Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

****i74 Mann
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

mein Musikgeschmack lautet wie folgt.
• Prince (keine Ahnung in welche Schublade man den Mann stecken soll)
• Metal (Metallica, Volbeat, SOAD, Disturbed)
• Alternative (Boysetsfire, Dropkick Murphys, Queens of the Stone Age)
• Filmscores

Ansonsten noch alles was einen interessanten Groove oder eine interessante Melodie hat.
101 Facetten!!!
Musik ist für mich :

Peanut to my Butter
Water to my Ocean
Glaze on my donut
spring in my step
Twinkle in my eye
blue in my sky
cherry to my sundae
Flip to my Flop
Milk to my Cookie
sweet in my dreams
Beat of my heart
cheese to my macaroni

LOVE OF MY LIFE!!!!!

Sie weckt soviele Gefühle......manchmal zuviele...das ich mich schwindelig fühle...und nur noch versuche mit ihr dahin zu treiben.....

#Ohne Sie wäre ich verloren, Sie fängt mich immer wieder auf....egal wie tief ich fallen werde!!!
Es wird wohl Zeit, mich...
...hier einmal vorzustellen!

Ich bin ein Avatar, geboren im Jahr des Mauerbaus, aber keine Lüge. Ich bin der einzig legitime Bruder von Max Headroom und lebe wie er im Digital. Ich bin ein zweites Ich. Ich bin real und wahrhaftig, aber habe zwei Gesichter. Janus halt, Dr. Jeckyll und Mr. Hyde …-… dass ich aber einem Menschen reale Schmerzen zufügen kann, das bezweifele ich stark. Ich kenne es nicht…

So wie ich mich auf keine Musikrichtung reduziere, fühle ich mich auch keiner erotischen Spielart verpflichtet – ich bin bekennender Erotomane, der allein den gemeinsamen Weg sucht.

Ich genieße es, wenn eine attraktive Frau zu ihrem lustvollen Höhepunkt findet – der sinnliche Glanz in ihren Augen, das leise Beben ihrer Nasenflügel, die dampfende Röte ihrer Wangen und der stoßende Hauch ihrer Lippen machen sie noch um ein vielfaches begehrenswerter, hier findet auch mein Weg sein Ziel.

Ich mag es, im Dämmerlicht eine schöne Frau bei einer aufreizenden Burlesque mit anschließendem schwülen Solo zu beobachten – ich mag es aber ebenso, wenn meine hungrige Zunge den süßen Saft ihrer rosaroten Lippen kostet, wenn sich ihr lechzender Körper unter meinen öligen Händen biegt und windet, wenn der blumige Geschmack ihrer erblühten Brüste meine feuchten Lippen kitzelt und ihre zarten Finger meine Träume liebkosen, wenn das stilvolle Zimmer nach hemmungslos-frivoler Lust riecht und voll klingender Geigen hängt.

Mehr zu mir findet Ihr in meinem Profil - herzlich grüßt Sam
*******ard Mann
54 Beiträge
Musik ...
... ist wie Sex - facettenreich, belebend, atemberaubend, ein Tanz des Körpers, ein Kino für den Kopf!

Ich freue mich in der Gruppe gelandet zu sein und hoffe auf einige Kontakte, Gespräche ect.
Zu mir - mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!
Dennoch findet ihr einen Versuch, dies bezüglich, in meinem Profil.
Aber ich denke die Außenwelt kann das besser als ich.
Musik bestimmte schon immer mein Leben.
Das gefiel bisher auch nicht immer mein privates Umfeld.
Da die Prioritäten öfters anders gesteckt wurden. Natürlich habe auch ich daraus gelernt. - Aber so bin ich.
Seit mehr als 20 Jahren verhaue ich mein Instrument *zwinker*
Gespielt in diversen Bands mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen.
Wobei es immer in die Richtung des Rocks ging. Ob nun eigene Songs kreiert worden, oder man sich an Songs bediente.
Wichtig war/ist immer - Musik machen!
Da sich die Bands meiner Vergangenheit entweder auflösten, ich sie verließ oder gegangen wurde, habe ich vor anderthalb Jahren meine eigene Band gegründet.
Diese wird es also immer geben, zumindest bis zu meinen Ableben.
Das macht mich stolz und fordert mich musikalisch.
So nun will ich keinen Roman hier schreiben.
Neugierig auf die Zukunft, auf das was hier im Joy so kommen mag.

