Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Ein freundliche "Hallo" ans Forum.

Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Musik läuft bei mir im Grunde immer.

Freue mich auf viel Inspiration.

F.
*********oped Mann
45 Beiträge
Hallo in die Runde,

neben musikalischer Inspiration erhoffe ich mir Kontakt zu Liebhabern von Vintage Hifi-Anlagen.
Freu mich!

Besten gruß
Hallo aus Münster ...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Für mich bedeutet Musik sehr, sehr viel. Sie ist für mich ausgleichend, belebend, anregend, Impulsgeber, aufheiternd, nachdenklich stimmend, ständige Begleiterin durch mein Leben, Glück und Freude und Gelegenheit zum Tanzen und richtig Abzappeln.

Ich brauche und genieße sie total - vielleicht auch ganz besonders, weil ich hochsensitiv bin.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und wünsche ein schönes Wochenende,
liebe musikalische Grüße
Tom
*****rts Mann
33 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen *g*

Der Name der Gruppe hat mich sofort angesprochen, als ich ihn gelesen habe. Immerhin steht der Sex an erster Stelle bei "Sex, Drugs and Rock'n'Roll". Und die Aussage, man hat einen Hörgasmus oder Eargasm kommt ja auch nicht von ungefähr :p

Ich beschäftige mich in letzter Zeit vor allem mit Blues und Rock, aber mein musikalischer Horizont endet da noch lange nicht. Es darf auch gerne mal in die ein oder andere der vielen Stilrichtungen des Metal gehen, oder hin und wieder elektronisch und synthie-lastig werden.

Am Instrument findet man mich eher selten, auch wenn ich grundsätzlich weiß, wie man einen Bass hält und man mir nachsagt, ich würde auch am Mikrofon die Töne treffen. Stattdessen bin ich häufiger hinter dem Studio-Rechner anzutreffen und bringe die Musik anderer Menschen auf die Platte (zunächst auf die Festplatte, denke aber tatsächlich bei dem ein oder anderen Projekt über die Schallplatte nach - Vinyl ist ja wieder in ;)).

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

So long, and rock on!
Andy
Ich sag auch mal Hallo und danke für die Aufnahme.
Musik bedeutet mir sehr viel und ich finde den Gruppennamen absolut zutreffend.

Ich bin selber hobbymäßig Gitarrist und das Musikmachen und hören hat meinem Leben eine Qualität gegeben, die ich nicht missen möchte.

Musikmachen entspannt mich total und ich habe über Konzerte und Festivals schon viele interessante Menschen kennengelernt und tolle Erlebnisse gehabt.
***ki Frau
2.841 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

“Music was my first love...“
Bei mir läuft den ganzen Tag Musik, lasse mich dabei aber nicht in eine Schublade stecken.

Letztes Jahr war ich bei diversen Konzerten - Pink, Rammstein, Tote Hosen,...
Dieses Jahr stehen mindestens Pentatonix, Tote Hosen und Joachim Witt an.

Ich freue mich auf einem regen Austausch.

VG
KS
****ea Frau
318 Beiträge
Seid gegrüsst werte Sexmusikliebhaber *knicks*

Sex - Musik - ich
Musik - Sex - ich
Ich - Sex - Musik

Ich kann es drehen und wenden wie ich möchte, es passt immer und schon seeeeeehr viele Jahre *juhu*
Meine Musikrichtung ist keine Richtung sondern ein breites Feld von Rock und Indie, diese sind schon riesig *zwinker*
Ein bisschen Elektro, ein wenig Pop, eine Prise Metal und gekrönt mit einem Häubchen Chansons.
Musik löst Emotionen aus, hilft und beflügelt...zum Vögeln gerne 70er Rock *schleck*
LG Maylea
Hallo,
ich freue mich, wieder hier zu sein. Jetzt mit meinem "privaten" Account. Mein hauptsächliches musikalisches Interesse liegt in aktueller, englischer Rockmusik. Daneben höre ich noch ein wenig Metal, elektronische Musik, selten Rap und Klassik.
********3047 Mann
165 Beiträge
Hallo, liebe Joyler!
Ich heiße Tom und freu mich sehr, Mitglied in Eurer Gruppe zu sein!
Gerne würde ich auf diesen Weg gleichgesinnte kennenlernen, um gemeinsam die schönen Dinge im Leben zu genießen.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Liebe Grüße Tom
@****iro Vielen Dank für das Match! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich per Clubmail anschreiben würdet, da ich Euch mit meiner aktuellen Mitgliedschaft nicht mehr anschreiben kann.
Hallo und auch erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Musikgeschmack springt irgendwo zwischen Rock und Deathmetal herum und ich bin schon etwas länger dabei Gitarre zu lernen *rock*

Im Gegensatz zu Sex, bekomme ich bereits nach einem Tag ohne Musik schlechte Laune.

