Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
642 Mitglieder
zum Thema
Nasse durchsichtige Kleidung55
Flüssigkeiten sorgen dafür, das Stoffe auf der Haut erotische Blicke…
zum Thema
Nasse Kleidung erregend?7
Kann es sein das nur ich es erregend finde? Oder gibt es Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nasse Kleidung / Stoffe, geiles Gefühl / Partyoutfit

nasse Kleidung / Stoffe, geiles Gefühl / Partyoutfit
Für manch Einen ist es richtig scharf in Kleidung begossen zu werden *wow* *duschen* . Habt Ihr Lieblingsstücke/ Stoffarten, die euch besonders nass erregen?

Wir finden ja Wetlook und Nylons sehr geil *smile* Obwohl *gruebel* ein altes Seidenblüschen aus Oma's Zeiten kann auch sehr erregend sein.

Macht uns irgendwie total scharf, den nassen Stoff am Körper zu fühlen.

Wir hörten, Lack soll auch ein mega Gefühl schaffen, war uns bisher zu schade. Geht sicher schwer wieder zu reinigen, ohne es zu versauen....

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr auch Ideen ud Erfahrungen? Lasst uns mal darüber schwatzen *smile* *cheers*
*****012 Paar
739 Beiträge
Unterschiedlich, aber immer geil !
Es kommt bei uns auf die Situation an. Meistens ist es dass wir eher Dessous und feine Sexwäsche tragen und uns im Eifer der Lust, noch bevor wir uns ausziehen konnten, bepissen und die Klamotten nassmachen.

Geil ist es auch normale Business Klamotten zu tragen und dann obwohl Sex gar nicht geplant ist, man gerade noch dazu kommt das Sakko zu entfernen auch schon losgestrullt wird. Aber wie beim bepissen im Abendkleid , findet das eher selten statt, weil man sich ja auch die Sachen nicht ruinieren will...

Am geilsten uns unkompliziertesten und am befreienden ist es wenn wir beide eine helle Jeans tragen und weiße Bluse oder Hemd....und dann machen wir uns nass oder lassen uns Nassmachen....Sitzen auf dem Schoß oder lassen und auf dem Schoß sitzen...oder mögen es auch dann unverhofft angepisst zu werden...von einem anderen Paar....das ist uns so in Klamotten allerdings noch nicht widerfahren...wird wohl mal Zeit...grins...
ich stehe so oft in meiner wanne und lasse es mal so laufen da ist es mir ekal was ich gerade an habe
habe es auch schon mal im freien laufen lassen aber da hatte ich nur meinen slip an
würte es ja auch mal gern mit anteren machen mit frau oder paar aber das habe ich bisher nicht gefunden
******rre Frau
145 Beiträge
also
eigentlich finde ich es nicht geil, gar nicht, es ist furchtbar peinlich, also eigentlich.

andererseits stellt sich wenn die situation dann vorbei ist, ich wieder sauber und save bin, eine gewisse geilheit ein, warum weiss ich nicht, ist leider so.

da mein partner um diesen umstand weiss, es schamlos ausnutzt, ich ihn dann dafür hasse ... er meinen hass und verzweiflung liebt, lässt er mich desöfteren stundenlang in fußgängerzonen shopen gehen oder in solchen touribussen sitzen bis ich es nicht mehr einhalten kann. wenn es dann passiert beschimpft er mich laustark, tut so als ob er mich nicht kennt , fragt passanten ob sie mich kennen usw. , nein es ist furchtbar und gar nicht geil ... oder so

einfach nur schlimm diese nasse wäsche, wenn der duft der pisse in der nase kitzelt und es so kribbelt zwischen den beinen. EKELHAFT

m2c *g*
**lo Paar
36 Beiträge
clothed pissing
ist definitiv das groesste !!! (fuer mich)
finde es unglaublich erotisch zu sehen wie sich beim bepissen die brueste langsam abzeichnen bzw ich spuere wie sich der warme saft langsam durch die kleidung zieht und diese dann an der haut klebt.
die hose oder nylons anzupissen und dann aufzureissen um auch den rest geniessen zu koennen ist einfach wunderbar *g*
leider teilen nicht so arg viele diese spielart.
wuer mich freuen wenn sich in diesem thread vielleicht doch der bzw die ein oder andere findet die genauso auf clothed pissing stehen.
mit feuchtesten kuessen an alle die es auch so lieben.
och je
hat Joy unser Bild FSK 18 gemacht *freundchen* jetzt bin ich bissi sauer, das könnte auch Wasser sein *pueh*


egal erstmal....BiBizarre also mit nassen Klamotten durch die Stadt ist schon *schock* *smile*
Es riecht doch aber erst nach Stunden in der Zeit sind die Liebhaber des" Duschens" schon lange umgezogen.
Aber so verschieden ist das...sehr spannend *top*
also ich
Finde es sehr geil aktiv oder passiv finde das gefûhl einfach geil wen ich kleidung anhabe und mich wer anpisst oder wen ich es aktiv machen kann ist auch sehr geil anzushen wen man das richtig anhatte Bussy
Also
der Anblick nasser, angepisster Kleidung, ist sehr erregend, finde ich. Vor allem nasse Nylons und Blusen oder Shirts sind sehr verlocken. Ich selber lasse es laufen wenn ich Jeans anhabe, allerdings bis jetzt nur in den eigenen vier Wänden. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, sich selber im liegen beim pissen zu fotografieren. Entweder geht der Strahl zu hoch oder mitten ins Gesicht. Na dagegen ist ja nichts einzuwenden, nur schade um das Objektiv bzw. Handy *lol*.
Also ich persönlich mag es gern wenn die Klamotten dabei eine große Rolle spielen, ausziehen kann man sich ja dann immer noch, oder?
LG Tom
*****012 Paar
739 Beiträge
Fast egal
..wir lieben es eine Jeans anzuhaben und ein Shirt oder eine weiße Bluse und dann können wir uns geil einpassen oder wir lassen uns dann voll pissen...so macht es uns Spaß.....
*********1965 Mann
767 Beiträge
Trage dabei gern eine Jeans, mag es auch in Strumpfhosen. Als Oberteil bevorzuge Blusen, darunter zeichnet sich dann immer sehr schön die Brüste ab. *g*
Traum
Mein traum währe eine Frau im weißen Badanzug ein Einteiler.

Der wenn naß ist durchsichtig wird so das man(n) also was sieht aber die Frau nicht gleich nackt ist.

Dann mit Ns begossen ! Nach und nach wird er durchsichtig toll wäre es mit große Brüste und Hintern.

Träum Träum
*********15den Paar
19 Beiträge
...wir lieben es in...
Strumpfhose - beide in 15den
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.