Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Wichsen und Liebe
Zum Ficken geboren, Zum Spritzen bestellt, Dem Löchlein geschworen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

**dG Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread I
Stellt Euch doch mal vor?
Woher kommt ihr?
Welche Erfahrungen habt ihr ?
Was sucht Ihr ?

Ich fange hier einfach mal an 

Ich komme aus Düsseldorf bin aber auch viel am Reisen.
Ich bin ausgesprochen exhibitionistisch und voyeuristisch – daher ist das genau mein Ding *zwinker*

Ich habe sehr viel Erfahrung und liebe es 
Egal ob am Telefon, Cam2cam, in vertrauter Zweisamkeit, im Club oder in Gruppen. Ich liebe es besonders wenn man lasziv einander gegenüber sitzt den anderen genüsslich zusehen kann und die vertraute nähe zum anderen hat. Ich liebe es auch sehr den Partner dabei im Arm zu halten oder gehalten werde.

Ich mag es auch weil es sich eignet wenn ein Partner Lust hat, der andere aber nicht. Dann sind beide trotzdem involviert und nicht selten bekommt die Lust auch beim zusehen.

Ich freue mich über jede Gelegenheit voreinander zu Masturbieren. Egal wo und in welcher Konstellation. Gerne auch bei einer Verabredung in der Sauna, wenn es die Situation zulässt  Gerne mit Damen, Paaren oder Gruppen.
*****t64 Mann
3.896 Beiträge
Der Neue aus Darmstadt
Hi @ all,
ich bin der Neue aus Darmstadt. Und liebe es vor-und miteinander zu wichsen. Mit Mann und Frau.
Weitere Details zu mir in meinem Profil.
Geile Grüße aus Darmstadt
****9da Mann
160 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle,