Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

N64 / PS 2 an modernen Smart TV anstoppseln klappt nicht..?

*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
N64 / PS 2 an modernen Smart TV anstoppseln klappt nicht..?
Ichhabe schon oft gesucht aber bin nicht schlauer geworden... *gruebel*

Also ich habe noch meine alten Konsolen die N64 und eine PS 2 um diese an meinen mordernen Smart TV anzufummeln habe ich mir auch bereits zwei HMDI Konverteer bei Amaxxx bestellt.

Beide ausprobiert und leuchten auch brav nur funktioniert es nicht....kann mir da jemand weiter helfen...?

Entweder vor Ort oder per Videochat....? Den ich komme da nicht weiter und meine BGGF hat auch das Problem mit ihrer alten WII Konsole... *kopfklatsch*

Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
574 Beiträge
Hi

Das N64 funktioniert wunderbar über die Cinchstecker/Combosite.

Ps2 ging damit auch ohne Probleme.

NES und Master System 2 gingen nur bedingt und nach langen basteln/probieren.

Hast du es mit einen RAD2x Kabel mal probiert? Das verbessert auch noch die Auflösung.

Ist dein N64 noch orginal oder wurde schon der RGB Mod gemacht?

Grüße
*********ulder Mann
486 Beiträge
Interessant wäre auch dein TV Modell, damit man schauen kann was es für Möglichkeiten bietet.
Moin. Es gibt converter dafür wenn dein Fernseher das nicht mehr packt.
Läuft bei mir am snes und an der ps2 sowie ps1.
Macht bei manchen sogar das Bild besser.
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Leider immer noch kein Stueck weitergekommen.....daher erneut....noch jemand anwesend der auch wirklich helfen will....???
Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
574 Beiträge
Hast du es mit einem Radx2 Kabel probiert? Dies funktioniert sehr gut solange du nichts mit S-Video anschließen möchtest.

Oder du machst den RGB Mod bei dem N64.

Sieht mein Post vom März.
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Naabend....habe mir zwei Adapter...s bestellt die auch brav leuchten aber nichts tut sich, kann es sein das ich am TV noch was umstellen muss.....?

Habe ich alles gesehen und danach auch herumfeummelt und probiert aber ging alles nicht. Mein N64 ist noch klassik mit Cinch Anschluss, der aber von meinem neuerem Sony Smart..i TV nicht genommen wird....?
*******aio Mann
116 Beiträge
Gut das ich davon nicht betroffen bin, da für mich die TV Brüllwürfel nicht interessieren setz ich auch heute noch auf einen AVR mit nem guten paar Lautsprecher.

Und der AVR kann alles.
(450 € im Jahr 2014, von Chinch weg bis UHD mit 60Hz) *traenenlach*


@TE
Ja das ist immer mal wieder ein gefrimel, ich kenn das von Kollegen mal funktionierts und mal wieder nicht. Aber auch bei mir ich hab eine Gamecube am AVR funktionierts einwandfrei am TV direkt garnicht.
***zy Frau
12 Beiträge
ich kann nur empfehlen, hohlt euch ne alte röhre. geht immer und sieht besser aus als lcd usw
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich den Platz haette sofort aber geht nicht daher muss ich das irgendwie hinbekommen nur vor Ort ist besser oder sonst per Video chat ....? So wird das nichts....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.