Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSY in your MIND!! Live im Joy

*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
PSY in your MIND!! Live im Joy
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten,

es geht wieder los!!! Heute Abend 20 Uhr Live hier im Joy!!!
Meldet euch jetzt noch schnell an und seid mit dabei, bei einer großartigen Community, tollen Gesprächen und natürlich psychedelischer Musik.

PSY in your MIND!!!

Deepe Bässe, klirrende Sounds, psychedelische Frequenzen und eine Reise in ein PsyUniversum erwarten euch.

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

Heute Abend ab 20 Uhr gehts wieder richtig nach vorn im Livestream hier im Joy!
Seid mit dabei und meldet euch jetzt an:
PSY in your MIND!!!

Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.
"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".
#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Psyler*innen und Goanauten,

es geht schon wieder los! Wieder eine Woche vorbei und der MITTWOCH Abend steht vor der Tür.
Für alle die die es schon mitbekommen haben oder aber noch nicht mitbekommen haben, MITTWOCHS ab 20 Uhr ist PSY TIME:
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid dabei!
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.


"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#Psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS (Shorty)
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten,
--- Mittwoch 05.07.2023 20 Uhr ---
es ist Mittwoch und zeit zum trippen!!! Mittwochs Abends ab 20 Uhr ist Space & Trance zeit.
PSY in your MIND!!!

Wie jede Woche präsentieren wir euch im LIVE STREAM feinsten PSY von Proggie - Fullon ist für jeden was dabei!
Deepe Bässe, psychedelische Frequenzen die eure Synapsen in eine andere Welt katapultieren.
Lasst euch einfach berieseln oder stampft kräftig zuhaus, die Sounds werden euch aufjedenfall in bewegung versertzen und euch auf eine Reise schicken!

Wir freuen uns auf euch, seid in der Community dabei, unterhaltet euch im Chat oder genießt einfach das Set.

Greetz
Shorty
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten,

erstmal einmal wünschen wir allen ein wundervolles Wochenende und lasst es ordentlich krachen!
Morgen Abend ab 19 Uhr "Sounds of Dreaming" gibts wieder von mir entspannte Musik zum abschalten!
https://www.twitch.tv/worldradioteam
#indiefolk #indiefolkmusic #indiefolkpop #folk #singersongwriter

Am Montag Abend ab 20 Uhr gehts dann wieder richtig rund "TranZenDance" zieht eure Tanzschuhe an oder lasst euch berieseln von den Psychedelischen Beats.
https://www.twitch.tv/worldradioteam
#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

Und am Mittwoch ab 20 Uhr gehts dann ebenfalls richtig Steil!!! Und das ganze hier im JOY Live!!
PSY in your MIND!!!
#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

Wir freuen uns auf euch vll. schaut ihr ja mal vorbei und seid mit am Start.
LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

es ist wieder Mittwoch und das bedeutet TRIP Time!!!
Heute Abend ab 20 Uhr bin ich wieder für euch im LIVESTREAM Online.
PSY in your MIND!!!
Meldet euch jetzt noch schnell an und seid ganz bequem von zuhause aus dabei!

Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

Schon wieder 1 Woche her und schon wieder Mittwoch!!
PSY in your MIND!!! ist natürlich auch heute wieder für euch Online und lässt euch Zuhause mal wieder richtig Stampfen.
Ab 20 Uhr bin ich wieder heute für euch Online und liefere euch psychedelische Klänge, Deepe Bässe und Melodien die eure Zwirbeldrüse massieren.

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid beim wöchentlichen LiveStream dabei.

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hey liebe Psyler*innen & Goanauten!!

Es ist schon wieder Mittwoch, das bedeutet PSYTIME oder??
Nicht ganz korrekt, heute habe ich mal wieder was ganz besonderes für euch vorbereitet es gibt eine Sondersession von mir heute Abend und dieses mal wird es richtig Deep:
PSY in your MIND!!! meets Darktechno

Euer Shorty versucht euch diesesmal mit Deepsten Darktechno Klängen den Abend zu versüßen. Natürlich wie gewohnt bleibt es bei 20 Uhr und ich hoffe ihr seid wieder zahlreich am start.
Deepe Frequenzen, durchdringende Beats und es wird richtig richtig DARK.

Wir freuen uns auf euch und wollen mit euch heute Abend im Livestream feiern.

Greetz
BiPaarBS
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten!!

Morgen wird ein letztes mal in diesem Jahr gestampft und das von zuhaus aus.
Ab 20 Uhr ist wie jeden Mittwoch PsyTime und danach gehe ich bis zum 10.01.2024 in den wohlverdienten Urlaub.
Meldet euch jetzt noch schnell an und seid beim Finale 2023 dabei:
PSY in your MIND!!!

Mit psychedelischen Vibes in die Feiertage wir freuen uns auf euch bis dahin bleibt geschmeidig und einen tollen Dienstag wünsch ich euch.

LG
Shorty
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten!!

Es geht weiter mit Stampfen!!! Heute Abend 20 Uhr "TRANZENDANCE" auf Twitch:
https://www.twitch.tv/worldradioteam

Natürlich gibts für alle die keine Lust haben auf Twitch auch einen JOY Termin ebenfalls um 20 Uhr findet ihr mich zum Stampfen jeden MIttwoch Abend hier im Joy:
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt an, jeder ist willkommen in der großartigsten Musik Community hier im Joyclub!

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Huhu liebe Psyler*innen & Goanauten!
"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

Es ist wieder Mittwoch und für die meisten die mich kennen, wissen heute ist wieder PSYTIME hier im Joyclub!!
PSY in your MIND!!!

3 Std. feinster Psytrance zum stampfen heute Abend ab 20 Uhr!
Seid dabei und meldet euch jetzt noch schnell an
#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
Shorty
*****e21 Mann
6 Beiträge
Aber mit nem kleinen blauen Kügelchen wird es noch schöner....dazu Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.