Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hip Hop

********rren Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Hip Hop
Bis ich erstmals ein Lied von Sookee im Ohr hatte, dachte ich, Hip Hop bestünde nur aus Eminem, Sido und Bushido - und deren Texte sind ja leider nicht gerade schön.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sookee

Das war mein erstes Lied:

Milady:

Queere Tiere:

*yo*
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhören würdet, es lohnt sich wirklich! *juhu*

Liebe Grüße aus Zeitz und bleibt gesund! ! !
Bianca
*mundschutz*
Whow - auch wenn man sicher über die Musik streiten kann - die Texte sind ziemlich gut! Danke *g*
ich grüße euch hier mal einen kleines Live Video von einem Onlinefestival mit dem neues Drummer, der hat sich das in 2 Tagen reingezogen, dafür war es echt cool. Ist eine Mischung aus Hip Hop Soul und Jazz...



und hier noch eins mit dem alten Drummer


**********reaks Mann
59 Beiträge
Leider hat sookie auch schon wieder aufgehört. Und mit Schrottgrenze noch eine fabelhaft kollaboration gemacht. Die ist eher rockiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.