Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Klavierlust!

Ich habe Klavierlust!
Ist das was Schlimmes? - I wo, solange es sich nicht um Komplikationen wie Clayderman handelt. Aber das wird Ihnen nicht passieren, solange Sie auf Frische, rosiges, glänzendes Fruchtfleisch, Geschmack und Einfallsreichtum achten. - Wenn das so ist, werde ich es ausTASTEn*...Danke vielmals!

*Ich werfe mit Regina Spektor die Musicbox mal an und freue mich auf alle, die nachlegen.



****ot2 Mann
10.350 Beiträge
O.k.,
Marc Martel ist zuerst einmal die stimmliche Reincarnation von Freddie Mercury, - aber Klavierspielen kann er auch ....

Bevor wir hier in die Solofalle tappen - noch dazu in einem Sexforum...
Es darf durchaus eine/n oder mehrere Mitspielende geben.

Merke: Das Reinheitsgebot gilt vor allem für Bier, nicht für‘s Klavier.

Wie bei ihr.


*********nders Paar
58 Beiträge

*********nders Paar
58 Beiträge
Ich liebe es......


******ant Mann
1.178 Beiträge
 
 
 

 
 
 
 
**********osity Mann
12.841 Beiträge

*******kie Frau
2.655 Beiträge


**********osity Mann
12.841 Beiträge


*******kie Frau
2.655 Beiträge

*********rlust Mann
2.936 Beiträge

******ant Mann
1.178 Beiträge
 
 

 

 
 
 
 
                                                                                   🎵
**********osity Mann
12.841 Beiträge

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Katzenmusik! *ggg* *katze* *piano*


Da halte ich gegen. *lol*


Wesseltoft & Schwarz hab ich in Berlin gehört. War echt gut.


Klavier +
Hund,
Katze,
Handschuhe,
Fußtritte:
Wichtige, weil schwermutmildernde Alternativen zur betäubungsmittelabusus- und/oder schmusedeckensehnsuchtfördernden (jedoch nicht minder achtenswerten) Kombi Klavier + Ballade.
Danke und weiter so!


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ok, hier kommt etwas spezielles. Das Theme aus der Serie "Westworld". Ramin Djawadi (ja, der von Game of Thrones) verwendet in der Serie öfters den sogenannten "reverse piano" effect, bei dem der Klang einzelner Noten rückwärts abgespielt wird.

Der Pianist in diesem Video spielt auch damit, und das wird optisch auch durch die von unten nach oben, statt von oben nach unten verlaufenden Lichter angezeigt.


Carol Kings I feel the earth move war die Begleitmusik zu einer Doku (the big pink) über Monika Neven DuMont, die in den 70ern mit drei Männern und ihren/deren fünf Kindern an verschiedenen Orten auf der Welt zusammenlebte.


Ballade gegen Schwermut.

Wer anschließend Mandy von Barry Manilow postet, ist raus.


*******one Mann
862 Beiträge
Ein Klavier, ein Klavier
Kammerton, wir danken dir

Gruß aus Hamburg:




Wie konnte das hier fehlen....tztztz
Danke für die Blumen, Spiritzone.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.