Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Consumables

*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Consumables
• News über Consumables auf den Parties
• Feeback und Voschläge von euch
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erweiterung Alkoholfreie Getränke
• Prosecco Alkoholfrei
• Erste Cocktails Alkoholfrei
• Biere Alkoholfrei
- Stiegel
- Gösser
- Zipfer
- Egger
- Heineken
- clausthaler

Abgesehen von den bekannten "normalen" alkohlfreien Getränken von den Parties von A-Z und zurück *g*
(Siehe Getränkekarte und Slide Show)
*****ndi Paar
180 Beiträge
Getränke und speisekarte
Liebe Gruppe lieber Stefan

Ich fühle mich bei deinen Partys wohl, und die meiste Zeit auch gut betreut. Ich persönlich glaube aber das du mit deiner Karte ein wenig über das Ziel schießt.

Wichtiger als die Vielfalt an Getränken und Speisen ist die Verfügbarkeit. Und die sind eben nur verfügbar wenn du verfügbar bist. Deshalb ein paar kleine Vorschläge, bzw wie ich es auf unseren Partys mache.

Alkoholfreie Getränke ungekühlt auf einer Bar mit einer eiswürfelbox. Alkfreies Bier, Weißwein und Prosecco sowie Wasser in eine Kühlbox, zur selbstentnahme.

So brauchst du die Dinge immer nur mal auffüllen, und bist damit auch mal abkömmlich.

Cocktails, würde ich auf die kennenlernphase reduzieren, wenn überhaupt. Niemand kommt wegen der Cocktails, mögen sie auch noch so gut sein.

Zum Essen. Ehrlich gesagt, finde ich das Essen verfügbar sein muss und nicht auf Bestellung. Auch wenn du das noch so gerne machst, so komme ich mir als Gast immer vor, als wenn ich den Gastgeber jetzt zum arbeiten schicke. das möchte ich nicht, also esse ich nichts, obwohl ein kleines hüngerchen doch vorhanden wäre.

Ich löse das bei mir, nach einigen Versuchen, mit warmen Leberkäse. Im wärmer die ganze Nacht verfügbar auf Selbstbedienung. Aber auch ein würstelwärmer, mit verschiedenen Würstchen, oder die gute alte gulaschsuppe oder Gulasch, würden meiner Meinung nach genügen.

Der Vorteil, alles,aufgezählte ist für die nächste Party verwendbar wenn was übrigbleibt, ist keine Arbeit, undicht muss dich nicht bitten mir extra was zu kochen.

Wie auch immer dies ist keine Kritik, sondern sollte einer der Verbesserungsvorschläge sein, welche du so gerne möchtest. Mal sehen was die Gruppe so,dazu sagt, den vielleicht liegst du ja richtig und ich falsch

Also Prost und Grüße
Andi von mar_andi
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dear Community and Guests,

zum tollen Start unserer neuen gemeinsamen Gruppe:
N.L.S.P.E Events

Gibt es morgen:
N.L.S.P.E.40 ChristkindlMarkt CandyShop 20:30

ein kleines Special *g*

Beste Grüße, Euer Party Team *wink*
*****ndi Paar
180 Beiträge
Brezel
Schade, und wir können nicht dabei sein, aber bald wieder einsatzbereit. Lasst es euch schmecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.