Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung!!!

Achtung!!!
Mit Wirkung vom morgigen Tage wird der Joy die Klarnamen der Nutzer öffentlich in den Gruppen angeben, sobald die Gruppengründer zustimmen.

Dies soll zunächst nur innerhalb der Gruppe getestet werden. Im kommenden Jahr müssen die Namen sowieso nach §27 BDsG (Bundesdatenschutzgesetz) öffentlich gemacht werden, um bei Diffamierungen, etc. die Verursacher auch gerichtlich belangen zu können.

Also, überlegt euch schon mal, welche Postings entfernt werden sollten (Mail an Support sollte reichen).

!Bernd
Aprilscherz, oder???
Gruß & Kuss von MiDiPLUS
*******der Frau
70.978 Beiträge
Nett, aber Joy hält sich an die eigenen Spielregeln *zwinker*

Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder private Mails zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, privater Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.

und

Nutzungsbedingungen

lg
spielluder / JC
Aprilscherz, oder???

*ja*-wat son's... *haumichwech*
***rm Frau
401 Beiträge
der erster scherz
diesen tages.....lach
danke!!!!!
der erste?
mal hier schauen Chat ...*haumichwech*
Ich finde das...
... mit den Klarnamen voll okay.

So müssen mich all die Groupies und Luder bei evtl. Vaterschaftsklagen nicht mehr aufwändig suchen, sondern können sich direkt an mich bzw. meine Rechtsverdreher wenden!

Borat

P.S.: Frau spielluder ... Sie sind eine *spassbremse*
Lieber Burghard,

du hast wirklich in deinem Alter noch gebärfähige (und -willige) Rollator-Groupies?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.