Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
222 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings games

*******oere Frau
8 Beiträge
Definitiv League of Legends und Dead by Daylight *ggg* Bei mir ist das immer ein Wechselbad der Gefühle. Aber egal mit was ich mich von LoL ablenken möchte, am Ende spiele ich es doch wieder *ggg*
****e_n Frau
5 Beiträge
Alle Teile von Resident Evil auf der PS *g* aktuell spiele ich recht oft Minecraft und COD.
Age of Empires 4, Elden Ring und Victoria 3 sind es aktuell. Auch Baldur's Gate 3 ist so ein Suchtiding
***zy Frau
13 Beiträge
Legacy of Kain serie. Beste Story/Erzählweise ever😁
*******east Frau
5 Beiträge
Momentan Baldurs Gate 3.
Dann noch All-Time-Favourites wie Oxygen not Included, Dead Cells, Darkest Dungeon 1+2 oder The wandering Village.
********y007 Mann
6 Beiträge
Overwatch 2, hunt showdown, divine knockout, world of Warcraft, Heroes of the storm. *top*
*********iger Paar
2 Beiträge
Bei Singleplayern wären das wohl Elder Scrolls IV (Oblivion), Dishonored, Ocarina of Time und Twilight Princess *ggg*

Aktuell komme ich allerdings irgendwie auch nicht so von LoL weg, sei es ARAM, Ranked oder TFT *umpf*

(♀)
****_91 Mann
45 Beiträge
Bei Singleplayer Spielen wäre es: Final Fantasy 7, Red Dead Redemption 2, The Last of us Part 1 und 2, Grand Theft Auto 5, Mafia 1

Und wenns richtig nostalgisch sein soll Metal Gear Solid, Splinter Cell,

Multiplayer ist es momentan nur Helldivers 2
*******eet Mann
5 Beiträge
Of all time, sozusagen: Witcher Reihe, Mass Effect Reihe, alles in Sachen Mechwarrior und Battletech (aus Verbundenheit mit dem Table Top), Shogun 2 und die neue XCOM Reihe.
********1337 Mann
29 Beiträge
Spiele zu denen man immer wieder zurückkehrt? Ich glaube da könnte Pokemon reinfallen... da ändert sich ja nie was
********2146 Frau
11 Beiträge
MMORPG ist meins.
Grade WoW, Diablo 4 und GW...
Switche gerne durch.
*********17xx Mann
5 Beiträge
Fortnite.. fast genauso schlimm wie Counterstrike früher
***zy Frau
13 Beiträge
Zitat von *********17xx:
Fortnite.. fast genauso schlimm wie Counterstrike früher

vergleich nicht ein kiddie game mit esl geschichte 😅
*******ture Mann
7 Beiträge
Hearthstone, world of warcraft, warzone
*******xia Frau
7 Beiträge
Wow, Diablo, Starcraft, Age of Empires
*****e85 Frau
2 Beiträge
Spiele seit Jahren TESO und akuell auch gerne BG3 oder kleinere Games wie Brotato und Magicraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.