Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

**cl Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorstellung
Hallo

wir wollten uns kurz vorstellen, wir sind Claudia & Manfred aus der Nähe von Heidelberg. Wir lieben exklusive ausgewogene, gerne auch hemmungslose
Partys im nicht all zu großen Rahmen unter gleichgesinnten und freuen
uns auf Euch und die kommenden Events.

Kisses
MuCl
*********i_bw Paar
154 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Wir sind ein lebensfrohes, offenes und partyaffines Paar aus der Nähe von Ulm, mittlerweile seit 9 Jahren im Joy und der Szene aktiv und freuen uns immer über neue Bekanntschaften und auf- und anregende Events! *schleck*

Bis hoffentlich bald in Live *zwinker*
*kuss2*
*********Fuchs Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme! Ich freue mich auf kleine, feine Events und heiße Kontakte *zwinker*
*********rtanz Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Wolf & Bianca aus Nürnberg und freuen uns über neue Kontakte und heiße Parties! *g*
****hka Paar
14 Beiträge
Seit gegrüßt, wir sind Anouk und Ulle.

Im Moment sind wir zwar nicht direkt aktiv, da mit der Familienerweiterung beschäftigt 😉, aber wenn es so weit ist, freuen wir uns auf die ein oder andere, hoffentlich sehr angenehme Bekanntschaft! 😊

Liebe Grüße

PS.
Wer uns in die Augen schauen möchte, darf uns gerne direkt anschreiben...
Hallo alle miteinander, wir würden uns hier gerne kurz vorstellen. Wir sind Claudia und Michael aus Berlin und Göttingen. Kleine private Parties mit erlesenem Publikum ist genau unser Ding und hin und wieder darg es auch mal etwas (oder viel) BDSM sein.

Schön hier zu sein. Bleibt bitte alle Gesund und dann bis hoffentlich bald von Angesicht zu Angesicht.

LG

M+C
****res Paar
11 Beiträge
Hallo ihr hübschen
Wir sind Nella & Marco aus dem Raum Würzburg!
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und unsere bereits bestehenden vll mal auf einer Party zu treffen...😉

Liebste Grüße 💋
Einen wunderschönen guten Tag von uns beiden!

Wünschen allen einen schönen kommenden Frühling *g*

Lieben Gruss
T&O
******tty Frau
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ❤

Mein Name ist Myriam und ich pendle ein bis zweimal im Monat nach München zu meinem Partner T_81G. Wir selbst würden uns als offenes, unternehmungslustiges und leidenschaftliches Paar beschreiben.

Ich/Wir freuen uns schon auf die Party im September und sind gespannt auf neue Kontakte 😊

Schönen Sonntag
****i84 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *g* .
Lebe seit etwa einem Monat in München und habe mich weitgehend eingelebt. Bin ein sehr lockerer, offener und neugieriger Typ. Derzeit Single.
Hoffe auf interessante Kontakte, Gedankenaustausch und Partys, insbesondere mit ausgesuchten Publikum in geselliger Runde.
Die Chemie muss stimmen, dann ist eigentlich alles möglich 😉.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald,

Sören
******nge Paar
252 Beiträge
Moin moin. *g*

Wie man lesen kann, kommen wir aus dem Norden und ziehen in den Süden *boogie*
Haben schon ein paar tolle Menschen hier kennenlernen dürfen und freuen uns auf alles weitere.
Haben im Norden viel erlebt, einen tollen Freundeskreis aufgebaut, viele private Partys veranstaltet, sowie einen sehr…. Offenen Lebensstil gepflegt, den wir auch im Süden umzusetzen gedenken. *baeh*
Bis bald und ein tolles Wochenende allen. *party*
*******ent Mann
9 Beiträge
Danke 🙏🏾 Muchas gracias 🙏🏾 Thank you 🙏🏾

Hallo alle miteinander

Ich bin John B. aus Kulmbach
Ich bedanke mich für die Einladung, die ich sehr gerne angenommen habe.

Ich freue mich auf die tolle Partys und viele Sympathische, Gleichgesinnte kennenlernen zu lernen.

Viele Grüße John B.
****iz2 Mann
61 Beiträge
Hallo ein junger Gentleman hier *g* vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese attraktive Gruppe… Freue mich über neue Kontakte für private Treffen und auch Partys 😈👍 freue mich über jede Nachricht dieser schönen Menschen in der Gruppe 🔥🔥
*****_90 Frau
2 Beiträge
Hallo in die attraktive Runde,

ich bin Annika und freue mich wahnsinnig, Teil dieser Gruppe zu sein.

Hoffentlich lerne ich den ein oder anderen bei einer kommenden Party kennen.

LG + *kuss*

Annika
****_by Mann
4 Beiträge
Hallo Liebe Gruppe,
Freuen uns dabei zu sein und sind gespannt auf neue Kontakte 😇😈😇
Lg
**********_99by Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen😊
Ich bin Hanna aus Regensburg und freue mich sehr, in dieser Gruppe sein zu dürfen. Freue mich auf neue und aufregende Kontakte genau so sehr, wie Partys und Veranstaltungen.
Liebe Grüße 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.