Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Wichsen und Liebe
Zum Ficken geboren, Zum Spritzen bestellt, Dem Löchlein geschworen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread I

**dG Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread I
Stellt Euch doch mal vor?
Woher kommt ihr?
Welche Erfahrungen habt ihr ?
Was sucht Ihr ?

Ich fange hier einfach mal an 

Ich komme aus Düsseldorf bin aber auch viel am Reisen.
Ich bin ausgesprochen exhibitionistisch und voyeuristisch – daher ist das genau mein Ding *zwinker*

Ich habe sehr viel Erfahrung und liebe es 
Egal ob am Telefon, Cam2cam, in vertrauter Zweisamkeit, im Club oder in Gruppen. Ich liebe es besonders wenn man lasziv einander gegenüber sitzt den anderen genüsslich zusehen kann und die vertraute nähe zum anderen hat. Ich liebe es auch sehr den Partner dabei im Arm zu halten oder gehalten werde.

Ich mag es auch weil es sich eignet wenn ein Partner Lust hat, der andere aber nicht. Dann sind beide trotzdem involviert und nicht selten bekommt die Lust auch beim zusehen.

Ich freue mich über jede Gelegenheit voreinander zu Masturbieren. Egal wo und in welcher Konstellation. Gerne auch bei einer Verabredung in der Sauna, wenn es die Situation zulässt  Gerne mit Damen, Paaren oder Gruppen.
*****t64 Mann
3.896 Beiträge
Der Neue aus Darmstadt
Hi @ all,
ich bin der Neue aus Darmstadt. Und liebe es vor-und miteinander zu wichsen. Mit Mann und Frau.
Weitere Details zu mir in meinem Profil.
Geile Grüße aus Darmstadt
****9da Mann
160 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle,
ich bin der Uwe und komme aus dem südhessischen Münster, ich mache es mir gerne selbst, gerne auch einmal vor und mit anderen. Auch gerne einmal in heißen Dessous (DWT). Vielleicht findet sich ja der ein oder andere für geile Masturbationstreffe. Bin leider nicht besuchbar. Geile Grüße euer Uwe
Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Ich möchte mich anschließen.
Ich suche dwt, crossdresser, shemale zum Treffen und die neue Erfahrung zu machen. Geill reden bis etwas vielleicht passiert. Bin neu und möchte gerne die Erfahrung machen. In dessous mit dessous gegenüber.
Schreibt gerne, falls mein Profil Interesse geweckt hat.
*******1976 Mann
21 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen. Bin auf der Suche nach einem Wichskumpel oder einer Frau für gemeinsames Masturbieren. Gerne auch Outdoor im Sommer. Vielleicht gibts hier jemanden. Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei.

LG
******n63 Mann
422 Beiträge
Ich freue mich sehr , Ihr Lieben, nun auch Teil dieser besonders erregenden Gruppe zu sein und hoffe, dass wir gemeinsam unsere Neigung und Vorliebe, gemeinsam vor anderen zu onanieren und masturbieren, ausleben können.
In Vorfreude auf spritzige und befriedigende Erlebnisse

Euer
Svenson63
**********r_OOE Mann
73 Beiträge
Grüß Euch

Ich bin der Manfred aus Oberösterreich.
Ich werde ganz wuschig, wenn man es sich gleichzeitig, gegenüber macht.
Am liebsten ist mir, wenn ich den Beginn gar nicht mitbekomme.
Da muss der Sex warten, weil ich zuerst sehen möchte wie sie es genießt und den Höhepunkt erlebt.

MIt mir kann man aber auch noch mehr machen (Freizeitaktivitäten), mehr steht in meinem Profil.

LG
*******est Mann
63 Beiträge
Ein Hallo an alle in diese Gruppe,
und ein Danke für die Aufnahme hier.
Ob mit Partnerin oder mit mehr Personen ist für mich die Masturbation eine wunderbare Spielart der Lust. Selbst habe ich einmal eine Gruppe mit 7 Personen organisiert - des öfteren war ich vor Jahren als Teilnehmer von einer Orgasmic Yoga Gruppe.
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und freue mich über regen Austausch zu diesem Thema.
Hedoforest
****l11 Mann
461 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme. Ich schaue gerne zu, lass auch gerne zuschauen und das am Liebsten outdoor. Da ich am Bodensee lebe auch des Öfteren im Sommer am Wasser. Ich hoffe, Mann/Frau sieht sich mal *zwinker*
LG Andi
*******dtWe Mann
625 Beiträge
Guten Morgen in die Runde

Ich habe in PKs festgestellt, dass es mir Spaß macht zu beobachten und beobachtet zu werden.