Und ich frage mich, ob das andere Geschlecht eher die Fertigkeiten von Gitarristen oder die von Mundharmohikanern schätzt. *gruebel*
Hallo an alle und schöne Grüße aus Wien.

Seit ich meine erste Musik CD im Alter von fünf Jahren geschenkt bekommen habe höre ich fast täglich Musik. Könnte mir ein Leben ohne diese schöne Sprache nicht mehr vorstellen. Mag dabei die unterschiedlichsten Ausdrucksweisen und entdecke dabei gerne neues.

Selber spiele ich Gitarre, Bassgitarre, singe ein wenig und möchte mich noch am Schlagzeug ein wenig beweisen. Hinter einem Mischpult fühle ich mich genauso wohl wie hinter einer einem PC mit DAW.

Wünsche allen hier viel Spaß!
Hallo in die Runde,

ich liebe Musik. Das war, ist und wird immer meine Leidenschaft sein. Ich singe seit ich denken kann, habe knapp 1,5 Jahre in einer (Studenten-)Band namens "Chicken Jam" gesungen (Pop, Rock --> Cover, aber auch selbst geschriebene Songs), war im Chor (Modern Voices Leipzig e.V.) und lass meine Leidenschaft auch gern mal bei einer Karaoke-Session frei. Im Alltag kommt das Hören und Machen von Musik leider zu kurz. Das heißt allerdings nicht, dass das Thema nicht allgegenwärtig für mich ist. Hier in der Gruppe suche ich Menschen, die ähnlich ticken und beim Thema Musik in´s Schwärmen und Schwelgen kommen. Gute Musik kann mich zum Schmunzeln, zum Weinen bringen, aber auch (sexuell) anregen. Es kommt ganz auf Stimmung und Situation an. Musik im Kopf hab ich täglich, denn einige Situationen erscheinen mir wie ein Musikvideo. Tagträume sind hier das geeignete Stichwort ;-).

"Music was my first love
And it will be my last.
Music of the future
And music of the past...."
Hallo, ans Forum.
Nicht "neu"- aber wieder "neu dabei".

*zwinker*
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Aloha Community
Musik ist 6 :).

Nun ich bin eine Hobbyfotografin, Visagistin, Malerin, Dichterin
uvam.

Wohne in der Lausitz-
direkt neben
@*******hain
und
@*******dorf .
( PS: *nein* ich bekomme nichts für diese Verlinkungen )-
daher ist es keine Werbung!

Meine Art der Fotos sind die natürlichen + authentische Szenen!
Benutze keine der Weichspüler, die das Netz hergibt.

Servus Eure ONLY
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Servus, i bin der neue!
Wie schon erwähnt ist meine Liebe Weib und Musik. Besonders die MILF‘s der Musik, haben es mir angetan.
Reif und Handgemacht mag ich.
Selber Hobby Gitarrist immer bereit mitzuspielen.
Wie z. B.

Danke und viel Freude. *rock*
****939 Frau
85 Beiträge
Hallo Zusammen....
Ich glaub, ich muß mich auch erst mal Vorstellen :
Kate939
Musikbegeistert durch und durch. Quer durch alle Genres. Je nach Stimmung und Aktion.
Super schöne Gruppe. Hat mich gestern schon ein bißchen um den Schlaf gebracht.
Ohne Musik kann ich NICHT leben !!!! Definitiv nicht....
Untrennbare Kombi... Sex ohne Musik, Yeah !
Freu mich auf viel, viel Inspiration...
LG Kate
Hey ... dann will ich auch mal kurz was sagen.
Die Gruppe heißt ja 'Musik ist Sex' ... das hat mich einfach angesprochen, denn bei manchen Stücken komm ich in eine echt sexy Stimmung ....lebendig, aufgewühlt, zärtlich - ich meine Sex hat so viele Facetten. Und deshalb bin ich auch nicht so festgelegt. Stimme berührt mich, besondere Texte, französische, russische und italienische Sprache, und Rhythmus... ganz wichtig! *zwinker*
Manchmal erwische ich die Songs nur so im Vorbeihuschen auf irgendeiner Spotify Playliste... manchmal höre ich jemanden nach Jahren wieder und bin hingerissen. Bowie zum Beispiel... wie konnte ich das früher nicht merken? Sinead o Connor, oder Oh Wonder... geht quer Beet bei mir.
Schau mich hier mal um umnd bin gespannt.
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

music was my first love, so this group fits perfectly for me!

