Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Servus aus Cologne,

Danke für die Gruppen Aufnahme.
ich bin der Patrick 35 aus Köln,
Musik ist eine Passion.
Der richtige Track kann einen Menschen verändern. *zwinker*
******_he Mann
173 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Michael und wohne in der Nähe von Kassel in Nordhessen.
Musik ist für mich essentiell, da sie Stimmungen und Emotionen widerspiegelt und erzeugen kann.
Ohne Musik wäre das Leben langweilig.
Ich bin gespannt, was ich in der Gruppe an neuen Liedern, Sängern und Bands entdecken kann und freue mich auf musikalischen Austausch in der Gruppe.
Hallo zusammen!
Ich bin bin neu hier und höre für mein Leben gerne Musik.
Ich höre gerne Musik angefangen vom klassischen Progressive Rock/Art Rock über moderne Varianten und Progressive Metal bis Death/Death Doom und Blackgaze. Besonders angetan bin ich von Steven Wilson und seiner alten Band Porcupine Tree.
Ich höre viel Internet Radio oder lese Musik Magazine, um neue Inspirationen zu bekommen.
Ohne Musik kann ich mir ein Leben nicht vorstellen.
*******n666 Frau
279 Beiträge
Hej meine Lieben,
Bin jetzt auch dabei.
Stehe absolut auf Metal, Rock, Deutschrock.
Bin aber für jedes Genre offen und höre mir alles sehr gerne an!
*****980 Mann
406 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Musik ist einfach toll, ist so vielseitig und beschreibt soviele Facetten des Lebens, in der jeder einzelne sich wiederfindet. Egal in welcher Lebenslage, Musiker haben die Kunst bzw. die Fähigkeit, Gefühle sowie Emotionen auszudrücken.
Gerne bereichere ich durch meine Musik die Gruppe aber bin auch gespannt auf das Musikrepertoire der Mitglieder.

Rock n roll
*rock* *dj*
"Let the music play on"
Servus.
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin von der Musik der 60er/70er begeistert, da ich damit aufgewachsen bin. Meine erste Single war von den Beatles, die habe ich schön mit acht jähren bekommen, war schwierig, Eltern und so.
Werde mich zunächst ein wenig umschauen.
*rock* *drummer* *piano* *headbang* *huhn*
**********heBat Paar
41 Beiträge
Musikalische Grüße von der Fledermaus
Hallo zusammen,

ich habe mich bisher noch gar nicht vorgestellt, auch wenn ich bereits ein paar Wochen in der Gruppe bin. Meine Frau und ich sind nicht so oft im JoyClub unterwegs und auch eher 'Absolute Beginner'. *zwinker*

Mein Soundtrack des Lebens ruht nie wirklich. Auch habe ich kein bestimmtes Musik-Genre, was ich ausschließlich höre. Meine Musik begleitet mich, meine Emotionen, auf vielfältige Art und Weise. Und so kommt es eben auch vor, dass ich ganz unterschiedliche Bands mit ihren Stilrichtungen toll finde.
Rock und Pop gehören sicher zu den öfter gehörten Richtungen. Mag jedoch auch HipHop, Jazz, Klassik, ...

Da ich noch nicht genau weiß, wie das hier so funktioniert, bringe ich einen Titel, nur als Textvorschlag, mit. Den könnt Ihr Euch bei Interesse ja selber heraussuchen.
Es ist ein Song von Pearl Jam und er heißt "Better Man".

Pearl Jam haben mich vor allem beim 'großwerden' begleitet. Ein wahrer "Soundtrack of my life" - Lieferant von mir *zwinker*

Vielleicht lesen wir uns ja mal öfter hier.
Bis dahin
TheBat!
Ich sage mal Hallo und guten Abend Zusammen,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Musik war schon immer wichtig in meinem Leben. Sei es als Teen, wenn ich mir Samstags auf HR3 aus der Hitparade ein Tape mit den aktuellen Lieder aufgenommen habe, oder später im Leben meine Gefühle damit vertont habe in Form von Playlists zu vielen Stimmungslagen. Autofahren ohne Musik? Laute Musik? Unvorstellbar!
Habt ihr auch Musiktapes für euren Schwarm aufgenommen?! *g*
So viel zu mir.
Liebe Grüße, Yvonne
*****tta Frau
791 Beiträge
Liebe Grüße in die musikalische Runde!

Ich bin mit Musik und Singen aufgewachsen, es war oft meine Inspiration, Seelentröster als auch Retter, in langen Disconächten der perfekte Ausdauerantrieb und Sinneentfacher.

