Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Ich freu mich dabei zu sein!
Hallo Zusammen,

wie in einen bekannten Lied besungen, war und ist Musik mein erste Liebe.
Ich bewege mich fast ausschließlich außerhalb des Mainstreams und suche immer nach neuen Bands/Interpreten. die Spannbreite reicht von Electronica bis Rock/Pop.

Mein Navigator, nun schon fast seit 20 Jahren, ist der Rolling Stone.
Hallo aus Hildesheim
Musik ist Sex... besser hätte ich es wohl auch nicht formulieren können. *g*
Ich höre Musik aller Stilrichtungen, wichtig ist, dass es mein Herz berührt und in den Zellen ankommt...

Da ich selbst gern trommel, singe und tanze, weiß ich es wertzuschätzen, wenn jemand ein Instrument beherrscht. Ich wünsche euch eine beschwingte Zeit hier im JOY.

Liebe Grüße
mirabelle_67

Hier ein absoluter Klassiker für Euch:

**********e9711 Frau
76 Beiträge
So...
...nun von mir auch tach jesacht. Schön, das ich dabei sein darf...

Vorstellen, ich mich? Ich bin nur ich...

Musik? Gehört wie`s Lächeln, jeden Tag zu meinem Leben!!!

Musik Ist Sex?



Jaaa!!!


********agna Frau
214 Beiträge
Schaut euch mal den jungen Mann an HAMMER !!
http://heftig.co/gordo-buckets/?ref=facebook
Ich grüße euch alle
Ich liebe Musik, vorallem beim aufstehen, beim fahren und auch abends zu Entspannung.

Wenn keine Musik läuft, dann singe ich, bestimmt zum Leidwesen meiner Umwelt, selber *g*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. *wink*

Musik begleitet mich den ganzen Tag. Frühs beim Aufwecken, auf Arbeit summe ich meinen Patienten gerne was vor. Und nach Feierabend läuft dann irgendwas zwischen Klassik und Metal, während ich laut dazu singe. *lol*
*******untt Frau
99 Beiträge
schöne kunterbunte Musikwelt
Das ging ja schnell, kaum beworben, schon aufgenommen. Danke dafür.

Musik gibt es für jede Lebenssituation. Sie bereichert unser Leben. Sie kann so wundervolle Glücksgefühle und Erinnerungen hervorrufen, aber auch genau das Gegenteil bewirken. In manchen Situationen ist es die perfekte Ergänzung z. B. beim Sex. Musik kann den Takt bestimmen und die Gefühle lenken.

Ich mag viele Musikrichtungen, je nach Stimmung und Umgebung.
Beispielsweise besuche ich hin und wieder klassische Konzerte und danach mach ich mir den Kopf frei beim tanzen zu Metal. *g*
Hallo zusammen …
Zur Vorstellung ein paar Worte über mich:

Schon seit frühester Kindheit ist mein Leben eng mit der Musik verbunden. Aufgewachsen bin ich in einer musikalischen Familie. Selbst spiele ich aktiv diverse Instrumente, mag es aber auch, schöne Klänge passiv zu genießen. Den Sinnen Freiraum zu geben, die Intensität spüren, berührt zu werden und die pure Stimmung in sich aufzunehmen. Dabei ist das Genre zweitrangig. Wichtig ist das Gefühl, das transportiert wird, die Idee und deren Umsetzung. Das alles gilt in meinen Augen analog für die Musik, sowie das Spüren von physischer Nähe.
Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf, um Gedanken und Emotionen mit euch zu teilen.

Lieben Gruß!
Endlich...
...bin ich anscheinend in DER Gruppe gelandet!! DANKE!

Musik....ja ich liebe sie und höre sie.... aber nur den lieben langen Tag, und nur die größten Hits aller Zeiten. Nur die neuesten Hits, die stärksten Oldies, die schönsten Schlager, den besten Rock! Sonst eigentlich nie und nix... *gg*
****in Mann
37 Beiträge
Ein neuer Franke hier
Hallo,

möchte mich kurz Vorstellen.
Warum als Franke ? Na ja - wir sind erst etwas reserviert, wenn man uns aber mal als Freund gewonnen hat, dann für das Leben. Bin trotzdem ein offener Mensch.

Im Leben geht nichts ohne Musik !!!

Mit ihr kann man vieles leichter verarbeiten und auch intensiver genießen.

Egal ob Trauer, Schmerz, Wut - Freude Leidenschaft alles läst sich mit Musik ausdrücken.

Musikalisch bin ich etwas "älter", aber eigentlich für fast alles offen, so wie im Leben eben auch.

Meine Favoriten liegen klar im Rock, und Hartrock. Genauso liebe ich aber auch Country, Folk, Blues, Reggae ...

Für klassische Musik kann ich mich genauso faszinieren wie eben mit den Interpretationen im Rock der siebziger.

Zwischenzeitlich gefällt mir auch aktuelleres aus Pop und RMB solange es nicht so ideenlos alle Bohlen ist.

