Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Foto - Spaziergang - Berlin (02.10.2015)1
FESTIVAL OF LIGHTS & Berlin leuchtet Das Lichterfest "BERLIN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. - 20.09.2020 Festifal of Lights / Berlin Leuchtet

********tzle Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller 
11. - 20.09.2020 Festifal of Lights / Berlin Leuchtet
Sollte das Thema im falschen Bereich sein, bitte verschieben.

Am kommenden Wochenende startet endlich wieder Festival of lights in Berlin und danach Berlin leuchtet.
Für ersteres steht jetzt endlich das Programm fest und ich habe mir zwei Routen ausgeguckt die ich gern machen möchte, allerdings erst am WE 18./19., da ich das WE davor nicht in Berlin bin.

1. Route - viel zu laufen
Start Siegessäule mit dem Bus zum Potsdamer Platz, aber hier vermutlich zu Fuss oder ggf. mit der S Bahn zum Brandenburger Tor und danach zu Fuss zum Bebelplatz, evtl. Abstecher zum Berliner Dom, ansonsten direkt zum Neuer Marstall, Probststrasse/Poststrasse (müsste Nikolaiviertel sein), Fernsehturm

2. Route - mehr zu fahren (mit S Bahn)
Start Hauptbahnhof, dann mit der Bahn zur Friedrichstrasse, dann zum Hackeschen Markt mit der Bahn, kurzer Abstecher zu Fuss zum Bode Museum und evtl. Berliner Dom, dann mit der Bahn zum Bahnhof Warschauer Strasse und dann kleiner Fussweg zur Oberbaumbrücke und evtl. Emmauskirche Lausitzer Platz (ist ja gleich um die Ecke)

Vielleicht mag sich ja wer anschliessen? Alleine zieh ich zwar auch los, aber zu mehrt machts einfach mehr Spass.

Für Berlin Leuchtet gibt es noch kein Programm, da würde ich mir dann auch wieder Routen ausgucken und die hier posten, wenn sich da jemand anschliessen will.
*******inde Frau
41.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.