Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schlagzeuger 2

Hey hier sagt ein Schlagzeuger aus Schleswig Holstein Hallo
Anfängerfrage...
Ist es hier in der Gruppe übich und erwünscht, außer seinen Lieblingsdrummern auch eigene Videos zu posten, wie z.B. mit Playalongs oder Clips von Konzerten, ohne daß es in Werbung ausartet ?

Gibt hier sowas wie Musikersuche, bzw. wie wird das gehandhabt ?
*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Eigentlich ist alles erlaubt zum Thema Schlagzeug!
Und naturlich Respekt👍🏻

MFG
Status Quo
*******ycc Mann
442 Beiträge
@ ichwillalles
Beiträge vom eigenen Schaffen sind immer herzlich willkommen. Hier bei den Schlagzeugern oder übergreifend auch hier:Musiker im Joyclub: MEINE MUCKE BEI YOUTUBE

Wenn Du andere Musiker suchst:Musiker im Joyclub: wanted: MUSIKER/-IN
Status_quo
Respekt ist einfach vorhanden , ich hab in meiner ganzen Zeit unter Trommlern noch nie so etwas wie Konkurrenz erlebt. *g* Bei anderen Instrumentengruppen schon eher *zwinker*

Noch was, das @*******Quo als Markierung scheint im JC nicht möglich zu sein ?


Und Danke, @*******ycc, für die Links, speichere ich mir gleich ab.
*******ats Paar
269 Beiträge
Vielleicht mal...
.... so ein Bild ?
Ja klar, sweetbeats,
ich habe schon seit Jahrzehnten Phantasien, als Drummer in einer SM Band zu spielen, mit einer echten SM Show mit Männlein und Weiblein und so weit zu gehen, wie es der Veranstalter gerade noch in seiner Konzession hat *g*
*******ats Paar
269 Beiträge
Komm in unsere Gruppe...
... BDSM Musiker 😊
BDSM Musiker
Hab mich eben beworben, mal sehen, ob ich aufgenommen werde.
*******r64 Mann
66 Beiträge
mein lieblingsdrummer



einer genialsten drummer unserer zeit..
leider viel zu früh von uns gegangen...


und es groovt ohne ende...

Jeff Porcaro
*******r64 Mann
66 Beiträge
groove
einfach ohne worte...








Louis Bellson und Simon Phillips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.