Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittskarten, Tickets, Konzertbegleitung

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittskarten, Tickets, Konzertbegleitung

*beep* Ihr sucht dringend noch ein Ticket für ein bestimmtes Konzert?
*beep* Ihr habt Tickets gekauft, könnt aber leider nicht hinfahren?
*beep* Was gibt es Schöneres, als die Eindrücke nach einem Konzert mit mehreren zu teilen? Ihr seid also irgendwann irgendwo auf einem Konzert und sucht Begleitung/Couchsurfing mit jemandem, der auch dort hingeht?


Hier werden Sie geholfen *zwinker*.
Wer Tickets und/oder Übernachtungsplätze sucht oder bietet, kann das hier posten.

Zum Auftakt biete ich 3 Tickets für das Konzert des Gewinners verschiedener Blues-Awards, Matt Andersen.
Er tourt meist in CA, USA, AUS, ist bisher nur sehr selten in EU zu hören gewesen, und hier dementsprechende wenig bekannt und noch sehr preisgünstig.

Hier ein kurzer Einblick in die Spannweite seines musikalischen Ausdrucks:



Matt Andersen spielt am Montag, den 29.5.2017 um 21 Uhr
in Mojo's Club, Reeperbahn 1, Hamburg.
Bis zu 3 Tickets gebe ich zum Selbstkostenpreis von 17,20 zuzügl. Postversand mit Einwurfeinschreiben ab.

Für mich suche ich noch freundliche Begleitung, ggf. Couchsurfing.

Herzlich
T*wink*M
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Joe Bonamassa Tour 2017 - Anschluss an einer Gruppe
momentan liebäugle ich noch mit den Karten, da ich es bevorzugen würde, in einer Gruppe zu Joe´s Musik zu gehen.

Macht mir Vorschläge, wie und mit wem ich mich anschließen könnte. Ich danke Euch sehr *blumenschenk*

Wer ist Joe Bonamassa? Für mich momentan (neben Dominik Miller (Sting)) der Gitarrenvirtuose, der mich total begeistert.

Also - wer geht - und wohin?
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Joe und Beth
treffen gerade meinen (positiven) Nerv, weil ich beide gerade entdecke und begeistert bin. Für diese Eintrittspreise wünsche ich mir allerdings ein Konzert ohne große Reisekosten und Übernachtung, und Berlin sehe ich nicht in Joe's Tour, *sorry*.

Auf jeden Fall danke für Dein Posting *freu*

T*wink*M

P.S.: Tut mir leid, dass das einer von diesen "Schade, aber..."-Postings war. Wollte eigentlich ausdrücken, dass ich gerne mir Dir zu Joe, Beth oder sonstwohin gehen würde... *rotwerd*
******est Frau
963 Beiträge
Begleitung Reggaeton Nicky Jam und/oder Daddy Yankee
Hat jemand Lust auf Reggaeton?

Heute ganz spontan zu Nicky Jam in Ludwigsburg oder
am 03.06. zu Daddy Yankee in Ludwigsburg.

Ich würde mich freuen!
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Berlin Sa. 27.05.17 "WE LOST THE SEA"
Ganz kurzfristig und spontan!
Habe eine Karte übrig für We Lost the Sea und ihre Departuresongs im Austerclub.
Emotionaler und schwerer instrumentaler Postrock, Postmetal, Postirgendwas aus Australien.
"Crushing guitar noise with dark melodic atmospherics."
Genau.
Wollte ich auch gerade sagen.
Tanzen dürfte eher ausgeschlossen sein, Headbanging auch eher weniger wahrscheinlich, dafür steht im günstigsten Fall ein beeindruckendes Erlebnis an. Die Burschen sind erstmals außerhalb Australiens unterwegs und ich habe ihnen in den Ohren gelegen, daß sie Berlin nicht auslassen sollen, denn sonst hätte ich nach Leipzig gemußt.
Ich würde mich über eine sympathische Begleitung freuen, weil Fromm mal geschrieben hat, daß erst das gemeinsame Erleben das Sein mitteilbar macht. Oder so ähnlich.

Auch wenn ich nicht versprechen kann, daß sie einen Chor dabei haben werden, könnte es morgen in etwa so klingen:


Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Matt Andersen
Musik ist Sex: Eintrittskarten, Tickets, Konzertbegleitung

Die Tickets konnte ich mittlerweile zum halben Preis verkaufen. Schade, dass sich hier keine Begegnung daraus ergeben hat. Aber: alles hat sein Gutes: so spare ich Reise, Hotelkosten usw. Alles ist gut so wie es geschieht.

