Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin

*******244 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Moin
Hallo,
ich bin schon seit ich denken kann ein großer Fan des Natursekts und habe es auch schon immer ausleben können. Leider gibt es im Hambuger Raum ja keine Partys mehr in dieser Richtung. Früher gab es mal die Utopeea, die haben in ganz Deutschland entsprechenede Parties gefeiert und wenn sie in HH waren war ich (fast) jedes mal dabei... zur Zeit fahren wir (meine Frau und ich) immer nach NRW um so etwas erleben zu dürfen. Es wäre so schön wenn hier auch mal wieder etwas dergleichen geben würde. Ein Stammtisch ist auf jeden Fall ein guter Anfang...
******den
306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******244 schön und wie und wann waren deine ersten Erfahrungen mit dem Thema NS
*******244 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Meine ersten Erfahrungen habe ich schon in der Pupertät gesammelt. Da habe ich mir des öfteren auf die Hand pinkeln lassen, später auch in den Mund. Und später haben meine Freundinen und Frauen mir eigentlich auch immer den Gefallen getan und mich geduscht. Bis auf wenige Ausnahmen bei kurzen Beziehungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.