Rock zum Gruß, Bill-Board
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich mache nicht viele Worte um mich hier, wer mag, liest sich mein Profil durch.

Nur eins noch: Ich bin so, auch ohne Drogen. *zwinker*


Grüße an Euch alle,

Micha
Einen Guten Abend an die Gruppe,

Ohne gute Musik geht doch gar nichts im Leben. Sei es

Frank Sinatra & Carlos Jobim Medley zu einem guten Wein
Ella Fitzgerald - I Get A Kick Out Of You (Cinematic Orchestra remix) als knisterndes Vorspiel mit einem Tanz
Kiesza - Hideaway beim Sport
Johnny Cash - If you could read my mind wenn es kompliziert wird

oder Asaf Avidan - One day / Reckoning beim Anstoßen auf die Zukunft.

... don't walk the line *g*
Da bin ich :-)
Servus miteinander,
da bin ich nun schon ne ganze Weile im Joyclub und habe diese Gruppe gar nicht bemerkt. Sowas!
Habt euch gut versteckt *zwinker*
Umso mehr freut es mich, dass ich jetzt auch dabei sein darf.
Auf eine gute Zeit miteinander *g*
LG
Yo
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich bin ebenfalls...
sehr spät dazu gestoßen, aber besser spät als nie.

Musik begleitet mich mein Leben lang, bin sogar ausgebildete Musikerin, obwohl ich nie in dem Beruf tätig war. *schaem*

Vielen Dank für die Aufnahme, ich werde mich einbringen - jedesmal, wenn ich Zeit habe.

*hand*
Gala
So dann will ich mich...
...auch mal vorstelle.
Mein Name ist Benny, bin 32 Jahre jung und die Musik begleitet mich schon mein Leben lang. Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag Musik.

Bei mir geht sie in die Richtung Metal-, Deathcore. (Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, ...). Allerdings auch gerne mal Rock N' Roll, Alternativ (Volbeat, Beatsteaks, ...) und so weiter.

Freue mich hier schon auf jede Menge interessante Beiträge und eventuellen Kontakten zu Gleichgesinnten.


In diesem Sinne, vllt bis bald *zwinker*
Musik
Kurz gesagt: Musik ist für mich eine schöne Art der Kommunikation – ob mit anderen oder mit mir selbst und das auf geistiger und sinnlicher Ebene.

P.S. Danke für die schnelle Aufnahme.
Schatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Hallo.....
Noch mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme....

Hallo ich bin der Holger komme aus Düsseldorf.

Und Liebe Musik in all seinen Facetten, brauche sie wie die Luft zum Leben.

Ohne MUSIK geht bei mir nichts, wobei dann erst mal die Richtung keine Rolle spielt. Hauptsache sie spricht mich in dem Moment persönlich an.

Deshalb habe ich einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack von Klassik hin bis zu GUTER deutscher Musik.
Sind die Cover-Versionen eingestellt?
Hallo,
ich bin relativ neu hier im Joyclub und mache hier mit, weil ich es gut finde, daß in dieser Gruppe (im Gegensatz zu anderen Gruppen) sich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung beschränkt wird. Limitierung ist immer (auch in Musik) der Tod von Kreativität und führt zu Stillstand und Engstirnigkeit, was zu sonst noch was führt…..
Warum „Musik Sex ist“? Ist doch logisch – Leidenschaft!!!!!
Musik war seit meiner Kindheit und ist heute noch immer ein enorm wichtiger Faktor in meinem Leben und in meinem Ausdruck/Erleben meiner selbst – und sich darüber austauschen, kann nur ein Gewinn sein (okay, auf manches kann man getrost verzichten, haha…)
Ich war in meinem Leben in Sachen Musik immer aktiv – habe in Bands gespielt, einen eigenen Versand/Mailorder gehabt, einen Plattenladen, habe jahrelang Konzerte organisiert und war Tourfahrer für Bands, hatte ein kleines Label und habe für Musik-Fanzines geschrieben – was bleibt da heutzutage für einen alten Mann noch übrig? Genau, ein Musik-Online-Forum. - Neu für mich……

