Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke abend (Bad Nenndorf)Extra 3

********8269 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke abend (Bad Nenndorf)Extra 3
Wir veranstalten Karaoke shows seid 7 jahren , und würde kostenlose bereit sein ein Karaoke abend zu veranstalten.Wir haben A-Z an musik wünsche.......Von Heino bis Lady Gaga.....

Interesse ???????????

LG Billy & Vanessa
Wer ist dieser Heino?
********rsam Mann
65 Beiträge
Klasse!
Was für ein tolles Angebot von euch!

Ich würde gerne dabei sein! Wann und wo habt ihr das gedacht?

LG Andreas
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Karateabend
Ach nee ... Karaoke ....

Naja, ich wollt` ja im letzten Jahr für `nen Monat nach Tokyo ("Danke lieber Tsunami, danke liebes Kernkraftwerk"), da wär` ich als Europäer ja auch nicht drumherum gekommen, irgendwann dann doch mal auf die Karaoke - Bühne gezerrt zu werden ("mal sehen, was diese Europäer so drauf haben") ... musikalisch bin ich ansonsten ja auch schmerzfrei (solang ich die Chance habe, den Obermutanten der Volxmusik dann doch noch im letzten Augenblick auszuweichen) ...

also .. warum nicht .... aber NUR Karaoke ???? Gibts dann auch Belohnungen und Bestrafungen für gutes und schlechtes Singen ???? Pfänderspiele ?????

GRINS !!!
********8269 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke Abend !!
Hi,

Ich habe mit jemanden von Extra 3 (Bad Nenndorf) heute gesprochen,und er findet den idee nicht schlecht. Ich werde mit ihm in kontakt bleiben und wenn viel interesse besteht ...... wieso nicht *smile*
Hi,
finde es ne schöne Idee und ein tolles Angebot, ist aber von München aus zu weit.
Sorry
Musikuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.