Vielleicht kann sich über diese Gruppe was Schönes ergeben, ohne auf den Zufall hoffen zu müssen.

Aussichtsreiche Grüße
Bernhardt
****69 Mann
136 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin ganz neu hier.
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Ganz besonders von Frauen und Paaren.
Ganz liebe Grüße Carl
Hallo 🙋‍♂️
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe🙂

Ja freut mich sehr.Ich liebe und stehe total auf Selbstbefriedigung,auf gemeinsame Selbstbefriedigung zusammen voreinander und sich dabei gegenseitig zuzusehen.
Ich mag es total wenn ich mich selbst befriedige und dem gegenüber auch dabei zuzusehen darf wenn er sich selbst befriedigt und man dabei sieht wie die Lust immer größer wird und man dann im best fall dabei gemeinsam zum Höhepunkt kommt🙂
Ich liebe es total.

Ich bin nicht bi und habe nur Lust am gemeinsamen zusehen,bei Männern,Frauen oder Paaren,gerne mit einer gemischten Gruppe oder halt Gleichgesinnten unter sich die einfach Spaß am selbst befriedigen und am gegenseitigen zusehen haben😃

Ich stehe sehr auf ältere und würde mich gerne über Neue Freundschaften oder nette Bekanntschaften freuen und sich auch gerne regelmäßig zum gemeinsamen selbst befriedigen treffen.❗️😃

Lg Sven
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Freue mich das ich dabei sein kann. Bin gespannt was sich so ergibt.
*******8095 Mann
14 Beiträge
Hallo,
ich bin Baltus aus Wuppertal.
Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften. Sehr gerne mache ich es mir selbst, wenn dabei zugesehen wird, gerne von einer Frau, einem Paar oder einem Mann.
Toll wäre natürlich, wenn auch Du/Ihr Dich/Euch befriedigt.
Auch das wichsen in einer Gruppe macht mir Spaß.
Wenn die Sympathie passt, nehme ich Dich/Euch auch gerne beim onanieren ind den Arm oder lehne mich auch gerne an.
Wenn Du/Ihr jetzt Lust bekommen hast/habt bitte ganz schnell eine Nachricht schreiben.
Ich freue mich auf Dates. *anmach*
****_e Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich auf neu Bekanntschaften…stehte total auf mutual masturbatio. Auserdem suche ich einen Wichskumpel für real oder online… *happy*
*********pper Paar
29 Beiträge
Hallo vielen lieben Dank für unseren Beitritt in eure Gruppe.

Vlg Melanie & Dierk *zwinker*
****l_m Mann
175 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Komme aus Tirol und liebe es sich gegenseitig beim Masturbieren zuzusehen, wobei egal ist ob mit nem Paar, m, oder w
********_ROW Paar
147 Beiträge
Hallo in die Runde
Wie unser Name schon sagt, sind wir die typischen Landeier. Wir leben fast Mittig zwischen HH und HB. Das Thema des Raumes ist
> Genau unser Ding.... Und hier in der Gruppe könnten wir uns bestimmt gut austauschen.
Passende Chemie, Sympathie und vor allem Vertrautheit sind der Schlüssel zum weiteren handeln.
Interessieren würde uns ein liebes Paar oder evtl. eine Frau. Das Interesse an Solo Herren ist äußerst begrenzt. Und wenn, dann schreiben wir an.
Also.... keine Anschreiben von Solo Herren bitte....!
Gruß
U und R
Nun gut...
Nicht mehr ganz frisch und dennoch ein Neuer in der Runde.
Ich hätte nicht gedacht, dass es auch "dafür" einen Namen gibt - Mutual Masturbation - aber letztlich ist es nur konsequent, braucht schließlich offenbar alles eine Schublade.

Fein, noch nie wirklich etwas darüber gelesen, war ich nun doch darauf gestoßen, ist es tatsächlich schon lange eine Fantasie, den Sex auch mal nur darauf zu beschränken. Also nicht übereinander herzufallen, sondern sich gegenseitig auf Distanz anzuheizen, ob nun mit einer beständigen Sexualpartnerin, was bisher noch kein Thema war, oder aber auch ein Date nur dafür.

