Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zum Thema
Kameramann für Dreh gesucht3
Wir, sympathisches Pärchen aus dem Raum Mannheim, Ludwigshafen…
zum Thema
Kameramann für privaten Dreh gesucht1
Wir suchen einen Kameramann für einen privaten Pornodreh in Hessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikvideo drehen in Leipzig

****c_L Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Musikvideo drehen in Leipzig
Hy,

als Hobbysänger habe ein neues Lied ein gesungen. Nun würde ich gerne ein Musikvideo dazu drehen. Dieses Video soll dann bei Youtube laufen. Ist also ein vollkommen „normales“ Video.
Hier zu suche ich noch Leute die einfach Lust haben dabei mit zumachen. Also z.B. einen Kameramann, eine Saxophonisten, vielleicht noch einen Regisseur, Darsteller… einfach Leute die Lust und Laune haben, an einem witzigen Musikvideo mitzuwirken, was dann bei youtube veröffentlicht wird.
Eine gute Videokamera und entsprechende Ausrüstung habe ich.
Das ganze ist ein reines Hobbyprojekt. Es geht nur um Spaß. Und das man ein außergewöhnliches Ergebnis geschaffen hat…
Freue mich auf jeden der mitmachen möchte.
Fragen? Einfach eine PN schreiben.
Am liebsten würde ich jetzt am Samstagnachmittag den 11.08 in Leipzig drehen.
Ach ja, von Vorteil wäre es wenn Du schwindelfrei wärst... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.