Querin
"Musik wird störend oft empfunden,
derweil sie mit viel Lärm verbunden" ... so sagte Wilhelm Busch einst ...

Musik, sowohl leise als auch laut, weniger klassich - dafür aber ansonsten so ziemlich querbeet von Folk bis Rock. Mal selber musizierend in der "Lagerfeuerliga" (nicht schön aber mit Freude), mal CD oder Radio ... aber auch mal ohne ... z.B. auf dem Motorrad.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei Euch und ich bin mal positiv gespannt.

*top*
*********73_be Frau
3 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe Musik, seit ich Kind bin...unvergessen die Stunden mit meinem Dad, der fast jeden Tag nach der Arbeit eine halbe Stunde Musik über Kopfhörer gehört hat - und ich durfte mit meinen eigenen Kinderkopfhörern mithören...und zwar von Led Zeppelin und die Beatles über Bowie, Pink Floyd, Maffay oder Supertramp bis hin zu Abba. So ist mein eigener Musikgeschmack auch geprägt von Rock bis Pop - sowie Alternative, Grunge und Wavemusik, die ich dann später selbst für mich entdecken durfte. Eine Zeit lang habe ich auch selbst als Sängerin Musik in einer Band gemacht. Ich bin leidenschaftliche Konzertgängerin - und mein Highlight war das Glastonbury Festival in England. Nichts verbindet Musik, Freiheit, Freude, Leidenschaft und eine sexy Atmosphäre so perfekt, wie Glasto! Ohne Musik kann ich mir weder meinen Alltag noch besondere Momente vorstellen. Und dazu gehören natürlich auch erotische Momente. *anmach*
******986 Paar
364 Beiträge
HeavyMittelalterElectronicAlternativePunkGothRock
Nein das ist keine neue Musikrichtung *zwinker*
Sondern die Stilrichtungen die ich bevorzuge.
Bin aber trotzdem immer offen für Musik anderer Richtiungen *g*

Und damit vielen vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue auf Regen austausch *g*

Liebe Grüße

Wolf
noch eine Neuer
erst einmal Danke für die rasche Aufnahme.

Wie ich schon in den anderen Musikforen, in denen ich mich herumtreibe, geschrieben habe, mache ich schon seit 45 Jahren Musik.

Schließlich und endlich bin ich bei der A-Cappella-Musik gelandet. Ich habe eine eigene Gruppe, schreibe selbst die Arrangements und beginne auch für uns eigene Lieder zu komponieren.

Ich fühle mich also in diesem Forum zuständig für die Oralbefriedigung *zwinker*

Gruß kartracer
*********pitze Frau
2 Beiträge
Musik rettet die Seele
Stille muss man aushalten können, aber warum sollte man, wenn es so viel gute Musik in der Welt gibt?

Auf der Suche nach dem Soundtrack meines Lebens wühle ich gerne in Stücken die mit richtigen Instrumenten und gerne laut gespielt werden. Bevorzugt gehört Rock, Metal und Klassik. Hin und wieder verirrt sich auch eine aktueller Popsong auf meine Playlist.

Da ich selber nie eine Instrument gelernt habe und mich in dieser HInsicht auch nciht als begabt bezeichnen würde, eschränke ich mich aufs hören und manchmal beneiden von Vollblutmusikern *g*
*******hir Frau
226 Beiträge
Musik
Danke für die Aufnahme , ich höre fast alles gern, kommt immer auf meine Stimmung an .
Hey ho^^
So dann stell ich mich auch mal eben vor!
Ich wohne seit 2 Jahren in Dresden und studiere hier akustische Gitarre. Sprich Musik ist mein Leben!!
Wer mal reinschnuppern will was ich so mache, hier ein kleiner Youtubelink:



Ich freu mich hier in der Gruppe gelandet zu sein!
Liebe Grüße
Franky

PS.: "Music brings people together" TE
Nachträgliche Vorstellung :)
Ein Hallo aus Hamburg an Alle *g*
Freu mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin schon sehr gespannt was es hier so zu entdecken gibt .
Fühle mich hier in guter Gesellschaft. Ist immer schön zu sehen , dass andere auch die Leidenschaft zur Musik teilen.

LG
NeptunHH
Musik ist meine Leidenschaft.
Auch ich möchte mich für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und freue mich sehr darüber, dass wir Musik als große Leidenschaft miteinander teilen:

Musik hat eine wunderbare, faszinierende Kraft. Sie ruft in mir starke Gemütsregungen hervor und weckt in mir Gefühle, die ich vor längst vergangenen Zeiten gefühlt habe und durch die Musik zu fühlen, ist so wundervoll!

Denn ohne Musik, wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Beste Grüße.
Eure Vanilla
Music was my first love...
Schön, wieder hier zu sein und mich mit meinen zwei Lieblingsthemen beschäftigen zu können: Musik und V...iolinen *zwinker*

Jo, Musik mag ich am liebsten als Handjob, also gehörtechnisch gern von Paco de Lucia über Clapton bis Lovett oder Mumford.* Man merkt wohl ganz deutlich meine Affinität zu Lauteninstrumenten und einen gewissen Nylonfetisch. Spieltechnisch äußert sich das darin, dass ich gern alles beackere was Saiten hat, und inzwischen auch ganz gern dran rumschraube (Stichwort TUSQ-Upgrade).