Musik beschwingt oder betört meine Sinne, Stimmen in meinen Ohren berühren den Bauch oder das Herz, Töne vibrieren vom Kopf bis in den Bauch, meine (Gesangs-)Stimme als Ausdruck meiner Seelenvarianz... von hoch erfreut bis zu tiefem sonoren Bauchgefühl...

Ich mag Gitarrenklänge, Mantra oder RnB Funk und Soul... oder Songwriter... 70/80/90 und bin immer neugierig auf neue Reize...

Bin gespannt auf den klangvollen Austausch *g* liebe Grüße Whynotta
*******fel Mann
40 Beiträge
...ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

Geprägt von dem guten alten Rock n'Roll in den 70ern und 80ern (ein Hoch auf meinen älteren Bruder). Trotzdem habe ich den Sprung in die Musik der "Neuzeit" geschafft.
Ich war früher ein reiner Hard- und Heavy Hörer, da alles andere irgendwie zu wenig cool oder hart war.
So habe ich auch 15 Jahre in einer progressiv Metal Band gesungen und Gitarre gespielt (und das sogar noch ziemlich erfolgreich *top* ). Wenn man aber gegen die 50 zugeht mag man es in gewissen Situationen ein bisschen gemütlicher und man ist froh, wenn das Wochenende nicht nur aus reisen, auf- und abbauen besteht.
Nun mache ich seit 4 Jahren Musik ohne Band und fühle mich in den unterschiedlichsten Genres zu Hause. Die Freude an der Musik ist in dieser Zeit noch viel grösser geworden und so freue ich mich auf weitere Inputs um meinen musikalischen Horizont zu erweitern.
Falls jemand etwas hören oder sehen will, darf sich derjenige gerne melden (auf eigene Gefahr). *lol*
me. myself and I
Moin ihr Lieben,

ich bin ganz frisch (wieder) dabei was meine Gruppenaktivitäten betrifft und nun eben auch hier, da mir Musik sehr wichtig ist.

Was dies betrifft bin ich auch nicht komplett festgelegt nur einige Genres lasse ich tatsächlich gern aus, aber frei nach dem Motto " Leben und leben lassen" kann Jede/r genießen was er mag.

Mal sehen, welche musikalischen Tips/ Videos etc. meine Playlists erweitern werden, auch ich werden euch gern ein wenig "füttern" mit Musik zu verschiedenen Themen.

Ich freu mich, kuschelige Grüße aus Sofa-Hausen und Hamburgs Süden. *smile*


*******Joy Mann
436 Beiträge
Guuuuten Morgen!

Ganz frisch in diese Gruppe und hoffe hier viel neues zu entdecken (Musik und Menschen!!!). Bei mir ist es einfach, ich liebe ALLE Musik, keine Ausnahmen.

Freue mich zu teilen und entdecken ...
Hallo an alle,

bin neu in die Gruppe aufgenommen worden und freue mich auf interessante Beiträge. Ich selbst bin ein Freund der elektronischen Musik, aber auch offen für anderes.

Viele Grüße Fab
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese inspirierende Gruppe!
MUSIK IST SEX ... definitiv! *sextoy*
Schon mal die PERFEKTE Hintergrund-Musik zum PERFEKTEN Liebesspiel serviert bekommen?! Danach sollte alles klar sein... *anmach*


****niz Mann
655 Beiträge
Hallo an alle.
Ich bin 44 Jahre alt und ich liebe es so zu sein und ich möchte hier neue Leute kennenlernen. Ich hoffe, wir können gute Zeiten haben. Ich hoffe, neue Leute wollen mich kennenlernen und gute Zeiten mit mir haben
*******n666 Frau
279 Beiträge
So jetzt ja!
Heavy Metal rules the World!
Ein Leben ohne Musik.... für mich niemals vorstellbar!
Dankschee, daß ich dabei ein darf!
Moin zusammen!
Ich war schon einmal Teil dieser Gruppe und bin nach kurzer Auszeit wieder im Joyclub. Ich höre für mein Leben gerne Musik.
Angefangen vom klassischen Progressive Rock/Art Rock über moderne Varianten und Progressive Metal bis Death/Death Doom und Blackgaze findet vieles den Weg in meine Gehörgänge. Besonders angetan bin ich von Steven Wilson und seiner alten Band Porcupine Tree.
Ich höre viel Internet Radio oder lese Musik Magazine, um neue Inspirationen zu bekommen.
Ohne Musik kann ich mir ein Leben nicht vorstellen.
Here I'am...

Ich bin so eine
„Schau mal, die Wolken!“
„Schau mal, der Sonnenuntergang!“
„Schau mal, der Mond!“
und im Auto sitzen bleiben,
um den Rest des Songs zu hören,
Person...