Aus verschiedenen Gründen vermeide ich Nacktheit in der Öffentlichkeit wie FKK, Sauna oder Club, privat habe ich mit Nacktheit kein Problem. Würde mich also nicht unbedingt als zeigefreudig bezeichnen, geht es aber um Sex, fallen Hemmungen und Hüllen bereitwillig, kann auch das Licht an bleiben *fiesgrins*

Hier dazugestoßen bin ich, weil es prinzipiell mal schön ist, zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt, und natürlich auch, um ggf. zu erfahren, wie es andere damit halten, wie es praktiziert wird, wo, in welchen Konstellationen, über welche Erfahrungen Erfahrene verfügen, die sie zu teilen bereit sind.

Offen gesagt, hatte ich mir mehr Frauen in der Gruppe gewünscht und generell mehr Freunde dieser Spielart in meiner Nähe.

Ist es wahrhaftig eine so kleine Nische im Sex-Universum oder bekennen sich nur wenige dazu?

Letztlich ist es doch nur eine Kombination von Zeigefreudigkeit (Exhibitionismus/Voyeurismus), Selbstbefriedigung und Safer Sex, und das Ganze ohne Erwartungs- bzw. Leistungsdruck. *g*

Sollte es Herrenrunden geben, so lese ich ihre Geschichten sicher auch interessiert, praktizieren möchte ich es allerdings, wenn überhaupt in einer Gruppe, in einer gut gemischten, ansosten doch lieber mit Damen oder auch Paaren.

Aber okay, ich schaue mal eine Weile, darf auch gern angeschrieben werden, wenn jemand seine Erfahrungen lieber nur privat teilt. Cam to Cam ist jedoch nicht so meins.

Ich bevorzuge persönliche Treffen zum gemeinsamen Selbstbefriedigen, quasi echter Kontakt ohne Vollkontakt. Ich sehe es auch nicht als Passion/Fetisch, sondern als nur eine Spielart mehr, eine Ergänzung, die man sich ab und an mal gönnt.

In diesem Sinne, Pinsel in die Hand und ran an die Eier - Frohe Ostern! *hotbanana*
****ns3 Mann
57 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich liebe es jemanden zuzusehen aber auch gesehen zu werden.
Ich finde es total schön wenn ich jemanden geil machen kann oder auch umgekehrt.
*********digKL Mann
39 Beiträge
Hallo, gemeinsam Mastrubieren ist für mich die aufregendste Form von Sex, seit ich das in der Jugend entdeckt hatte. Wir haben als Jungs teilweise mit bis zu sechs Jungs gemeinsam gewichst und oft auch vor Mädchen. Diese Faszination hat mich nie wieder losgelassen. Seitdem ist es für mich die prickelndste Form von Sex mit anderen oder vor anderen zu wichsen.

Ich hatte immer Wichskumpel und auch mit Partnerinnen oft einfach auch gemeinsam gewichst. Ich freue mich heutzutage immer, wenn sich in der Sauna, beim FKK oder sonst wo so was ergibt. Obwohl ich eher Hetero bin ist mit beim Wichsen aber total egal ob mit Mann oder Frau oder Paar. Deshalb finde ich diese Gruppe total faszinierend und würde mich über eine Aufnahme freuen
********ch05 Paar
117 Beiträge
Schön hier zu sein !
Wir finden die gemeinsame Masturbation mega geil
und suchen ein nettes Paar oder eine liebe Freundin für eine Dauerfreundschaft.

Freuen uns auf euer Interesse
*****r81 Mann
341 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Gruß aus Nrw
*****s_B Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Ich liebe es mich selbst zu befriedigen, mir dabei zusehen zu lassen und/oder anderen dabei zuzusehen.
Was gibt es da passenderes als diese Gruppe? Wer mag darf mich gerne dazu ansprechen. Keine Angst, ich beiße nur auf Wunsch 😉

Beste Grüße
Travis
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus *niedersachsen* genauer aus dem LK Schaumburg.
Es ist schön das wir diesem Kreis beitreten konnten.
Das gemeinsame Masturbieren turnt uns mega an.
Jetzt möchten wir den nächsten Schritt machen und diese Leidenschaft mit Euch teilen.
Interessieren würde uns ein liebes Paar oder evtl. eine Frau. Unser Interesse an Solo Herren ist
nicht sehr stark. Und wenn, dann schreiben wir an.
Lieben Gruß
Elke und Eckhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.