Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********er40 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*********er40 Mann
140 Beiträge
Danke schön lieb von Dir ! Freue mich auch hier zu sein.
*****7er Paar
86 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind bei jeder sich bietenden Gelegenheit unterwegs, meist in der Natur, in letzter Zeit aber auch sehr oft in unserer Heimatstadt Dresden.
Fast immer ist die Kamera mit dabei, aber auch mit dem Handy kann man heutzutage brauchbare Bilder machen.
Sächsische Schweiz, Blick vom Großen Pohlshorn.
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****7er in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
******ird Mann
227 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme hier! Ich hoffe, hier einige Anregungen in Bezug auf Natur finden zu können!
Beste Grüße!
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******ird in unserer Gruppe, viel Spass beim Stöbern. Dein Mod. Team
********g_bw Paar
88 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich ziehe meine Kraft aus der Liebe zur Natur und vor allen Dingen zu meiner Frau. Ich lasse keine Gelegenheit aus, um beides in ihrer Schönheit festzuhalten.
Grüße
Wil
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******ang in unserer Gruppe und freuen uns auf schöne Fotos. Euer Mod. Team
Hallo zusammen,
So im Rückblick habe ich immer schon gerne fotografiert, aber zur Leidenschaft entwickekte sich die Fotografie erst in den letzten beiden Jahren und das nur mit Smartphone seitdem die Kamera kaputt ist. *smile*
Freu mich auf viele schöne Fotos und hoffe einige beitragen zu können!

Schöne Grüße
Wunderschönes "hässliches" Entlein
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********erin in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
***ia Frau
736 Beiträge
Moin die Runde,
Nun bin ich schon etliche Jahre hier auf Joy und etdecke euch erst jetzt. Dabei ist das Fotografieren meine älteste Leidenschaft.
Als Jugendliche habe ich mit einer Pouva Start angefangen - Rollfilme 6 x 9 - 12 Aufnahmen.
Die Leidenschaft fürs Fotografieren habe ich von meiner Mama. Sie hat mit einer Faltenbalg-Kamera fotografiert.
Ich fotografiere gern in der Natur. Jetzt nur noch mit meinem Handy. Ermutigt hat mich dazu ein Bericht über eine Profifotografin, die nur noch Handyfotos in monochrom macht.
Viele Handys haben auch sehr gute Kameras. Mein S7 macht gute Fotos. nur im Makrobereich schwächelt es etwas.

Auf gutes miteinander - Femia
Verkehrsinsel
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @***ia in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo liebe Gruppe Natur - Fotografie,

mein Name ist Chris, 29 Jahre jung, wohnhaft im schönen Frankfurt am Main und interessiere mich ebenso wie Ihr für die traumhafte schöne, unberührte Natur und dem festhalten dieser mit tollen, fotografischen Werken *sonne* *schmetterling*

Am liebsten verschlägt es mich in die sogenannten Lost-Places, die des zurückgewinnens der Natur über den Menschen, ein Sinnbild dafür was die Natur benötigt und sich innerhalb kürzestem Zeitraum zurück gewinnt *g*

Fotografien dieser Art haben für mich einen ganz besonderen Stellenwert, regen zum nachdenken an und fordern einen regelrecht auf ein noch intensiveres Foto schießen zu wollen, auf der Jagt nach dem perfekten was es wohl nie geben wird und gut so ist ...

Ich freue mich auf nette Beitrage, Inspiration und Kontakte welche das Hobby teilen, abseits oder aber auch nicht des anderen tollen Hobbys, der Bettkante *augenzu*

Gruß, Chris
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******herz in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo unser Er Fotografiert seid 10 Jahren leidenschaftlich gerne und würde euch hier ab und an ein paar Bilder zeigen
Gruß Sven
Water soo Deep
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********aar75 in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
Ich bin der Neue - und komm jetzt öfter
Hey ich bin der Chris aus Berlin und versuche mich jetzt seit etwa einem halben Jahr in Naturfotografie. Mein Streckenpferd hierbei ist - sicherlich auch durch die einfache Verfügbarkeit - die Fotografie von Wildvögeln aller Art. Im Anhang ein paar meiner Bilder von verschiedenen Locations.

Peace!
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********t420 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*********t_by Frau
79 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Knipse seit langer Zeit mit Handy, bin jetzt aber Endlich umgestiegen und hab mir eine Spiegelreflexkamera gekauft.....d.h. ich steh noch ganz am Anfang.

LG Lebenslust_by
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Fotografieren war mal ein Hobby von mir, leider komme ich jetzt zu selten dazu, aber hin und wieder ergibt es sich mal wieder. Bis dahin das ein oder andere Lieblingspic aus dem Archiv.

Viele Grüße aus dem schönen Bayern

Dan
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********t_by und @****ix in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
*******_58 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde, ich komme aus der Nähe von Bayreuth, reise und wandere gerne in Deutschland, Österreich, Schweiz, Korsika, Schottland, Thailand, Laos, in der Sahara....und mache gerne Photos mit schönen Naturmotiven!
******013 Frau
23.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******_58 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo zusammen,
wir sind Jutta und Dirk, und fotografieren beide gerne. Unsere bevorzugten Motive finden wir in der Natur, und speziell dort im Makrobereich. Aber auch die erotische Fotografie macht uns viel Freude. Dazu haben wir uns ein kleines Kellerstudio eingerichtet.
Wer Lust auf gemeinsame Fotoexkursionen hat, oder gerne schöne Bilder von sich haben möchte, darf uns gerne kontaktieren.
LG
Servus aus *bayern*,

Ich halte gern schöne und Stimmungsvolle Momente fest. Die Natur bietet so unendlich viel .
Die meisten Bilder entstehen bei den Spaziergängen mit meinem *hund*.
Ich freu mich auf viele schöne Aufnahmen.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.