Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake
3218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Gokkun/Bukkake/Piss in KA/HD/HN

***py Mann
16.224 Beiträge
Zitat von *******_man:
@***py
Du bist wohl einer, der nicht eingestehen kann, wenn er mal zu kurz gedacht hat.

Das ist der Text:
Zitat von *********Stuff:
LOCATION GESUCHT
für ein
Gokkun–Bukkake–Piss-Event.

Die Location sollte im Raum Heilbronn/Heidelberg/Karlsruhe sein und über einen großen Dusch-/Nassbereich (o.ä.) verfügen, so dass etwa 30 Mann dort Platz finden um ein bis zwei Damen mit ihren Säften zu verwöhnen. Er sollte daher leicht sauber zu machen sein

Was bringt es, wenn nur 2 der gewünschten 3 Aktivitäten dort gut gehen? Und wie wahrscheinlich ist es, wenn das in der Natursekt-Gruppe und nicht in der Gokkun-Gruppe gepostet wird, dass Natursekt vernachlässigbar sein darf? Außerdem ist die Anforderung an die Räumlichkeit klar formuliert.

Ganz abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass in einem üblichen Vögelzimmer 30 Portionen Sperma grundsätzlich leicht zu entfernen sind.

Weil du das aber glaubst, ist mein zweiter Vorschlag, es bei dir zu Hause zu machen. Du bist garantiert dabei, und kannst hinterher alles ganz easy saubermachen.

Weist Du was - Du hast recht und ich meine Ruhe... *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.