In diesem Sinne freue ich mich auf viel Input in dieser Gruppe... *zwinker*

Liebe Grüße
Littledevil
**********orden Frau
335 Beiträge
Hallo ich bin Maike und ja ich bin süchtig nach Musik.

Mit Rock und Metal bin ich aufgewachsen. Aber ich höre auch gerne guten Pop, Musicals und Classic. Ja und Rock und Matel dürfen auch beim Thema Sex gerne im Hintergrund laufen.


Wir lesen uns *kuss2*
******x71 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich in dieser Gruppe zu sein, wenn nicht Musik sexy ist dann weiß ich es auch nicht *zwinker* ...und im Moment hält die einen echt aufrecht....



Liebe Grüße der Feuervogel
******073 Paar
530 Beiträge
Guten Morgen, Ich bin der Neue *g*
Mein Name ist Peter. Ich höre seit meinem ca. 9ten Lebensjahr bewusst Musik. Damals saß ich noch an der Bayern3 Hitparade am Radio und habe Kassetten "mitgeschnitten".
Als mein Daddy dann irgendwann seine erste "richtige" Anlage kaufte bin ich mit ihm, später dann alleine durch die Märkte getingelt und habe "probegehört". Damals hatte ich noch keine feste Musikrichtung und habe nahezu alles gehört bis auf Rock und Hardrock.
Im weiteren Verlauf bin ich dann irgendwann mal bei Funk und Rap angekommen was dann für lange Zeit in Techno umschlug. In dieser Szene habe ich mit dann viele Jahre lang zuhause gefühlt (ca. 1989 bis in die Anfang 2000er) um dann wieder meine Begeisterung auch für andere Richtungen zu entdecken. zu dieser Zeit beschäftigte ich mich dann auch wieder mit Elektronik ud Technik und stellte meine ersten Hifi Stereo Anlagen zusammen und baute selbst Lautsprecher aus dem Backloadet Horn Bereich.
Heute bin ich mit einer guten Stereo und Heimkino Anlage unterwegs und höre nahezu jeden Tag bewusst Musik. Ein feste Richtung habe ich nicht mehr sondern bin eigentlich allem gegenüber sehr offen.
Was geblieben ist, ist eine Abneigung gegen E-Gitarren Solos *g* Das kann ich heute noch nicht wirklich ab haben, wenn es nur noch Quietscht und jault.
Ich würde mich freuen bei Euch meinen Horizont noch etwas erweitern und vielleicht auch neues kennenlernen.
Gruß Peter
Guten Morgen aus Wiesbaden,
ich bin die Neue! 😉
Ich liebe Musik und sie ist ein wichtiger Teil meines Lebens!
Von Klassik bis Hard Rock ist alles in meinen diversen Playlists vertreten und wenn ich auf Random bei allen Songs schalte, dann kann es schon mal vorkommen, das auf Vivaldi’s Vier Jahreszeiten schon mal Rammstein folgen ....
Ich bin vielseitig und höre stimmungsabhängig.
Solche Musikgruppen, wie Diese hier, finde ich toll, weil ich hier mit Musik in Verbindung komme, auf die ich von allein wohl nicht gekommen wäre ...
Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Volumina
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Hallo, an alle in der Gruppe *knicks*

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und das schon sehr lange.
Mit Musik kann ich mich ausdrücken, meine Stimmung beeinflussen, Freiheit und Glück empfinden, Menschen kennenlernen und vieles mehr.
Ich bewege mich sehr gerne zur Musik und besuche regelmäßig Musikclubs.
Würde mich über nette Gespräche, oder auch über ein evtl. kennenlernen freuen.
Eine bestimmte Musikrichtung habe ich nicht.
Es geht von Techno, Indie, Alternative, Gothic, Rock( hier besonders Rammstein)bis hin zum Jazz und zur Klassik.
Auch Meditationsmusik gehört dazu *omm*
Kommt immer auf meine Stimmung und die Situation an.
Ausnahme Schlager und ähnliches.

LG Pandora 59 *blume* 🎶 *dance* 🎶
🚨Brettsetter - Amarillo🚨

Hey Leute, ich bin der Daniel aka Brettsetter und hab mich mal wieder bisschen ran gesetzt und an nem neuen Track gebastelt. Diesmal wurde es eine Mischung aus Progressive Trance und Psytrance. Über den Link unten gelangt ihr auf ein kurzes Preview Video von dem Track und ich würde mich über Feedback freuen. Auf Anfrage geb ich natürlich auch gerne den gesamten Song raus 😊

https://www.joyclub.de/profile/5255922.brettsetter.html#media_id_4_342923_0_5255922
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.