Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (II)

*****lus Mann
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder (II)
*willkommen2*

Schön, dass Du/Ihr zu uns gefunden hast/. Sei/t doch so lieb, und stell/t Dich/Euch kurz vor. So bekommt jeder einen kleinen Einblick von Dir/Euch.
Hallo danke für die Aufnahme dieser Gruppe!

Ich bin Bespin und wollte hier Mitglied werden da ich Männer die Kraftsport treiben sehr wundervoll finde.

Zudem treibe ich den selbigen Sport und freue mich über Austausch und tolle Gespräche. Ich bin gespannt was so passiert! ❤️
Hallo ich bin Sookie *kuss*

Ich freue mich sehr über die Aufnahme und bin gespannt auf die Mitglieder

Lg
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, es freut mich in eurer Gruppe beitreten zu dürfen.

MfG Tobias
Also ich schnappe mir und Pack mir die Frauen immer und lass sie dann 24 Stunden nicht aus den Fingern wenn sie es aushalten aber meistens machen sie schon nach 4-5 Stunden schlapp hahaha
Hi und danke für die Aufnahme!

Daher kurz zu mir: ich bin offen und kontaktfreudig und schätze stets ehrliche und direkte Kommunikation. Sportlich und akademisch angehaucht stehe ich auf meinen eigenen zwei Beinen und freue mich von Euch zu hören!

Lg *g*
*******y52 Frau
103 Beiträge
Hallo. . Ich bin 53j alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Mal schauen was es hier schönes zu sehen gibt🙃
****77 Frau
13 Beiträge
Endlich hab ich die richtige Gruppe für mich gefunden. Hi ihr heißen Schnitten. Bei Muskeln werd ich schwach, vor allem Oberarme und breite Schultern. Wenn du dann noch 1,90 + bist 👌🏼.

Ich bin sportlich und beweglich, hab aber meine Curveys . Single, was ich auch bleiben möchte.

Bin gespannt wer auf mich zukommt 💋
Guten Morgen, bin Baby as München.... mache täglich vor der Arbeit sport und kann einen starken männlichen körper sehr schätzen... Super woche...
Servus in die Runde... als Crossfitter immer für ein WOD zu haben... *g* Welche Sie ist dabei?
*********iking Mann
850 Beiträge
Grüße aus Donauwörth...
Hallo zusammen,
ich bin der Neue. Alt aber muskulös und immer noch in der Aufbauphase.
Es würde mich freuen sportliche Menschen kennen zu lernen und gemeinsame Aktionen zu erleben.

Grüße

Michael
*****_0l Frau
17 Beiträge
Hier scheine ich richtig zu sein! Ich freue mich auf attraktive Männerkörper und vielleicht sogar die ein oder andere Bekanntschaft hier um Norden 😊 🖤
*****mx2 Mann
28 Beiträge
Guten Tag und einen netten Gruß an diese Community, ich bin der Tom und freue mich sehr auf interessante Chats und (reale) Kontakte. Bis dahin - habt einen stressfreien Tag!
Tom
Hallo ihr Lieben. Ich bin Dacota und freue mich hier zu sein. Bin gespannt auf neue Kontakte. Hab eine Schwäche für große Muskelmänner *zwinker* Wer schreiben möchte, darf mich gern anschreiben. Ich kaufe keine Mitgliedschaft, bin aber auf Echtheit geprüft. Beste Grüße
****ady Frau
1.513 Beiträge
Hi, auch wenn ich ( wie mein Name schon sagt) nicht unbedingt dem Ideal der meisten hier entspreche, so bin ich mit mir rundum zufrieden . Ich bin unperfekt , glücklich und bestimmt nicht hässlich 😅 und wenn du genau das magst, dann darfst du dich gern melden ...LG aus Leipzig
*******192 Mann
3 Beiträge
Grüße in die Runde,
Hi,
Freue mich über die Aufnahme über Kontakt und Austausch mit anderen in der Gruppe.
Selber 1.92cm, 80kg, schlank-athletisch, rasierter Kopf und Körper.

Freue mich hier über Gleichgesinnte und sehe das gerne im Gegenüber bei anderen Männern und mag es auch gerne auch im gemeinsamen Zusammenspiel mit einer Sie, die das auch schätzt.
Näheres im Profil.

Grüße aus Köln.
*******n87 Frau
1 Beitrag
Hi zusammen🤗
Danke für die Aufnahme.

Bin gespannt was mich erwartet, ich trainiere selbst, und finde es wichtig auf seinen Körper zu achten, dabei muss natürlich kein Perfektionismus betrieben werden.

Wer weiß, vielleicht findet sich hier ja sogar der ersehnte starke Mann mit großem Herz😉....
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin C. , die Sie von geile_Zeit_69 und stehe absolut auf junge durchtrainierte Bodys .Bin gespannt was so auf mich zukommt 😉LG
Hi, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kurz zu mir: Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch der einen ehrlichen Umgang untereinander schätzt. Ich mache regelmäßig Sport, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Meldet euch also gerne😉
LG
*********eben Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen 😉

Vielen Dank für die Aufnahme, bin gespannt was mich hier nettes erwartet.

Muskeln an Männern finde ich unheimlich sexy. Außerdem, bin ich eine Frau mit weiblichen Kurven, da brauche ich einen Mann mit kräftigen Händen, die richtig zugreifen können 😍😈
*********ness Frau
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Da das Auge ja bekanntlich mitisst, freue ich mich umso mehr, diese Gruppe entdeckt zu haben. Knackige Latinos bitte alle zu mir ins Körbchen, 🤩🍀👌 Allen eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja … mal.. *zwinker*


Sportliche Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich liebe muskulöse Männer und hoffe hier einige Kontakte knüpfen oder ins Gespräch kommen zu können:) bei mehr Infos gerne einfach eine CM *g*

LG Janine
******ria Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Bin 39 und 1,60 groß komme aus dem Bergischen- bin aber bis zu einem gewissen Grad mobil.
Gegensätze ziehen sich an..*gg* ich mag starke Schultern zum Anlehnen und jemand der mich wieder aus der Tiefkühltruhe beim Einkaufen fischt.
Danke für die Aufnahme
***ma Paar
83 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Wir möchten in dieser Gruppe einen Mann für ein gediegenes MMF mit uns suchen. Wir wohnen im Bereich Marburg/Gießen und suchen einen diskreten mobilen Mann. Wichtig ist für uns, dass er körperlich fit gebaut ist. Es muss kein Sixpack sein, aber je sportlicher desto besser wäre es. Gerne dunkelhaarig und über 180cm groß. Weiterhin suchen wir einen Mann der von zärtlich bis dominant mitmachen kann und nicht nur die Nummer wie ein "Presslufthammer" versteht. Es wäre trotzdem schön wenn eine gewisse Ausdauee mitgebracht wird.

Wichtig sind Sauberkeit, Gesundheit und wie oben bereits erwähnt absolute Diskretion.

Wer uns auf diese Nachricht anschreiben, der sollte bitte ein Gesichtbild, Körperteile und ein Bild von untenrum aussagekräftig mitsenden.

Näheres kann man dann im Chat klären.

Liebe Grüße,

A&M
*****h88 Frau
10 Beiträge
Schönen guten Abend die Herrschaften 👋

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt, was mich hier erwartet. 😁

Lilith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.