Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS PARTY auf der Schwäbischen Alb!

****xe Paar
263 Beiträge
Wir sind dabei , wenn passt lg
Hey klingt geil darf man Dabei sein wünsche es mir schon solange bitte schreibt mir Vielen Dank👍😀 *wiegeil* *danke*
*******233 Mann
180 Beiträge
Hi Sandy und Andi,
super, dass ihr NS Events hier im Süden machen wollt! Da wäre ich dabei! *schleck*
LG Dietmar
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Ich bin sehr gerne dabei..
*****r69 Mann
8 Beiträge
Hallo,

Wenn Ihr noch nicht genug Single Männer habt, wäre ich gerne mit dabei *zwinker*

LG
Wäre auch gerne dabei…..
LG *zwinker*
******n_P Mann
17 Beiträge
Wäre ich auch gerne mit dabei , wenn die Zeit und der Ort passt
Hey würde auch gerne mitmachen NS ist mein Traum und Fetisch schreibt mir gerne wann ,wo ,,
Ich würde mich freuen .. Danke ..schönen Sonntag am besten Naß..🍾🍾😄
Wir wären auch dabei, wenn es terminlich passt
Hey hätte auch Lust dazu wäre super wenn es klappt .😊
Hätten Interesse und wären dabei.😀
*********ng_bw Mann
10 Beiträge
Hello Zusammen, ich wäre auch dabei. Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
anscheinend hat der TE kein Interesse mehr eine Veranstaltung durchzuführen, er hat das Thema im November 2021 erstellt und seitdem nichts mehr von sich gegeben. Deshalb werde ich das Thema bald schließen.

Im Gegensatz zum TE führen wir am Freitag d. 06.05.22 eine NS Veranstaltung durch die auch stattfinden wird. ich weiß, dass ist ziemlich weit von euch weg aber wir haben Gäste aus ganz Deutschland und Anrainerstaaten. Es scheint sich also zu lohnen teilzunehmen. Wir haben mit dem Hotel Georg in Witten Sonderkonditionen ausgehandelt, einfach bei der Buchung "Treff83" angeben. Das Hotel ist fünf Minuten Fußweg vom Treff83 entfernt. Bei uns könnt ihr eure Fantasien ausleben und erleben. Das können wir garantieren.

*guckstduhier*NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.