Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
407 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stomu Yamashta, Steve Winwood, Al Di Meola, Klaus Schulze

Stomu Yamashta, Steve Winwood, Al Di Meola, Klaus Schulze
"Go Live in Paris" auf Vinyl. Wird zwar niemand herausrücken falls er sie hat, aber ich bräuchte nur die Adresse des Besitzers, die Langfinger schick ich dann selbst vorbei *fiesgrins* *lach*

zu kurz???

ah jetzt!
Die hätte ich auch gerne, notfalls auch als MP3 *zwinker*
vergessen:

LG,

Shab
********ch69 Mann
9 Beiträge
spielt da nicht auch
ein gewisser pat Thrall gitarre?
glaube schon *zwinker*
Wer war da an meinem Plattenschrank ?
Genau meine Musik gewesen, Pat Metheney, Billy Cobham, Chick Corea mit Return to forever, .....
Geil wars und einen Großteil der Platten habe ich noch.
Mir wurden währende ich DJ war 200 LP´s geklaut, das tut mir heute noch weh.

Aber diese scheibchen habe ich noch :o)
Grüße
Andy
********ch69 Mann
9 Beiträge
pat thrall
gibt von dem herren eine geile LP mit Gelnn Hughes (ex deep purple saenger und baist) lohnt sich,

habe das ding noch in meinem Plattenschrank....


billy Cobham spectrum war einfach nur geil,
billy Cobham spectrum war einfach nur geil

Neben "Funky Drummer" und "Amen" wahrscheinlich auch eine der innerhalb der elektronischen Musik meistgesampletsten (watn Wort) Platten.

Übrigens ähnlich bedeutend: Bloomfield, Cooper & Stills "Supersession" (die ich, genau wie "Spectrum", auch immer wieder gerne aus dem Plattenschrank hole)

funky Grüße,

Shab
hey FAQ4 wo wohnst du? *bandit* *fiesgrins* hehe

und Nicky die "Supersession" ist auch ne Bomben Scheibe, hab diese als 1 Pressung auf nem Flohmarkt erstanden, leider hatte diese auf der zweiten Seite über die halbe länge einen tiefen Kratzer und ich musste sie zum Restaurateur bringen der hat sie aber wieder hingekriegt *freu*

hab letztens gesehen, das es auf der Seite eines Online Kaufhauses
welches den Namen in Anlehnung eines Flusses in Südamerika trägt
oder auch welchen die Griechen den Anatolen angeblich gaben, (wer weiß das schon so genau, ist ja auch latte)
von "Charly Antolini - Knock Out" erhältlich ist. Kann diese nur empfehlen, wurde früher als Boxen Test zweckentfremdet. wer also auch nur mal seine Lautsprecher etwas penetrieren und zum schwitzen bringen möchte ist mit der Scheibe gut beraten, also low cut rein und ab dafür aber vorsicht sonst "Knock Out" *lach*

grüzze
Markus
********ch69 Mann
9 Beiträge
bloomfield
hat jemand von euch mal die biografie gelesen, ist ein schoener einstieg in den chicago blues und die vernetzung mit der hippy kultur in san francisco.

Und nen lustiges Vorwort von hernn santana.

Lohnt sich.
@NickyShab
"Spectrum" höre ich auch immer wieder gern. Die Cover-Version von "Stratus", die "Massive Attack" 'rausgebracht hat, ist auch nicht schlecht... Auch wenn deren "Drummer" wohl eher vor dem Computer sitzt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.