Ich will mich eigentlich gar nicht so viel wieder hier auf den düsteren Seiten des Lebens aufhalten, suche aber jetzt dann doch mal jemanden, mit dem man sich auch mal zum Musik-machen-und-darüber-philosophieren treffen kann.

Ich freu mich auf anregenden Austausch!

• aber natürlich auch vieles, vieles, vieles andere mehr! Aber am geilsten isses, wenn's Resonanzen erzeugt!
****n3 Frau
21 Beiträge
Schön hier zu sein..
Erstmal danke für die Aufnahme *ggg*

Zu meiner Person. Weiblich, 34,verheiratet, Kinder, selbständig.. Und... Ich liebe Musik..
In meiner Jugend, hat Musik uns stets begleitet, unsere Stimmung, politische the, aussehen, Kleidungsstill, spiegelte sich in meiner Musik wieder... NIRVANA,Sex Pistols, Operation Ivy, Tool....

Sie regret mich zum denken an.. Sie war immer da und unterstützte mich.
Heutzutage hat Musik, auch bei der Jugend nicht mehr diese Funktion..
Heute höre ich je nach Stimmungslage und Anlass Musik...
Muss aber zugestehen.. Den besten Sex hatte ich auf der bloody kisses von type of negative.. Göttlich... Und immer noch..
Musik ist meine Droge..
Sex & Musik
Hallo an Alle ,


freue mich hier zu sein und danke dem Team für die Aufnahme!

Wie wohl viele hier, begleitet mich die Musik bereits mein Leben lang, fing
mit ABBA Kassetten an und endet wohl nie.

Mein Musikgeschmack ist sehr ,,launenhaft,, ... das ist wie mit dem Sex ,
heute hart und morgen zart *liebguck*

Von Peter Maffey, Queen, Heart, Silbermond, John Farnham, Rea Garvey, Nightwish, ... bis hin zu Def Leppard, Carpenters, Mike Oldfield, Helene Fischer, ...
bei mir ist es nie langweilig , was nicht nur die Musik angeht!!!

Meine Leidenschaft ist zudem das Tanzen *dance* , es ist ein toller Ausgleich vom täglichen Alltag !

Zudem verbinde auch ich gewisse Momente im Leben mit einem bestimmten Lied, sei es der erste Freund oder eine sensibler Moment, es gibt Lieder die höre ich und schon bin ich in einer andere Zeit versetzt , manchmal kommen sogar die dazugehörigen Gefühle wieder hoch!

So bevor ich noch zu weit abschweife *schweig*

Freue mich auf tolle neue Kontakte und einen interessanten Austausch
mit / über Musik und Sex !!!



Anna
*******816 Mann
227 Beiträge
danke für die Aufnahme ;-)
Ich bin ein grosser Musikfreak.

Freu mich hier zu sein.

Lieber Gruss aus Köln
*********inal Mann
11 Beiträge
Musik in jeglicher Form
Hallo und danke fürs reibungslose einführen *g*


Ich hatte lange Favoriten und konnte ganz klar sagen was meine Musik ist.
Dann habe ich mit wachsender Intensität selbst angefangen Instrumente zu spielen und zu singen.
Dabei hat sich auch ein Ohr und Auge für "artfremde" Musik entwickelt.
Ich merke mir dafür aber nicht mehr jeden Namen und Titel....

meine musikalische Entwicklung.
Chronologisch,spontan und ohne Gewähr ... XD :

• Major Tom
• I want to break Free (und etliche Titel Queen, Dire Straights, Tom Petty und auch schon die Ärzte)
• One Night in Bankog
• Equinox und Oxygene von Jean Michell Jarre
• Simple Minds, Midnight Oil, Billy Idol
• Billy Joel, Crowded House, Def Leppard, Bon Jovie
• Counting crows, The Offspring, Bad Relligion, Manowar
• Pink Floyd, Doors, Bob Marley.... und dann wieder Rückwärts ...

heute kann ich immernoch dazu stehen und höre mir aber auch klassisches oder latin an.

Früher fand ich alles was nicht deutsch oder englisch ist irgendwie befremdlich.
Das hat sich aber auch gelegt, auch Afrikanische Musik oder Gospel kann mich reitzen wie Blues und Hardrock.....


Eine Frage fürs verständnis, das Teilen eines Links ist aus dem Forum heraus nicht erlaubt, aber von z.B YT oder Soundcloud hier hinein ist Ok?
Vielen Dank für die Aufnahme in die Grupp und freue mich auf interessante Beiträge.

Sehr gerne elektronisch von Oldschool, Minimal, Techhouse, Deephouse, Techno, Goa, Progressive und Psy

Aber auch Klassik und Rock mag ich.

Mehr von mir gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.