Und da Musik Sex ist, möchte ich mich zum Einstand mit einem supersexy und superfunky Track hier einbringen.

The sun, the heat, the funk so enjoy this very beautiful and decent clip:




Gruß aus Hamburg!
Rock
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme freue mich dabei zu sein.
Musik ist was wunder schönes, richtiger Song richtiger Interpret
und die Emotionen erwachen, meist auch mit Trennen.
Beim Sex ist es genauso, richtiger Partner richtige Technik
und die Emotionen laufen über...

Für denn Start in die Gruppe habe ich diesen Song ausgewählt,
damit ihr einen kleinen Überblick habt, was ich gerne so Höre...

Patrick Swayze - She's Like The Wind ft. Wendy Fraser


****fm Mann
705 Beiträge
Hallo @ All
Danke für die Aufnahme, ich freue hier zu sein und Nette Leute kennen lernen und mit dennen über verschiedenen Musik richtungen auszutauschen.
Liebe Grüße aus Frankfurt.
*******er1 Mann
290 Beiträge
Guten Morgen...
...und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Da für mich Musik einfach zum Leben dazugehört, denke ich hier genau richtig zu sein. Und da Musik so schön vielfältig ist, kann und möchte ich mich nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen...ich bin gespannt was es hier alles so zu entdecken gibt und werde gleich mal ein wenig stöbern *zwinker*

Habt alle einen guten Start in die neue Woche *sonne*
*****ave Mann
276 Beiträge
Musik ist Sex
Einen sexy hipshake in die Runde!

Nun habe ich eine Weile gegrübelt und gegründelt, was in meine Top 10 zum Thema dieser Gruppe gehören könnte. Keine definitive Auswahl, aber doch ein gemeinsamer Nenner. "Musik ist Sex" spielt für mich auf dem Dancefloor eines guten Clubs. Knappe Kleidung, sexy Moves, Schweißperlen am Körper. Flirty atmosphere. Die Ouvertüre zu mehr.

1. Chakachas – Jungle Fever
2. Donna Summer – Love to Love You Baby (Original Extended Version)
3. Anané & Mr. V. – Move, Bounce, Shake (Roots Mix)
4. Frankie Knuckles feat. Jamie Principle – Baby wants to ride (Steve ‘Silk’ Hurley Remix)
5. Avenue D ‎– 2d2f
6. Lil’ Louis – French Kiss
7. Ex Tras – Haven't been funked enough
8. 2 Live Crew – Me so horny
9. Khia – My Neck, My Back (Lick it)
10. Prince & The New Power Generation – Gett Off
Zitat von *******aby:
Musik ist Sex
Einen sexy hipshake in die Runde!

...
6. Lil’....
Im ersten Moment dachte ich, Lil' Kim hätte es doch auf Deine Liste geschafft... *liebguck*
Hallo in die Runde.. danke für die Aufnahme. Ich bin ein totaler Musikfan. Freue mich schon drauf zu sehen was ihr so hört. Meine Musikrichtung ist sehr facettenreich. Hauptsache sie ist gut. Liebe Grüße Petra aus Kerpen...
****un Mann
31 Beiträge
Hallo,
ich liebe Musik und wenn ich Musik höre kommen mir die schönsten Gefühle hoch...und wenn ich tolle Menschen treffe und mich verbunden fühle, dann sag ich immer - ich habe Musik im Kopf. Dazu tanze ich gerne, an liebsten zu zweit. Ich mag Menschen um mich herum die genauso empfinden.

Ich mags melodisch und groovig, Präferenz zum Tanzen: Soulful House, Deep House mit allen möglichen Einflüssen aus Jazz, Soul, Funk. Aber auch für sich selbst stehend. R&B, HipHop, auch andere Richtungen, Handgemachtes, wenn sie künstlerisch gut gemacht sind. EgoFM kann ich nur empfehlen, das Radio für Musikentdecker. *g*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.