Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party 3 Jahre Natursektfreunde Ost - Bad Blankenbu

****ce Frau
430 Beiträge
Den 2 netten Herren
****y21 Frau
173 Beiträge
*grins* *nono*
*****all Mann
963 Beiträge
Niemals! Hätten wir Grund dazu?
*********0422 Paar
108 Beiträge
Ignorieren?
N i e m a l s ! *knutsch2*
****y21 Frau
173 Beiträge
Sag ich doch
*nono*
Würdet ihr niemals machen.
Huhuhhhh
*megaphon* Wer kann denn ein günstiges Hotel oder eine Pension empfehlen? Falls der Winter doch morgen ausbricht, wollen wir lieber dort schlafen *freu*
Ich bin im Weinhaus Eberitzsch / Bad Blankenburg einquartiert ... macht einen vernünftigen Eindruck, ist gut bewertet und preiswert ...
*********0422 Paar
108 Beiträge
Hallo
liebe Freunde des fröhlichen Pissens. Hier im Erzgebirge schneit es wie verrückt und der Winterdienst schläft. Deshalb muss ich leider auf das Vergnügen mit Euch verzichten. Ich wünsche Euch viel nasses Vergnügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.