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Gamescom 2024
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf der Gamescom in Köln. Seid ihr auch dabei?
*******8e4t Mann
25 Beiträge
Werde nicht da sein, lohnt sich halt nicht mehr. Muss keine Youtuber und Cosplayer sehen.
****ess Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe einfach nur die Atmosphäre und oft entdeckt man doch das ein oder anderen Game welches man nicht auf dem Schirm hatte. Allein die Indi Arena Booth ist immer einen Besuch wert.
*******eash Mann
27 Beiträge
Bin am Mittwoch/Donnerstag da. Weiß aber noch nicht so richtig, ob ich gehyped sein soll. Bisher gibt es nichts, worauf ich mich so richtig freue dort. Aber mal drüber schlendern wird schon drin sein, immerhin ist die Atmosphäre echt cool da *g*
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Abnnervend die Webseite und das Ticketsystem.....!

Geht das nicht auch einfacher....? Nein warum den unmengen an Optionen zu einzelnen Tagen/Uhrzeiten und die Fachbesucher Tickets sind gar nicht zu entdecken was diese kosten.....???

Da vergeht mir ja schon am Start die Lust mich da durchzukaempfen.....!

Vor allem zahle ich doch nicht mehrere hunderte von Euro nur um an 2/3 Tagen vor Ort sein zu koennen....alleine zumindest nicht....den hier im Raum von Berlin kommt ja kein neuer realer Kontakt zustande um zu so etwas gemeinsam zu pilgern....!
****ess Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere Kontakt um dann auf der GC eine entspannte Zeit zu haben.
*********corn Mann
1.114 Beiträge
*traenenlach* .....der war guuuuut.....!!!

Leider ist generell in Berlin kaum noch was los...egal ob in den Gruppen, Foren oder auch in diversen Apps um neue Kontakte, Dates oder anderes zu finden....!!!

Ich habe es auch hier oft genug versucht neue Kontakte zu finden zum gemeinsamen Zocken, auf Messen/Cosply Events uva. zu gehen....mittlerweile habe ich es komplett aufgegeben und benutze solche Gruppen nur noch als Info Point....!
*******eban Mann
1 Beitrag
Da ich mich hauptsächlich für Nintendo interessiere, ist es ein ziemlicher Dämpfer, dass sie dieses Jahr nicht dabei sind. 🥺 Vermutlich werde ich aber trotzdem hingehen, dann aber am ehesten am Donnerstag. Da dürfte es verhältnismäßig noch am leersten sein.
Neben der Indie Arena war letztes Jahr übrigens auch die Retro Area sehr stark (die waren auch nebeneinander in der gleichen Halle, meine ich).
Ein Highlight war Duckhunt auf einem Original-NES am Röhrenfernseher mit Zapper-Gun 😂. Und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen Virtual Boy gesehen 😳.
*****l85 Frau
22 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich nur am Fachbesuchertag (Mittwoch) da. Steht aber noch nicht 100%tig fest ob ich Zeit habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.