Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde☺️

******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde☺️
Wir begrüßen alle neuen Mitglieder und möchten Ihnen Gelegenheit geben sich hier der Gruppe kurz vorzustellen.☺️
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen ich bin Justin und bin der Gruppenleiter und 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Leipzig.
Ich lebe seit einigen Jahren den FKK Lebensstil und genieße die Zeit ohne lästige Kleidung. Für mich hat FKK gar nichts mit Erotik zu tun, sondern das Freie Gefühl zu genießen.

Nachdem ich ich einige Erfahrungen an Seen und am Meer hatte konnte ich diese Woche meinen ersten FKK Urlaub in Berlin genießen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde es sicher wieder mal machen.
Bild ist FSK18
****y4 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen. ich komme aus Hessen und plane mal demnächst wieder nach Berlin fahren und bei den Temperaturen würde ich gern mal an den Fkk See gehen. Naja vielleicht sieht man sich ja.
*******e75 Frau
106 Beiträge
Hallo ich bin eure 2. Gruppenmoderatorin und komme aus dem Land Brandenburg.

Ich bin 47 und genieße die Zeit nackt rum zu laufen und Sonne zu tanken. Auch meine Hausarbeit verrichte ich zeitweise nackt.

Justin und ich freuen uns, wenn wir noch mehr Gleichgesinnte finden und unsere Gruppe wächst.
Hallo zusamnen,
Ich bin Heiko aus der Nähe von Ludwigshafen.
Ich bin eigentlich am liebsten Nackt, wenn es warm genug ist und es geht.
FKK ist für mich das einzig Richtige.
Da mein Bruder direkt in Wannse wohnt, bin ich öfter dort.
Vielleicht sieht man sich ja mal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******100 Mann
31 Beiträge
Komm aus strausberg und freue mich auf neue fkkler kennenlernen zu lernen und den Wannsee vor allem grüße Mario
*******5011 Mann
259 Beiträge
Hallo bin neu hier
Hallo , ich komme aus dem Norden Bayerns und mache gerne FKK , egal ob zu Hause , im Urlaub , am See überall wo es möglich ist *g*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
Ich bin Niels, 44 Jahre alt, aus dem südlichen Potsdam. Ich freue mich sehr über diese schöne Gruppe! Ich liebe das Strandbad Wannsee und liebe es, natürlich nackt zu sein, am liebsten ständig und überall, und zudem noch mit Gleichgesinnten! Ich freue mich auf den Austausch und die Begegnungen im Strandbad!!!
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke herzlich willkommen
*****tin Mann
9 Beiträge
Freut mich dabei zu sein 😃
Hallo alle Nackedeis miteinander. Ich bin öfter am Wannsee und natürlich unbedingt nackt. Ich liebe es nackte und natürliche Körper zu bewundern.
Bild ist FSK18
**********tler1 Mann
8 Beiträge
Hallo in die schöne Runde,

Danke für die Aufnahme 🌞
Ich bin der Christian und komme aus Potsdam. Ich bin 38 Jahre und Leidenschaftlicher FKK'ler.
Ich freue mich auf die Zeit mit euch hier👍😊
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @**********tler1
******020 Mann
1.499 Beiträge
Hallo,

ich bin Olivier aus dem Norden von Berlin. Vielen Dank für die Aufnahme, in der Hoffnung auf nette Kontakte.
Bild ist FSK18
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @******020
*****ero Paar
376 Beiträge
Hallo wir sind Andrea und Bernd wir sind ein sehr offenes und unkompliziertes Paar freuen uns über viele gemeinsame Abenteuer
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*****ero
******020 Mann
1.499 Beiträge
ich fahre auch Motorrad *grins*
*******e75 Frau
106 Beiträge
Hallo an alle bisherigen Mitglieder dieser Gruppe und auch schon an die, die noch dazu kommen werden.

Ich freue mich euch irgendwann mal persönlich kennenlernen zu können.

Auf jeden Fall werde ich einen Termin einstellen, wenn ich wieder zum Strandbad fahre und hoffe dann auf eine rege Beteiligung.

Liebe Grüße
*********1976 Mann
88 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin Themas, komme aus Berlin.
Komme Ursprünglich aus dem alten Wesen, wo FKK nicht so das große Thema war, wenn ich mich mal so ausdrücken darf.
Seit dem ich in Berlin wohne, ist auch für mich das Thema FKK präsenter und interessanter geworden.
Bisher war ich ehr unregelmäßig an öffentlichen FKK Plätzen und da meist auch allein.
freue mich neue Lwute kennenzulernen, Freundschaft zu finden Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen.
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*********1976
*********ually Frau
437 Beiträge
Hi,

ich komme aus Berlin und bin 41 Jahre.

Ich gehe gerne nackt schwimmen, vor allem wegen des Gefühls der Freiheit und weil ich die Atmosphäre/Leute an FKK-Stränden angenehmer finde als in Schwimmbädern.
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*********ually
*******Else Frau
1 Beitrag
Hallo allerseits,

ich bin auch FKK Fan und auch ab und an auf einem FKK Campingplatz.
Ich bin nicht flexibel, hoffe aber, dass ich mal zu einem Treffen kommen kann. Lg Else
******_03 Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @*******Else
*******uss Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde *sonne* !

Wir sind Gunnar und Monika und kommen aus dem Norden von Berlin. Wir gehen gerne frivol aus aber genießen ebenso Outdoor-Treffen. Wir zeigen uns gerne und freuen uns auf Kontakte, die auch offen, frei in der Seele und gerne hemmungslos sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.