Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Idee, ...

Meine/unsere maximale Strecke wäre ca. ...; den anschließenden Mitternachtssaunabesuch in der Fläming-Therme würde/n ich/wir auch mitmachen

Dauerhafte Umfrage
Wir schaffen auch 100 km
Wir würden mit dem E-Bike kommen und hätten kein Problem mit ein paar Kilometer mehr oder weniger bei 25 km/h
Aussteigen
... werden wir jetzt auch aus diesem doch so tollen Vorhaben. *traurig*
Wegen einigen diversen körperlichen Einschränkungen bei mir wäre ein Tandem mit Führrungskapitän notwendig. Was mal mit eben ein Fahrrad ausleihen nicht machbar ist. Umso mehr haben wir uns auf den Teil mit den Event in der Fläming Therme gefreut. Doch das findet wohl wegen mangelnder Nachfrage nun überhaupt nicht statt.


Dennoch total nackige Grüße
val (w)
*****lph Mann
43 Beiträge
Kaputt?
Es macht den Eindruck, aus wenn es durch diverse wünsche bezüglich der lange kaputtgeredet würde, was ich Recht schade finde.

Ich würde vorschlagen der Veranstalter legt eine Route fest und dann kommen sie dir, dir damit leben können. Alle Wünsche werden eh nicht berücksichtigt werden können.

Mein Wunsch wäre aber ein schattiger Weg, den ganzen Tag nackig durch die Sonne, da werden wir uns schon verbrennen.

Ralph

p.s. ich habe auch eine kleine Gruppe toll, müssen nicht gleich 20 Mann sein
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Ist die Tour abgesagt oder geht noch was???

LG Gerold
******Kat Paar
7.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deadline ...
... oder schöner: Endtermin für Anmeldungen war heute, 20:00.
Angemeldet waren 2 Teilnehmer, mit uns wären es vier geworden - für die stark befahrenen Strecken der Fläming Skate nach unserer Meinung zu wenig.
Schade.
Damit für diesen Termin: Abgesagt!

Am 01. September findet in der Luckenwalder Fläming Therme die nächste Mitternachtssauna statt.
Ob aber dann das Wetter noch ausreichend zum Nacktradeln ist, kann heute nicht vorhergesagt werden.

Natürlich könnte man zwischendurch auch z. B. in *mv* mal eine thematische Radtour machen, es gibt ja einige Orte, die mit "Adam" beginnen ... *zwinker*
Und dann wäre mit entsprechender Vorbereitung auch eine Tour möglich, in der es unterschiedliche Start- und Zielpunkte geben kann ... - aber wer möchte das überhaupt?!
Insgesamt haben wir den Eindruck, dass das Interesse für Radtouren doch nicht sehr groß zu sein scheint, denn im Thread Nackt – mit allen Sinnen: Eine Idee, ... haben gerade mal 12 Gruppenmitglieder ihre Stimme abgegeben ... *traurig*
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Aller Anfang
ist nicht leicht!!!

Bitte gebt nicht auf!!!

Liebe Grüße
von Radfahrer und Bergwanderfreund Gerold
********neck Mann
576 Beiträge
Alles richtig gemacht!
Hätten wir in den letzten Tagen nicht so eine Affenhitze in Berlin gehabt, also sagen wir 10 Grad weniger, wären sicher mehr Zusagen gekommen. Doch bei den aktuellen Temperaturen ist die Vorstellung von schweißtreibendem Sport in der Sonne mit anschließendem Aufwärmen in der Sauna eher grenzwertig. Das Risiko, mit Kreislaufkollaps vom Rad zu fallen, ist nicht unerheblich. Im Grunde kann man sich bei den aktuellen Temperaturen nur noch in Wassernähe aufhalten und ansonsten tagsüber bewegungslos herumliegen und Oppossum spielen (Zunge raushängen lassen! Dient der Kühlung!).

Im September könnte es temperaturmäßig durchaus passen.
Der Umstieg auf eine Tour Stand-Up-Paddeln mit Einkehr in einer Eisdiele hätte vielleicht auch den einen oder anderen angelockt. Doch es haben bedeutend mehr Menschen ein Fahrrad, als ein Board. Und genau jetzt sind vielleicht auch sehr viele im Urlaub, die im September hier wären.

Danke also für eure Initiative und gute Vorbereitung einschließlich punktgenauer Infos! Allein das schon hat vielen von uns einen Nutzen gebracht.

Herzliche Grüße allen!
***er Mann
7.663 Beiträge
Ich denke, Ihr solltet einfach eine Radtour planen, wie Ihr sie Euch vorstellt. Mit einer bestimmten Fahrstrecke.
Wenn Schwachbrüstigen wie mir dann die Strecke zu lang ist, kann man sich entweder nicht melden, oder eben nach einer bestimmten Strecke aussteigen und zurückfahren. Entweder angezogen, oder wenn es mehrere Leute gibt,denen die Strecke zu lange ist, eben gemeinsam nackt zurückfahren, evtl. noch mit netten Zwischenaufenthalten an einem See oder so.

Wenn man auf jeden Rücksicht nimmt, kommt nie etwas zu Stande.

Meinem Vorredner gebe ich vollkommen recht, die Gluthitze plus evtl. potentiell Interessierte, die im Urlaub weggefahren sind, haben wahrscheinlich das Interesse schwach werden lassen.

Das Gesagte trifft übrigens auch auf Nacktwanderungen zu. Ich werde da mitmachen, wenn es mir zu anstrengend wird, dann steige ich aus und laufe wieder zurück. Ist doch nichts Schlimmes dabei.
Wir haben heute schon mal eine Probefahrt gemacht
Heute schon mal eine Probefahrt
***er Mann
7.663 Beiträge
*top*
******Kat Paar
7.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil die geplante Veranstaltung ausfällt ...
... haben wir die Kommentare hierhin verschoben.
ooo...
ich wollte euch gerade viel spaß wünschen...

dann eben meine grüße an alle lieben leute, die sich heute irgendwie mit ohne lästige klamöttchen vergnügen...
gibt es schon einen folgetermin zum radeln???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.