Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bandmitglieder für Post-Hardcore für Auftritte gesucht

*******paar Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Bandmitglieder für Post-Hardcore für Auftritte gesucht
Hallo,

Ich bin Marc, 36 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich habe während der Pandemie ein Post-Hardcore Album geschrieben und werde es über dieses Jahr Stück für Stück veröffentlichen.

Ursprünglich habe ich das nur für mich gemacht aber nun finde ich, dass es auf die Bühne muss.

Dadurch suche Ich nun hier Menschen, die Bock haben das mit mir zu machen.
Ich suche Drums, Bass und Gitarre. Synthies sollen vom Rechner kommen.

Mein Anspruch ist, dass die Bandkollegen zu Hause das Material üben und man zur Probe zusammen kommt.

Sollten sich hier Menschen finden, die auch Bock auf die Bühne haben, dann immer her mit den Nachrichten.
Ich freue mich drauf.

Viele Grüße

Marc
**********inkin Paar
2 Beiträge
Hi Marc,

ich spiele unter anderem Bass. Kann man in dein Projekt mal reinhören?

LG Robert
*******paar Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Na klar. Die erste Single ist auf Spotify.
Guided by Ghosts - Woman in the Woods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.