Schade, daß es so aussieht, als wären die Cover-Versionen eingestellt worden. Das wäre nämlich mein Einstand gewesen, die ultimativen TOP3 aller Cover-Versionen. Egal, dann eben trotzdem:

1) DEVO - Satisfaction - geht`s noch grandioser? Die Dekonstruktion eines unsäglichen Rockschlagers.
2) JOHNNY CASH - One ...... vergeßt doch "Hurt". Das ist hohe Kunst. Aus einer gruseligen Heulboje (U2) so ein ergreifendes Stück Musik zu machen. Mein Fußboden hat schon Dellen, so heftig der Kniefall.
3) CINDY & BERT - Der Hund von Baskerville (Paranoid, Black Sabbath)...... wortwörtlich unglaublich, vielleicht das El Dorado in Sachen "Musik-Grotesk"! Ich fürchte, die meinten das ernst und wollten die Jugend für sich gewinnen.....

Freu mich auf weitere Themen, hätte da auch noch Ideen, mal sehen.......

Beste Grüße
thoMarc64
Ich bin dann auch mal hier dabei
.. und bedanke mich für die Aufnahme.

Warum bin ich hier?

Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens. Ohne Musik geht wenig bis gar nichts! Für ein gutes Konzert fahre ich quer durch Deutschland, ich höre Musik immer und fast überall. Singen überlasse ich gern anderen, es sei denn, ich weiß mich allein und ungestört. Mitgröhlen und -feiern versteht sich natürlich von selbst. Mein Musikgeschmack? Von Gothik-Rock, Deutsch-Rock bis Metal, Alternativ bis EBM, ist so gut wie alles dabei.

Und.. es gibt für fast jede Situation in meinem Leben ein Lied, dessen Zeilen wie für ich geschrieben sind. Mit einigen Menschen kann ich mich auch über Songtexte unterhalten, ohne groß andere Worte zu benutzen. Musik verbindet!

Liebe Grüße
Herzschlag
Musik
ist LEBEN und Sex und so vieles mehr.


Was wäre das Leben ohne Musik?
Sie bringt Erinnerungen in Sekundenschnelle wieder, sie kann das Herz zum Hüpfen bringen, sie kann zu Tränen rühren, sie kann rasend schnell gute Laune bereiten...sie kann.... so vieles.

Meine Musikinteressen sind vielseitig. Von Dance, House über Oper (italiensche vorzugsweise), Jazz, Oldies usw..

Ich bin gespannt welche Musikwelten ich hier noch für mich entdecken werde.


Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich allen...trotz Regen...zumindest in meiner Stadt.

Singin in the rain *zwinker*

Ach ja, und natürlich vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *ggg*.

LG
hotwetzone
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Hallo :-)
Hallo *g* und dankeschön für die schnelle Aufnahme!!

Mit Eurer Gruppe liebäugle ich seit Anfang an... ich liebe Musik - und höre soviele Genres, dass ich mich überhaupt nicht festlegen kann und will - von Soul über Jazz über Rock über Indie über 80er.... ich singe selbst gern und liebe schöne interessante Stimmen. Das ist so wichtig und intensiv wie Sex für mich, wenn nicht wichtiger :-))

Ich hab auch schon ein paar Vorschläge für Sexy Music, hab mir erst heute eine Playlist zusammengestellt :-)) die ich mal gleich einstellen werde...
Herzliche Grüße von Into
Musik ist...
Die Sprache der Leidenschaft!

Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in meiner absoluten Lieblingsgruppe!

Ich war schon mal hier und weg. Bin wieder da und erfreue mich an der gemeinsamen Leidenschaft: Der Musik!

Denn: Musik make´s me flow. Und ohne Musik wäre das Leben für mich ziemlich "trist" und "tonlos". Ich mag die Vielfältigkeit von Musik. Unterschiedliche Genre.

Nur bei Volksmusik...das gebe ich offen und ehrlich zu...flüchte ich...

Beste Grüße
FutureMemories *blume*
******266 Paar
431 Beiträge
merci
Danke für die Aufnahme eines kölschen Frankfurters in die Gruppe. BBin sehr gespannt auf den Austausch...
drei meiner grazien ;-)
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
teamer 66.......
hast ja drei nette Mädels,ich habe eine Original Ossi grazie.Kann aber noch nicht mit Ihr Spielen. Sie ist wieder Spielbereit mal schaun ob sie mit mir Spielen möchte. Dann
*willkommen* in der Gruppe und viel Spass hier.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Die grazie....
Vor der Reperatur
Ossi Braut
*******ia4 Frau
31 Beiträge
DANKE! ;-)
Hallo ihr Lieben…
Besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Was wäre die Welt ohne Musik…!
Was wäre der Sex ohne Musik…!*ggg*

Höre wirklich querbeet Musik, OK Volksmusik, Freejazz und Schlager geht bei mir nicht, da ist fast nichts ausgenommen…, höre sogar Scooter, wenn es denn sein muss *gg*

Liebs Grüessli, B!ella
*****a69 Frau
67 Beiträge
Danke...
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich freu mich hier zu sein!
Liebe Grüße Levana *herz*
Danke für die Aufnahme
Hallo,

darf nun auch in dieser Gruppe mein Unwesen treiben und freue mich über die Aufnahme hier. Liebe die Musik in fast allen Facetten und Stilrichtungen. Aber der Ursprung kommt aus den frühen 70ern und haben meinen Musikgeschmack wohl geprägt.

liebe Grüße

retrolook
Die einzige Sprache, die man ...
... auf der ganzen Welt versteht.

Hallo allseits

Besten Dank für die schnelle Aufnahme. Wohne in der Nähe und Zürich und freue mich nun auf interessante Themen und vielfältige Kontakte. Musik ist die sprudelnde Quelle in mir, die beinahe unerschöpflich ist und mich bis zum letzten Atemzug begleiten und faszinieren wird.
Ich höre alles zwischen Barock und Rock, von Abba bis Zappa. Ach ja, und den Rest auch noch *zwinker*

"Listen To The Music " *dance*


Grüsse
Dex


*******gel Mann
1.904 Beiträge
Grüsse aus Düsseldorf
Hallo zusammen !

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme *g*

Mit meinen 38 Jahren habe ich ja schon unterschiedlichste musikalische Epochen innerhalb und zwischen den einzelnen Musikrichtungen mitgemacht. Ich höre grundsätzlich fast alles, d.h. Pop, Rock, Dance, Trance, House, Techno, Heavy Metal, Rap, Hip Hop, Soul, R&B, Jazz, Country, etc. und ich bin auch sehr glücklich darüber, dass ich diese unterschiedlichsten Musikrichtungen kennenlernen durfte, da ich sonst viele Lieder, die mein Leben bereichert haben, niemals kennengelernt hätte ...

Ansonsten freue ich mich, mit Euch über das Thema Musik auszutauschen *g*

VG
*******don Mann
1 Beitrag
Suche immer Leute...
Hallo

Ich habe seid 3-4Jahren eine Klimperkiste (Kawai MP6) und versuche mich seit kurzem auch mit Reaper.fm (Soundaufnahme/Bearbeitung).
Vielleicht hat ja jemand Lust sich über derartiges zu unterhalten oder man ergänzt sich in dem man ein paar Klänge austauscht.

Schreib mich einfach an... freue mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.