Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

***91 Frau
1 Beitrag
Hallöchen zusammen

Ich bin 32 Jahre alt, habe gerade meinen ersten Grundlagenkurs in der Fotografie hinter mir und möchte definitiv noch weiter üben schöne Bilder zu machen. Die Fotografie hilft mir aus einer nicht so schönen Zeit wieder ins Leben zurück zu finden 😊
******013 Frau
23.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********e_66 , @****92 und @***91 in unserer Gruppe.
******Wix Mann
9 Beiträge
Moin,
bin der Neue *g*
Ich forografiere schon 20 Jahre. Meine Fokus liegt inzwischen auf Detail in Feld und Flur, Wildlife und zu kleinen Teilen auf People.
Ich würde gerne wieder mehr People und auch Fetisch Fotografie machen, aber ich habe schlicht und einfach zu wenig Zeit.
Ich Fotografiere nicht mehr im Vollformat, war mir zu groß und ich bin jetzt mit Olympus Kameras unterwegs.
*********er85 Mann
6 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf eure Bilder und auf eure Meinungen zu meinen Bildern. ☺️

Liebe Grüße

Patrick *g*
**********anhan Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Wir sind Sabine und Kai und freuen uns sehr hier teilnehmen zu dürfen .
Jeder der möchte kann uns sehr gerne anschreiben .
Viele Grüße von uns an alle in der Gruppe
******013 Frau
23.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******Wix , @*********er85 und @**********anhan in unserer Gruppe.
******ght Frau
324 Beiträge
Hallo und ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Erstmal Kompliment an die schönen Fotos aus der Vorstellungsrunfe.
Ich habe gerade erst angefangen und bezeichne mich eher als Knipserin. Erhoffe mir, hier einige Tips und Anregungen zu holen.
LG Sonja
******013 Frau
23.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******ght in unserer Gruppe.
****69 Mann
378 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin Udo und lebe im schönsten Bundesland. Bin häufig mit dem Rad oder per Pedes unterwegs und suche nach neuen und alten Motiven in der Flora und Fauna. Erfahrungsaustausch ist immer von Nutzen.
******ano Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 42 Jahre alt, komme aus Basel und ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Mein Interesse gilt vor allem Motiven aus der Natur und dem Tierreich, speziell Katzen *katze*

Liebe Grüsse
M
******013 Frau
23.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****69 und @******ano in unserer Natur - Fotographie - Gruppe.
********en77 Mann
2 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf
Servus aus dem tiefsten Bayern die Natur ist etwas wundervolles man muss sie nur sehen *g* Allen Müttern einen schönen Muttertag und in Zukunft schöne Bilder freu mich
*********esReh Frau
13 Beiträge
Hey ich komme aus Karlsruhe und werde bald 26
ich wusste bis vor kurzem gar nicht dass es so eine Gruppe gibt und feier es, Ich liebe die Natur, Tiere und Fotografie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.