Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baldurs Gate III Deluxe Edition

****e13 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Baldurs Gate III Deluxe Edition
Da ich Sammler bin, widerstrebt es mir Spiele zu kaufen, die es nur in digitaler Form gibt.

Umso mehr freue ich mich, die Deluxe Edition von Baldurs Gate III entdeckt zu haben.
Jetzt sitze ich zu Hause und hibbele ihr entgegen. 😁

https://box.baldursgate3.game/
****ni Mann
2.111 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr cool, dass es auch heute noch Spieler gibt, die Spiele gerne physisch sammeln. *top2* Ich kaufte BG3 zwar schon vor einiger Zeit digital über Steam (die Collector's Edition war damals leider schon ausverkauft), dennoch habe ich die neue Deluxe Edition bereits vorbestellt, weil ich sie gerne in meinen Spieleregalen haben möchte. *g*

Es ist nicht das erste Spiel, welches ich doppelt habe, weil nachträglich etwas fürs Regal erschien. *gg*
****d_A Paar
24 Beiträge
Ich persönlich liebe zwar Collectors Editions. Leider sind sie mir meist nur zu teuer. Vorallem in den letzten Jahren sind die CE's gefühlt für das was drin ist exorbitant teuer geworden.

Und andererseits liebe ich aber auch die digitale Form. Gerade aufm Handheld oder der Konsole. Kein aufstehen sondern einfach nur Konsole an und starten. Keine Karte suchen oder CD wechseln ^^

Würde mir aber glaub ich kein Spiel deswegen 2x kaufen ^^
*******110 Mann
697 Beiträge
Die Disc Version gibts bei uns nun zu kaufen? 🤔
Ich warte da selbst auch drauf.
Spiele, die mir nur als Datenmenge gehören, erscheinen mir immer ehrr wie eine Art Dauerleihartikel. 😂
Spielehüllen zu versammeln erscheint mir auch deutlich sinnvoller als Bücherstapel.
So...aber das nur nebenbei. Muss jetzt stöbern, wo ich die Disc-Version von BG3 finde. 😍
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Du hast alles richtig gemacht!

Die Larian Studios wollen für dieses grandiose Spiel (für mich eines der besten aller Zeiten!) vergleichsweise sehr wenig Geld, bzw. versuchen andere Triple AAA Studios für ihre Games gerade den Preis am Markt abzurufen für die stinknormale Digitalversion, für die man hier bei Larian die Collectors Edition bekommt.
Daran erkennt man gut, dass Larian ein inhabergeführtes Unternehmen ist, wohingegen andere große Studios halt auch einfach die kurzfristige Profiterwartungen der Aktionäre befriedigen müssen.

Vom Inhalt, der einfach ein riesengroßes Spiel mit hunderten Stunden Spielzeit und Wiederspielwert bietet, ganz zu schweigen. Daran könnten sich andere ne Scheibe von abschneiden.

Jeder Kauf dieses Spiels unterstützt, dass die Gamingindustrie nicht vollends vor die Hunde geht in Sachen Monetarisierung und Gängelung der Kundschaft. Viel Spaß dabei, Du wirst ihn sicherlich haben *zwinker*
****e13 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******110:

Ich warte da selbst auch drauf.
Spiele, die mir nur als Datenmenge gehören, erscheinen mir immer eh
Spielehüllen zu versammeln erscheint mir auch deutlich sinnvoller als Bücherstapel.
So...aber das nur nebenbei. Muss jetzt stöbern, wo ich die Disc-Version von BG3 finde. 😍

Bücherstapel hätte ich auch… 😂
****e13 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nachrichten von Larian Studios. *freu2*


Hey all,

We have now reached May, when we were expecting to be shipping the console Deluxe Editions.
We have unfortunately run into some more production issues out of our control that have delayed the shipping date a bit further for the US PS5 orders and all Xbox orders. We are working to get them all to you as soon as we can and are very sorry about this extra delay.

All PC orders have now been shipped and the PS5 orders for Europe and Oceania will start to be shipped this week. We expect to ship all Deluxe Edition orders within the month of May.

We will have an update with the shipping dates next week! Keep an eye on your email as well for any shipping updates.
****ni Mann
2.111 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Deluxe Edition ist schon vor einigen Wochen bei mir zuhause angekommen (Anfang April oder so). Bei mir war es aber auch die PC-Version und dort steht ja, dass diese bereits verschickt wurden. *g*
****e13 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Sooo neidisch. 😱
****ni Mann
2.111 Beiträge
JOY-Angels 
Für die Vorfreude! *sweetkiss*
****e13 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Du Monster! 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.