Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Nawakai in Hamburg ... mit Osada Steve - Hamburg (24.08.2

********chaf Mann
7.529 Beiträge
JOY-Angels 
Das war keine Fliege in der Suppe. Es war die Suppe. Es fehlte schlicht die Ankündigung, dass es keine Suppe gibt, dafür aber n Käffchen (oder wahlweise auch Frikadellen *mrgreen* ). *g*

Ich bin mir sicher, hätte es eine entsprechende Begrüßung und Ansprache gegen 21 Uhr gegeben, das Publikum auch postwendend angefangen hätte zu fesseln! Das geschah so nun nicht, sodass ungefähr ein Drittel des Auditoriums bereits die Heimreise angetreten hatte (noch vor der Performance Osada Steves, die kurz vor 23 Uhr irgendwann begann) und der eigentlich schöne Teil des Abends so doch sehr nach hinten geschoben wurde.

Verstehe mich da nicht falsch, ich habe auch das Beste aus dem Abend gemacht! Mir persönlich fehlte die Performance nicht, ich hätte auch mit einer Ankündigung, dass es keine gibt, wunderbar leben können und hatte dank der Menschen, die dort waren, auch einen schönen Abend. *ja*

Aber, Kritik sollte drin sein, solange sie konstruktiv daherkommt, und genau das, nach vorne blickend, geschah hier.
*****_SM Frau
403 Beiträge
Da wir schon bei den Vergleichen waren...
Wenn ich mir Frikadellen bestelle, möchte ich ja auch keine Brötchen fressen müssen!
***ir Frau
59 Beiträge
So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden....

Wir (Maestrobd und ich) wären der italienische Part gewesen... Leider war es uns nicht möglich zu kommen, weil ich mir den Knöchel verstaucht habe und wir beschlossen haben, dass es besser ist, wenn wir zuhause bleiben... Was uns sehr leid tat, da wir uns wahnsinnig auf die Party gefreut hatten...

So möchte ich Ralf zumindest was unser Erscheinen angeht, in Schutz nehmen... Und wenn Steve verletzt gewesen ist, so sollte man sich schon darüber freuen dass er überhaupt erschienen ist...

Ich denke dass der Veranstalter aus seinen Fehlern gelernt hat... Und denkt daran... Es sind Menschen die da zu gange sind... Da können Fehler passieren....

Greetings Davide & jadir
********chaf Mann
7.529 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke dass der Veranstalter aus seinen Fehlern gelernt hat... Und denkt daran... Es sind Menschen die da zu gange sind... Da können Fehler passieren....

Natürlich. *g* Es war ja auch die erste ihrer Art hier bei uns im Catonium, den Mut, so etwas zu organisieren, für den auch ein "Hut ab!" *ja*, denn man weiß ja bei der Ersten ihrer Art nie, wie es wird.

Fehler passieren, es kommt halt drauf an, was man aus ihnen lernt.
Da der "Tag des offenen Bondage", von denselben Veranstaltern, anfangs auch seine "Kinderkrankheiten" hatte, inzwischen aber wirklich ausgezeichnet organisiert ist, bin ich zuversichtlich, dass dies bei einer künftigen Nawakai ebenso gelingen wird. *g*
****ri Frau
577 Beiträge
Und mit diesen weisen Worten sollte ietzt Schluss sein. *knicks*
*****ich Mann
7.159 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Fessel-Fans,

kurze Info für Euch: Wir haben an dieser Stelle einige Beiträge eines Mitglieds entfernt, welche nicht mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html einhergingen. Alle Beiträge, die sich darauf bezogen, mussten mit weichen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.