T*herz*M
***ta Mann
8 Beiträge
Don´t in Essen
Ist heute abend jemand im Don´t Panic in Essen auf´m "Don´t" Konzert?
****a72 Frau
88 Beiträge
Guns N' Roses München
Wir haben für morgen, Dienstag, 13.06.2017, noch zwei Tickets für Guns N' Roses in München...
Vielleicht hat jemand spontan Interesse *g*
Lg
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Lilly among clouds
Ich habe auf Verdacht zwei Konzerte für "Lilly among clouds" in München am 19.11. gekauft und würde mich über eine nette Begleitung freuen, der die Musik dieser jungen Künstlerin auch gefällt.

Karte und ggf. ein Essen vorher gehen auf mich.

Keine weiteren Absichten, ich bin Alleinerziehend und muss nach dem Konzert dann auch nach Hause, da die Babysitterin warten wird.

Bei Sympathie und ähnlich gelagertem Musikgeschmack natürlich auch die Option, später weitere Veranstaltungen zu besuchen. *zwinker*

Zum reinhören:

http://www.ardmediathek.de/t … 31971700&documentId=32131066
**********ub_wt Mann
15 Beiträge
Robert Glasper in Frankfurt - wer begleitet mich
Das wird bestimmt ein sehr cooler Abend am Mo., 20.11. in Frankfurt: Robert Glasper wird im Zoom mit seinem Trio und zudem einem DJ antreten. Zu erwarten ist demnach, dass sein R'n'B-Hintergrund (Grammy-Award für CD "Black Radio") aufgrund der Besetzung als eigentlich klassisches Klavier-Trio stark ins jazzige geht (siehe CD "Covered"). Und dann kommt eben noch der DJ dazu - sicher eine mega Mischung.

Ich habe eine Karte frei und freue mich über Begleitung wahlweise aus dem Raum Frankfurt oder hier aus der Umgebung Würzburgs. Im Zoom wird noch ein lieber Freund samt seiner Partnerin sein, die beiden bleiben danach in Ffm, ich fahre wieder zurück nach Wü.
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Stone Sour am 10.12.2017 im Kölner Palladium
Special Guest: The Pretty Reckless

Hat jemand Lust hinzugehen?
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Berlin - 19.12. - Käptn Peng und die Tentakel von Delphi
Hab ein Ticket zu viel.
War im Sommer schon mal bei den Jungs und rechne mit einem Hammerkonzert!
Laut Homepage des Lido und des Labels ausverkauft.
Gebe es zum Originalpreis von 26,- Öcken ab. Sind hübsche Hardtickets für den bandverliebten Sammler.



https://tickets.kreiskonsum. … in-am-19-12-2017?C=1&ref=KKW
**********ub_wt Mann
15 Beiträge
GoGo Penguin, Mi., 18.04., München
München. Muffathalle. Mein Konzert-Highlight 2018: Welche begeisterungsfähige Frau - wahlweise aus dem Raum München oder hier aus der Umgebung Würzburgs - begleitet mich zum derzeit spannendsten Mix aus Akustik-Electronica, Trip-Hop, Jazz, Drum'n'Bass und manchem mehr? Anreise aus Würzburg am Konzerttag, 18.04., Übernachtung in meinem Lieblingshotel, Rückfahrt am 19.04. nach dem Frühstück. Wie bitte? Nein, die Konzertkarte ist nicht zwingend ans Frühstück geknüpft ;-))
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Ich halte den Thread mal am Leben, bevor er automatisch geschlossen wird.
*******one Mann
862 Beiträge
Hamburg heute
Hab eine Karte über für Dan Mangan und Laura Gibson heute abend um 20.00 im Mojo. Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?
*******tia Mann
5.071 Beiträge
Kennt jemand BLACK STAR RIDERS?

Klingen ganz interessant, das Nachfolgeprojekt der legendären THIN LIZZY.

Am 15.11.2019 im COLOSSAAL in Aschaffenburg.
https://colos-saal.de/komple … oduct/black-star-riders.html

Jemand Lust?


***ki Frau
2.841 Beiträge
Strandkorbkonzert am 24.09.2020 in Mönchengladbach - SCHANDMAUL

Ich habe 2 Tickets für o.g. Konzert, leider ist meine Begelitung abgesprungen...

Daher suche ich entweder eine Begleitung für o.g. Konzert oder zwei Leute, die Interesse haben und die Karten übernehmen möchten. Eine Karte kostet 50,80 EUR.

In den Ticketkosten sind auch schon die Parkgebühren enthalten. Das Sicherheitskonzept ist super (ich habe schon 3 Strandkorbkonzerte dort gesehen). Gerne erkläre ich Euch, wie alles funktioniert.
*********Pelz Frau
10.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
2020 stand Anne Clark "dick" in meinen Kalender !!!
Und jetzt?


***ki Frau
2.841 Beiträge

***ki Frau
2.841 Beiträge
*********Pelz Frau
10.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread ist aktiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.