Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zum FKK gekommen 😁

******_03 Mann
378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seit ihr zum FKK gekommen 😁
Hey liebe Gruppe
Uns würde interessieren wie ihr eigentlich zum Fkk gekommen seid.
Durch Freunde oder Bekannte oder Medien?
******020 Mann
1.491 Beiträge
Von der sauna zum FKK war es nur ein kleiner Schritt
******_03 Mann
378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt doch toll 😁
******020 Mann
1.491 Beiträge
bei der Witterung ist dies ja auch der einzige Ort, die Sauna um Nacktheit genießen zu können
****_s Paar
455 Beiträge
Ich mochte es noch nie aus dem Wasser zu kommen und die Klammotten wie einen toten Frosch an mir kleben zu haben. Irgendwann wollten wir Campen und der einzige Platz der frei und bezahlbar war, war ein FKK Platz seither sind wir dabei.
******_03 Mann
378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt sehr toll 😍☺️
******020 Mann
1.491 Beiträge
ich hoffe, dass ein Treffen dieses Jahr mal klappt
******_03 Mann
378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das denke ich am 27.01 ist ja die erste Veranstaltung
******020 Mann
1.491 Beiträge
da ist es aber noch kalt am see *zwinker*
*******emon Mann
64 Beiträge
Ich bin mit 14 Jahren während eines Urlaubes in Bayern am Inn mit einem Fahrrad gefahren. Es war Sommer und warm. Aus Neugier bin ich durch die Gegend gefahren und fand einen kleinen Baggersee. Da ich ein leidenschaftlicher Schwimmer war und bin, wollte ich da rein. Ich hatte keine Badesachen dabei, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Doch es war auch niemand zu sehen. Also bin ich kurzerhand nackt baden gegangen. Es war wirklich herrlich! Ein wahres Aha-Erlebnis. Ironischerweise laß ich erst als ich aus dem See kam auf einem Schild in großen Lettern die Worte "Nacktbaden verboten!". Ich mußte lachen. Seitdem bin ich mehr und mehr ein Freund der Nacktheit geworden und möchte es heute nicht mehr missen.
*******963 Frau
28 Beiträge
Hi….ich bin damit aufgewachsen, schon als Kind habe ich mir die nassen Klamotten gleich abgestreift. Ich trage sowieso ungern Sachen, zu Hause trifft man mich meistenteils Nackt an…Gut im Sommer sind es hier bei mir auch fast 40 Grad in meiner Wohnung *lol*
****ron Mann
1.073 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe!

Ich bin kitaron und als Jugendlicher mit FKK aufgewachsen. Dann ganz lange keine Möglichkeit gehabt, es zu leben. Im geschützten Raum mag ich sehr gern nackt sein und nun hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden und dieses sehr angenehme Lebensgefühl zu teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.